Diesmal nicht fuer mich..

Herja

Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
37
Ort
Newcastle upon Tyne
.. ich brauche schon wieder eure Hilfe. Ich weiss ich bin schlimm. Es geht um einen Freund von mir (Paul). Er ist seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen und nicht mehr wirklich gluecklich. Nun fragte er mich, ob ich ihm sagen kann, wie es bei ihm in Liebe und Beziehung weitergeht. Da ich aber seine Freundin nicht haben kann, bin ich zu beeinflusst um da was vernuenftiges und neutrales zu legen. Ich hab es probiert, aber das was ich gesehen hab, kann nicht stimmen. Meine ich zumindest.

Wuerde sich bitte jemand ein Herz nehmen und mal gucken wie es zwischen den beiden weitergeht?

Danke euch!!

Alles Liebe und eine schoene Woche!
Herja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab also mal ein Bild gelegt, da ich euch ja nicht mehr von eurer Zeit stehlen will als unbedingt noetig. Es ist das Mystische Lenormand, der Fuchs guckt nach links, der Herr nach rechts, die Dame nach Links.

Und hier sind die Fakten:

Paul (29) ist seit drei Jahren mit Ali (Anfang 20) zusammen. Es kriselt ein bisschen. Er war so ehrlich und meinte er habe Interesse an einer anderen Frau (etwa 27/28). Nichts allzu festes, er hat sie beim Ausgehen kennengelernt und seitdem geht sie ihm nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Aber 3 Jahre Beziehung wirft man ja auch nicht so einfach ueber Bord. Ali und er leben nicht zusammen.

Puh, was muesst ihr sonst noch wissen?

Die Frage ist, ob seine und Alis Beziehung haelt, oder nicht. Also wie es weiter geht auch in Bezug auf die andere Frau.

Danke euch schonmal und entschuldigt, dass ich schon wieder nerve.

Alles Liebe
Herja

18 15 32 30 12 21 31 14
02 22 17 13 05 03 09 35
06 28 08 16 01 25 24 14
36 34 07 26 19 10 23 29
xx xx 27 33 20 04 xx xx

PS: Ich hoffe echt ich hab nicht wieder eine Zahl doppelt drin!!
 
Werbung:
Zurück
Oben