Großes Blatt

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

ich brauch mal Eure Hilfe,

ich bin ja noch Anfänger aber ich versuche trotzdem immer schon fest alles
zu Deuten und zu üben!
Wenn ich das große Blatt lege hab ich aber trotzdem noch ein paar Schwierigkeiten die mir nicht ganz klar sind!
Darum such ich wieder mal Hilfe bei Euch :)

Also als erstes suche ich mir mal die Personenkarte heraus danach schaue ich
was rund um die Personenkarte so liegt um mir einen ersten Eindruck zu machen
Danach schaue ich was vor der PK liegt (Zukunft)
Danach was hinter Ihr liegt (Vergangenheit)
Danach oberhalb (was Sie im Kopf hat)
Danach unterhalb (was im Unterbewußten ist)

Bis dahin ist noch alles ok!

Dann schaue ich für die Dinge die mich besonders interessieren in die Häuser
das ist mir auch noch klar!

So mein Problem ist jetzt ich Arbeite mich dann von den Eckkarten nach Innen, bis ich bei den vier Mittleren Karten angelangt bin und genau da liegt mein Problem ich weiß nicht worüber mir die Karten da Infos geben!
Für was stehen die Karten wenn ich mich nach innen Arbeite???

Hoffe das ist jetzt nicht all zu kompliziert? :)

Wie schaut Ihr Euch das Kartenbild schritt für schritt an???

Liebe Grüße Phibie
 
Werbung:
Hallo Phibie

Es scheint sich niemand Deinem Probem anzunehmen wollen?
An diesem Punkt haben wir ja alle einmal gestanden...

Wenn Dir die Karten in der Mitte nichts sagen so nimm die umliegenden Karten mit zur Hilfe. Du kannst ja auch rösseln spiegeln korrespondieren. Wenn eine Karte nicht "sprechen" will, dann lege über die oben genannten Methoden soviel wie möglich auf diese eine Karte - sie hat ja auch noch ein Haus in dem sie liegt - dadurch wird ihre Bedeutung immer mehr eingekreist.

Hilfreich ist es auch immer zuerst die gemachten Angaben der fragenden Person in der Legung zu suchen - damit hast du ein "Gerüst" von welchem du weiter deuten kannst.

Wichtig sind die ersten 3 Karten - sie bestimmen das Thema meistens - geben auf jeden Fall einen Tipp wo zu suchen ist.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen Lieben Dank das du mir Hilfst :banane:

Allerdings bin ich jetzt von deinen Fachausdrücken ein bischen erschlagen :doof:
was ist bitte rösseln spiegeln korrespondieren???

Mein Hauptproblem ist ja das ich mich zwar sehr gut von Aussen nach Innen arbeiten kann sprich die 1, 8, 24, 31 Karte miteinander dann die 2,7,25,30 usw. bis ich in der Mitte angelangt bin!
Ich weiß nur nicht für was diese Karten Paare stehen?
Sprechen die ein bestimmtes Thema an? Zukunft? Vergangenheit usw. das kapier ich nicht ganz???

Liebe Grüße und Danke nochmal für die Hilfe

Phibie
 
Hallo Phibie,

ich möchte versuchen Dir zu helfen,ob es klappt,weiß ich nicht,bin auch noch in den Startlöchern des deutens.

Mein Hauptproblem ist ja das ich mich zwar sehr gut von Aussen nach Innen arbeiten kann sprich die 1, 8, 24, 31 Karte miteinander dann die 2,7,25,30 usw. bis ich in der Mitte angelangt bin!
Hier habe ich Schwierigkeiten Dir zu folgen.1,8....ist verständlich,aber wie kommst Du dann auf 24,31???
2,7 auch verständlich,aber wie kommst Du dann auf25,30?????

Die Karten liegen eigentlich anders......1,8 und 25,32.....sind Eckkarten sie zeigen Dir das Thema an,womit sich die Fragendeperson zur Zeit beschäftigt.

Dann die Mittelkarten,auch die geben Dir den Kern des Hauptthemas an.12,13 und20,21.

Unten die letzten 4 Karten sagen Dir was in den nächsten 6-8 Wochen geschehen wird.

Alles was vor der Personenkarte liegt ist Zukunft.....Alles was hinter der Personenkarte liegt ist Vergangenheit........alles was Senkrecht über und unter der Personenkarte siehst ist das Jetzt.Genauso sind die Waagerechtenkarten mit Persoenkarte das Jetzt......dann hast Du noch 2 Diagonalelinien ,Personenkarte eingeschloßen,auch die zeigen das Jetzt.

Im Grunde so wie die Karten liegen ,ist der momentane Zustand.Wo Du aber das Jetzt und die Vergangenheit und Zukunft mit einbeziehen mußt.

Ich versuche es nun mit einem Beispiel zu erklären:
12,25,21
34,29,22
6 ,4 ,13 sagen wir so liegt es irgendwo im Blatt.

Waagerecht:34,29,22....Jetzt
Senkrecht:25,29,4.....Jetzt
Diagonal:21,29,6.....Jetzt
12,29,13.....Jetzt
12,34,6.....29,Zukunft
21,22,13...29,Vergangenheit.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen und habe damit auch das getroffen was Du wissen wolltest.?
Versuche das erstmal zu verinnerlichen.Das sind die ersten Schritte.Und dann kommen die nächsten Schritte das Korrespondieren ( Zukunft ) und Spiegeln (Jetzt )rösseln ( Zukunft).

Ich wünsche Dir noch viel Spaß
dorfblume
 
Werbung:
Hallo Dorfblume,

vielen vielen Lieben Dank für Deine Hilfe!!! :liebe1:

Toll Zusammengefasst :)

Werde das jetzt mal üben und dann weiter schauen!

Danke auch allen die immer so geduldig mit mir sind und mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Bussi Phibie
 
Zurück
Oben