Fuchs als erste Karte im großen Blatt

also ich denke mir daß der Gesundheitsbefund nicht so schlecht ist.
Sich über Unklarheiten/Wolke aufzuregen wäre falsch sagen die 1.beiden karten für mich aus. Außerdem liegt im Haus des Sarges der Bär, für Stabilität und der Sarg im Haus der Eulen. Diese Krankheit dürfte evtl. durch Aufregungen herrühren.
 
Werbung:
liebe isabella zu deiner frage wegen dem fuchs als erste karte im großen blatt bedeutet falschheit im jetzt und heute in verbindung mit der lilie falsche liebe deine zweifel sind klar ersichtlich verstärkt durch die wolken
 
also ich denke mir daß der Gesundheitsbefund nicht so schlecht ist.
Sich über Unklarheiten/Wolke aufzuregen wäre falsch sagen die 1.beiden karten für mich aus. Außerdem liegt im Haus des Sarges der Bär, für Stabilität und der Sarg im Haus der Eulen. Diese Krankheit dürfte evtl. durch Aufregungen herrühren.

Hallo Engelwolke,

hoffe auch, dass der Befund nicht negativ ausfällt. Die Krankheit hat sicherlich auch seelische Hintergründe.

Danke auch dir!

Lg
Isabella
 
:nono:
liebe isabella zu deiner frage wegen dem fuchs als erste karte im großen blatt bedeutet falschheit im jetzt und heute in verbindung mit der lilie falsche liebe deine zweifel sind klar ersichtlich verstärkt durch die wolken

Hallo Georgine,

naja, falsche Liebe - es gibt derzeit in meinem Leben keinen den ich liebe :nono:

Zweifel habe ich schon, ob ich jemals werde wieder jemanden aufrichtig lieben können.

Stehen für dich die Lilien auch für Liebe? Für mich eher für Sexualität oder Familie - Harmonie.

Lilien stehen im Bezug auf Krankheit ja auch auf Geschlechtskrankheiten. :nono: , die hab ich nicht, aber im "Frauenbereich" :) da paßt was nicht. Hihi, ich kann ja doch noch scherzen.

Auch dir danke und liebe Grüße
Isabella
 
Hallo Celine

Als Erstes – denke ich – Deine gesundheitlichen Bedenken sind nicht so schlimm wie du es vermutest. Das wird auch der Bericht zeigen. Ich sehe Deine Beschwerden eher als ein gut gemeintes Signal dich mehr mit der eigenen Person zu befassen und auch den familiären Dingen.

Ich wollte dir eigentlich nur den Einstieg in die Legung ebnen – aber das habe ich wohl nicht geschafft. Löse dich am Besten von allem – umso klarer wird dir die Antwort der Karten erscheinen. Die Karten steigen nicht unbedingt auf dein gewünschtes Thema ein, sondern versuchen dir den wichtigsten Punkt in deinem Leben deutlich zu machen – deshalb, bitte ganz unvoreingenommen an die Legung ran gehen.

Die Karten wollen Dir erklären wie das ist mit den Krankheiten in der Familie – sie wollen dir das durch diese Legung zeigen um dich zu schützen.
Das Kreuz steht über dem Sarg im Haus der Eulen – d.h. die Familie hat eine gesundheitliche Bürde zu tragen – dies hängt mit dem Reiter zusammen.

Die Eulen sind im, Haus der Dame – die Eltern der Dame – ich kann Bär und Schlange dort hin schieben – deine Eltern also – damit haben Vater und Mutter gesundheitliche Probleme. Dies überträgt sich auch auf das Haus – (im Haus Kreuz das Haus)

Das Kreuz hat Sarg und Schlange (Mutter) unter sich und er Vater (Bär) liegt im Haus des Sarges – somit ebenfalls unter dem Kreuz. Die Dame ist davon nur oberflächlich berührt (Brief Sarg)

Um das Thema abzukürzen:
Offensichtlich wurde in der Familie ein Vertrag nicht eingehalten und als Konsequenz daraus resultieren gesundheitliche Probleme für die Nachkommen – das gilt es aufzulösen.

Dieser Problemkern strahlt auf alle Lebensbereiche aus. Das ist die Quintessenz der Legung.
Ich kann dir das bei dem Seminar noch genauer erklären.

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

jetzt kann ich ein wenig deine Antworten nachvollziehen.

Ich werde das Blatt jetzt einfach einige Tage ruhen lassen und dann versuchen, es nochmals ohne irgendwelche Befangenheit ganz neu zu betrachten.

Lg
Isabella
 
Hallo,

möchte zu meiner damaligen Frage eine Antwort geben:

Fuchs an erster Stelle im Haus des Reiters danach Wolken

falsche Gedanken, Unklarheiten lösen sich auf ....

wurden mir diese Woche bestätigt, dass ich mir falsche bzw. trübe Gedanken gemacht habe, der Befund vom Frauenarzt war nicht negativ ... alles ok!

Ich bin so froh darüber.

Dabei habe ich die eigentliche Frage an das Kartenblatt dann ganz vergessen, weil ich mir ja doch Sorgen um meine Gesundheit gemacht habe. Die Frage war, wie es in Sachen Liebe in der nächsten Zeit bei mir weitergeht, ob ich überhaupt einen Mann in meine Nähe lassen werde können.

Habe jetzt auch vor ca. 3 Wochen einen ganz netten Mann kennen gelernt. Wir können stundenlang miteinander reden, der eine weiß oft schon, was der andere sagen wird, also diese Basis würde schon stimmen. Er hat mir schon ein wenig "den Kopf verdreht" aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob daraus meinerseits was werden kann, denn ich bin irgendwie gehemmt, mir selber Gefühle einzugestehen und ihm welche zu zeigen. Denn momentan fühl ich mich als Single ganz wohl und andrerseits will ich doch wieder ..... Also eigentlich weiß ich nicht wirklich was ich will ...

Deshalb hätt ich jetzt eine große Bitte:
Würdet ihr bitte so nett sein und mir in Sachen Liebe und MP weiterhelfen?

Hier nochmal mein Blatt:

Wichtig ist vielleicht, dass der Fuchs bei mir nach rechts schaut und die dunkle Seite der Wolken links liegen:

Fuchs - Wolken - Lilie - Kreuz - Anker - Sterne - Hund - Bär
Blumen - Buch - Schiff - Sarg - Baum - Reiter - Schlüssel - Herz
Mäuse - Störche - Brief - Schlange - Wege - Park - Turm - Berg
Klee - Dame - Ruten - Sense - Vögel - Herr - Kind - Mond
------------- Ring - Fische - Sonne - Haus



Herr und Dame drehen sich jedoch den Rücken zu, Dame schaut in das kurze Glück, Herr in den gefühlvollen Neubeginn, dieser liegt im Haus der Sonne, des großen Glücks. Dann die letzten vier: Beziehung (im Haus der Sicherheit) mit tiefen Gefühlen, Glück und Energie kommt wieder ins Haus (zu mir). Ich bin ein wenig skeptisch, will keine Veränderung. Der Reiter bringt Schlüssel mit Herz ..... zwischen HD und HM die Karten kann ich auch nicht richtig deuten...
POAH, ich bin momentan echt verwirrt....

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helft! :liebe1:

Danke und ganz liebe Grüße
Isabella

 
Hallo liebe celine,

schreib dir einfach mal meine eindrücke von deinem kb.
Thema war ja auch der fuchs, denke dass bei dir auch einiges mit misstrauen zusammenhängt, viel unklares in deinem leben, du hinterfragst die sicht der dinge und bist auch skeptisch, was deine gefühle angelangt, das liegt auch eine blockade drauf. Fuchs liegt im haus reiter und reiter im haus fuchs, würd ich so werten, dass du dem, was auf dich zukommt, nicht wirklich offen gegenüberstehst, sondern wie gesagt, das ganze erst mal misstrauisch betrachtest, hinterfragst und danach sucht, was könnt denn daran nicht stimmen, was könnt falsch laufen, (wieder) schief gehen.
Dir fehlt etwas die klare sicht der dinge, vor allem auch in herzensangelegenheiten, denke aber auch, dass das nicht von ungefähr kommt, sondern gründe und dementsprechende erfahrungswerte in der vergangenheit liegen. Du dich auch vor einem neubeginn etwas abgrenzt, dich davon distanzierst und mal lieber auf nummer sicher gehst und daran festhälst, nach dem motto, ich lass es mal lieber so wie es jetzt läuft.

Du liegst mir als zweifelnd im bild, etwas hin & her gerissen, einerseits spukt dir die veränderung im kopf rum, andererseits verwirfst du sie, es gibt aber auch einiges, was du dir nicht bewusst machst, hängt so mir scheint mit einer alten beziehung zusammen, da liegen gefühlsmäßige verletzungen. Ich denke, dass da einiges mit einer vergangen partnerschaft zusammenhängt, wo ein knackpunkt liegt.

Was deine bekanntschaft betrifft, der ist ziemlich plötzlich und überraschend in dein leben gekommen, denke, er könnte sich einen neubeginn gut vorstellen, du blockst da aber etwas ab, bis noch sehr mit „altlasten“ verwurzelt bzw. mit deiner derzeitigen lebenssituation, da liegen mir die zweifel dabei, hast auch das gefühl, eine entscheidung treffen zu müsssen und versuchst es erst mal, etwas „oberflächlich“ zu halten, so wirklich an dich ran, lässt du ihn noch nicht. Er dürft eine sehr charismatische ausstrahlung haben, seh mir auch seine anziehungskraft auf dich, ein sehr offener typ, eigenständig, der sich ein harmonisches heim auch vorstellen könnte sprich beziehung und somit deine sicherheit etwas in schwanken gerät und du dich fragst, was will ich denn nun wirklich. Denke aber auch, das er für dich zu einem lernprozess beiträgt, dich damit auseinanderzusetzen, was ist in der vergangenheit gewesen, in meiner beziehung falsch gelaufen, was möchte ich in zukunft und erwarte mir von meinere beziehung.

Soweit mal meine ersten eindrücke.

Glg luce8
 
Hallo Luce,

deine Deutung muss ich erst mal verdauen, das sind ja total meine Gedanken, Gefühle.....

Werde dir bitte erst später ein genaues Feedback abgeben, nur soviel jetzt: Das alles hängt mit der Trennung von meinem EX-Mann zusammen, das "Nicht-zulassen-der-Gefühle".

Danke dir und liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
liebe celine,

lass dir ruhig zeit! habe bemerkt, dass ich immer mehr dazu neige, die gefühle rauszulesen und das ist dann natürlich für denjenigen, wenn sie schwarz auf weiß dastehen wie du gesagt hast, erstmal was zu verdauen ... aber vielleicht trägt es ja zu denkanstößen bei!

wenn du fragen hast, gerne!

alles liebe für dich
luce8
 
Zurück
Oben