Großes Blatt

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

ich brauch mal Eure Hilfe,

ich bin ja noch Anfänger aber ich versuche trotzdem immer schon fest alles
zu Deuten und zu üben!
Wenn ich das große Blatt lege hab ich aber trotzdem noch ein paar Schwierigkeiten die mir nicht ganz klar sind!
Darum such ich wieder mal Hilfe bei Euch :)

Also als erstes suche ich mir mal die Personenkarte heraus danach schaue ich
was rund um die Personenkarte so liegt um mir einen ersten Eindruck zu machen
Danach schaue ich was vor der PK liegt (Zukunft)
Danach was hinter Ihr liegt (Vergangenheit)
Danach oberhalb (was Sie im Kopf hat)
Danach unterhalb (was im Unterbewußten ist)

Bis dahin ist noch alles ok!

Dann schaue ich für die Dinge die mich besonders interessieren in die Häuser
das ist mir auch noch klar!

So mein Problem ist jetzt ich Arbeite mich dann von den Eckkarten nach Innen, bis ich bei den vier Mittleren Karten angelangt bin und genau da liegt mein Problem ich weiß nicht worüber mir die Karten da Infos geben!
Für was stehen die Karten wenn ich mich nach innen Arbeite???

Hoffe das ist jetzt nicht all zu kompliziert? :)

Wie schaut Ihr Euch das Kartenbild schritt für schritt an???

Liebe Grüße Phibie
 
Werbung:
Hallo Phibie

Es scheint sich niemand Deinem Probem anzunehmen wollen?
An diesem Punkt haben wir ja alle einmal gestanden...

Wenn Dir die Karten in der Mitte nichts sagen so nimm die umliegenden Karten mit zur Hilfe. Du kannst ja auch rösseln spiegeln korrespondieren. Wenn eine Karte nicht "sprechen" will, dann lege über die oben genannten Methoden soviel wie möglich auf diese eine Karte - sie hat ja auch noch ein Haus in dem sie liegt - dadurch wird ihre Bedeutung immer mehr eingekreist.

Hilfreich ist es auch immer zuerst die gemachten Angaben der fragenden Person in der Legung zu suchen - damit hast du ein "Gerüst" von welchem du weiter deuten kannst.