1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reise und neue Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gebal, 19. März 2007.

1. gebal

gebal Mitglied

Werbung:
    Hallo ihrs!

Habe vor, im April mit einem Freund von mir zu verreisen (will ihn auf einer Studienreise begleiten)
    meine frage: für mich sieht es so aus, als würde ich bei dieser Reise jemand neuen kennenlernen? beziehung möglich?

bloß keine affäre mehr, hab nämlich im moment grad eine affäre mit einem sehr viel älteren mann, der mich zuviel festhält - marke "ich brauch dich" statt "ich lieb dich". ich habe mich in ihn verliebt, muss mich dann aber oft distanzieren, weil er mich sonst so vereinnahmt.

einen anderen kenn ich auch noch, den ich sehr gerne mag (kenne ihn vom reiten), der mir auch interessiert scheint, hat allerdings noch eine freundin, deshalb halte ich mich fern. er ist aber ganz ein ehrlicher und hat letztens zu mir gesagt, dass seine beziehung so schlecht läuft.

deshalb weiß ich nicht, ob der reiter jetzt mit der reise zu tun hat, oder ob es dieser ist, den ich vom reiten kenne?
    die frage beim auslegen der karten war allerdings, wie die reise "wird", was passieren wird.

das ende meiner affäre liegt ja schon sehr deutlich drin, weil ich denke, dass dieser ältere mann mit seinen unsicherheiten nicht umgehen kann, oder?

mag wer schauen?
    hiiilfeee!

lg
    melanie

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

stell doch bitte das bild mit rein - Danke!

lg luce8

3. gebal

gebal Mitglied

sorry :morgen:

mäuse-ruten-schiff-reiter-ring-herr-lilien-turm
    berg-schlange-dterne-dame-klee-kreuz-herz-mond
    fische-sensen-schlüssel-störche-bär-wolken-anker-eulen
    wege-park-sonne-blumen-buch-fuchs-baum-brief
    haus-sarg-hund-kind

4. gebal

gebal Mitglied

ne ehrlich, vielleicht kann ich wegen dem geld gar nicht mitfahren, oder? liegt doch ganz viel finanzieller ärger da drin... ich verlier nämlich grad meine arbeitsstelle, da das geschäft zusperrt...

mag wer schauen?

lg
    melanie

5. Cliona

Cliona Mitglied

Huhu,

also, ich versuchs mal.

Ich würde sagen, dass Du Dir um diesen Mann den Du vom Reiten kennst sehr viele Gedanken machst (Reiter als junge sportliche aktive Person neben Ring (daher für mich als gebunden) in Deinem Gedankenbild).

Dein Herzensmann (die Affaire) erscheint mir als sehr ausgeglichene Person. Da Ihr Euch den Rücken zudreht und Dein Herzensmann in die Trennung (Turm) guckt würde ich auch sagen, dass die Beziehung dem Ende zugeht. Da Dein HM das Kreuz mit Füßen tritt, denke ich geht die Trennung eher von Dir aus.

Da Mond neben dem Herzen würde ich sagen, dass Du diese Liebe als sehr nervenaufreibend empfindest da sie Züge von gegenseitiger Abhängigkeit (Herz/Anker) aufweist, die bei Dir zu Belastungen führt (Kreuz/dunkle Seite der Wolken) welche aber vorrübergehender Natur sind (Wolken sind immer in Bewegung, d. h. ziehen weiter).

Es könnte sein, dass es auf Deiner Reise zu Streitigkeit mit oder wegen einer anderen Frau kommt (Rute/Schlange), aber trotzdem wird Dir die Reise helfen Dir über manche Dinge klar (Sterne/Schlüssel) zu werden.

Im finanziellen Bereich ist bei Entscheidungen (Wege) (evtl. plötzliche (Sense) größere Ausgaben) Vorsicht geboten.

Au weia, ich hoffe hab nicht zu viel herumgesponnen, aber so würd ichs interpretieren.

Liebe Grüße
    Cliona:)

6. Cliona

Cliona Mitglied

Werbung:
    mmmh,

hab gerade erst Deinen letzten Beitrag gelesen. Könnte natürlich auch sein, dass die größere finanzielle Ausgabe vor der gewarnt wird die Reise ist, da ja auch noch der Park (der für Menschenmenge und Öffentlichkeit steht) dabei liegt. *grübel*

mmmh,

würden die Mäuse neben dem Schiff liegen, würde ich sagen, die Reise geht in den Verlust.

Hallo an den Rest,

weiß jemand ob man die Mäuse mit dem Schiff in Verbindung bringen kann????

:nudelwalk

7. gebal

gebal Mitglied

danke erstmal!!

ich denke eher schon, dass die reise in den verlust geht, weil ich hab definitiv nach der reise gefragt und als erste karte fielen die mäuse...

also ausgeglichen ist mein HM nicht wirklich, sonst wären da nicht soviele abhängigkeiten... es stimmt, dass ich das als sehr nervenaufreibend empfinde und ständig am überlegen bin. "das kreuz mit füßen treten" kann aber genauso sein, dass es ihm schön langsam auch bewusst wird, dass wir beide zu unsicher sind miteinander und dann von sich aus das ganze beendet.

noch zu meinem HM: Herr SK Schiff KK Fuchs im Haus Lilien; ich denke es geht ihm mehr um Sehnsucht nach Liebe, als um wirkliche Liebe. Brief im Haus Mond: oberflächliche Gefühle. Für mich ist er vor allem einer, der die Liebe mit Füßen tritt. bin nicht sicher, ob er nicht noch eine frau hat? oder noch immer an einer festhängt: schlange haus sensen, schlange sk herz, kk sensen, sk anker. ich denke er hat was nicht aufgearbeitet.

auch: diagonale herr-herz-eulen. eulen im haus herz, dame im haus eulen. ich weiß nicht genau, ob das bedeutet, dass er 2 hat, oder dass ich 2 habe?

wie seht ihr das?
    könnt ihr auch sehen, wie sich das mit dem reiter weiterentwickelt oder soll ich da nochmal legen?

also ich denke, die reise sollte ich eher lassen, auch: schiff im haus schiff bedeutet eher sehnsucht nach der reise, als dass sie wirklich stattfinden wird!

heißt vielleicht falsches glück: schiff kk fuchs sk sonne im haus brief.

aber das können vielleicht andere besser...
    lg melanie

8. Cliona

Cliona Mitglied

Hallo nochmal,

wegen dem Reiter würde ich lieber nochmal einmal ein neues Kartenbild mischen wo Du Dich speziell auf ihn konzentrierst.

Ich würde die Eulen eher auf Dich beziehen, als auf den HM. Könnte natürlich auch sein, dass in Eurer Beziehung die Körperliche Liebe im Vordergrund steht, da ja auch bei ihm die Lilien direkt dabei liegen, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bin noch Anfänger und daher noch etwas unsicher in meinen Aussagen.

Mit dem Spiegeln, Rösseln und Korrespondieren kenn ich mich leider auch noch nicht so aus.

Ich bin mal gespannt was unsere Erfahrenen meinen.

LG

9. gebal

gebal Mitglied

mag noch jemand drüberschauen über die reise und liebe? auch kritik an meiner eigenen deutung würde mich seeehr interessieren!! will ja lernen! ich denke mein schatz hat noch eine...

lg
    geb

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Ich hab mir nun auch einmal dein Bild angesehen. In sachen Liebe, sieht es nicht gerade Rosig aus. Dein Herz ist etwas Eingemauert. Tiefe Gefühle zu einem Mann liegen in der Vergangenheit!!! Dann sehe ich einen Mann der Krankhaft Eifersüchtig ist.... Ich meine hier müßtest du Gespräche suchen.... und dir überlegen, was will ich und was kann ich geben bzw. was möchte ich von einem Mann.... Die Reise gefällt mir nicht so ganz.... Sie spiegtl zum Fuchs und zur Sonne.... auf den Herren, kann es sein, das du diese Reise machst und vor einer bestimmten Person abstand zu gewinnen.

Wenn du noch genauere Fragen hast, kannst du diese mir gerne noch stellen...

Gruß Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen