Ein großes blatt thema liebe

Hallo Engelchen

Ich denke es geht dir nicht unbedingt um ihn auch wenn du vieleicht mal eine sehr schöne Zeit in der Vergangenheit verbrachtest....aber stelle dich nicht auf das Level in andere Beziehungen einen keil zu treiben.....aber ich kann mir vorstellen das du den Wunsch hast mal Endlich von einem Mann wieder Respektiert zu werden als Frau und nicht als Mama meiner Kinder.....

Ich denke aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen bei euch.....wenn es zur endgültigen Trennung kommt wird es dir Emotional besser gehen.....auch wenn manche nun von dir denken könnten wie kannst du nur usw.... eine Familie auseinander treiben.....

Wobei ich wirklich hier schwanke....ob es zu dem Endschluß kommt, mir scheint als wär diese legung zu Früh gelegt worden.....und als würde sich das Blatt noch wenden können....

LG Celicia
 
Werbung:
hallo celicia

ja ich muß sagen du erkennst das sehr gut es ging nämlich darum das es mir emotional besser gehen soll und wenn es mit mann nicht geht dannn eben ohne .habe 2 jahre nun daran rum geknabbert und wir werden sehen was und ob noch was kommt ich danke dir erstmal für deine doch recht lieben antwort du scheinst mich sehr gut zu verstehen!! Danke dir.
 
Hallo goldengel

Kann dich sehr gut verstehen und dir das nachfühlen.....manchmal klappt es auch ohne Karten etwas zu Spüren....aber auch wenn ich dein Bild so ansehe, wird es dir Emotional zwar besser gehen, aber auch verluste mußt du einstecken in Finanzieller hinsicht.....Wolken+Fische+Kreuz+Sarg

Such dir Unterstützung....hier liegt Unterstützung durch eine dritte Person, es könnte ein Anwalt sein. Auch gewisse Freunde könnten dir zur Seite stehen....und dir Rat geben...

Wünsche dir eine gute Nacht!!!
LG Celicia
 
ja ohne finanzielle verluste wird es nicht gehen ! danke noch mal! hat jemand noch ne idee wie es im bezug auf den freund (bekannten) weiter geht ?
 
Meines Erachtens ist da nichts weiter zu sehen bezüglich Deines Freundes. Oder Du mußt später nochmal legen. Vielleicht eine Quadratlegung, in der Du fragst, wie die Gefühle des Freundes für Dich sind. Entweder nimmst Du dann den Hund als Signifikator oder eine andere Karte, die Dir zusagt (aber nicht den Ring!). Oder Du nimmst keinen Signi und schaust was kommt.
 
hallo nehme ich doch mal deinen rat an :liebe1:

also habe gefragt welche gefühle er für mich hat

signifikator :hund

dann lie legung:

lielien,schlüßel,ruten
reiter,baum,ring
wolken,bär,herz


bin gespannt was ihr dazu sagt :escape:
 
Nach welcher Reihenfolge hast Du gelegt? Wäre wichtig für die Häuserdeutung! Den Hund hätte ich in die Mitte gepackt, jetzt war er vermutlich ganz draussen? Aber so geht es auch :)
 
Im Großen und Ganzen auch hier ein etwas irritierendes Bild ;), denn ich vermute, daß Dein Ex da mit drin ist (Wolken bzw. Bär). Mit Sicherheit wird es erfolgreiche Gespräche geben, es nahen ebenso harmonische Zeiten (Lilie-Schlüssel-Ruten). Es gibt eine Nachricht, die einem Sorgen bereitet und mit einer stabilen Beziehung zu tun hat. (Reiter-Wolken, Reiter-Baum-Ring), vermutlich Deiner Ehe. Wolken-Bär würde bedeuten, daß Unsicherheiten andauern, evtl. könnte Dein Freund auch eifersüchtig auf Deinen Ex sein (Wolke-Bär-Herz), was Eure leidenschaftlichere Seite etwas blockiert. Es wird langandauernde Streitigkeiten/Gespräche über das Leben geben (Ruten-Baum), Sorgen über den jetzigen Lebensort (Baum-Wolken). Streit in der Beziehung zum Ex (Ruten-Ring) liegt auch drin, aber auch, daß es eine stabile Beziehung ist/war und eine Liebesehe (Ring-Bär, Ring-Herz), das kommt doch schon etwas bekannt vor! ;) Schlüssel-Ring würde bedeuten, daß die Partnerschaft 100% ig hält, damit sehe ich aber eher die Partnerschaft zu Deinem Ex. Denn Dein Freund kann nicht der Bär sein, er ist ja jünger. Entweder ist er die Lilie oder der Reiter. Eine Nachricht kommt mit Sicherheit (Reiter-Schlüssel). Eventuell kommt es zum Sex zwischen Deinem Freund und Dir (Reiter-Lilie). Aber was das Gesamtbild an sich aussagt, ist schwer. Dein Freund ist auf jeden Fall an Dir interessiert, aber es gibt durch Deinen Ex eine enorme Blockade zwischen Euch. Außerdem sehe ich sowohl in dieser Legung als auch in Deinem großen Blatt, daß die Sache mit dem EX noch lange nicht abgeschlossen ist, da Eure Bande sehr eng sind. Jetzt wären eben die Häuser noch interessant, um das zu untermauern oder widerlegen zu können.
 
Werbung:
ja den hund habe ich raus gelegt

und dann die karten nacheinander also so


123
456
789

also und die frage war ja was fühlt er für mich der freund ist für mich nicht ganz klar:escape: kratz kopf oder hab ich grad ein brett vorm kopf ??
 
Zurück
Oben