Suche Unterstützung bei Großen Blatt

ElisaT

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
12
Guten Morgen!

Ich bitte Euch um Unterstützung bei der Deutung. Ich habe schon eine über dieses Blatt gemacht, und würde es gerne vergleichen. Mir hat der Fuchs sehr große Sorgen gemacht, (Verstärker: Fuchs im Haus Fuchs) Die männl. PK ist Single! Ich sehe das Hauptproblem ist / wird eine Liebesbeziehung sein, die nicht gut in den Karten liegt. Und eine Frau, deren Herz doppelt belegt ist?

Ich freue mich auf Eure Ansichten!:move1:

Reiter**Haus****Wolken***Ruten*Herr***Dame**Anker**Buch***Klee
Baum**Schlange*Schiff****Sarg**Fuchs**Turm**Herz***Sonne**Mäuse
Eulen**Berg*****Schlüssel*Kind***Ring***Lilien**Wege**Sense**Brief
Blumen*Mond****Hund*****Park**Kreuz**Storch*Bär****Sterne**Fische
 
Werbung:
Hallo Elisa,

Was willst du denn genau wissen? Anders gefragt, hast du die Karten für dich oder jemand anderen gelegt?

Lg Michi

Hallo Michi,

es handelt sich um einen männlichen Fragesteller.
Und die Frage war eher allgemein in die Zukunft gehalten, Liebe ( er ist Single), Beruf und vielleicht auch ein Umzug in ein neues Haus ( das ist evtl geplant aber noch nicht spruchreif )
:move1:
 
Reiter**Haus****Wolken***Ruten*Herr***Dame**Anker* *Buch***Klee
Baum**Schlange*Schiff****Sarg**Fuchs**Turm**Herz** *Sonne**Mäuse
Eulen**Berg*****Schlüssel*Kind***Ring***Lilien**We ge**Sense**Brief
Blumen*Mond****Hund*****Park**Kreuz**Storch*Bär*** *Sterne**Fische

Sarg-Fuchs Betrug in Verbindung mit Ring

Ich komme hier mit der Zuordiung nicht klar, wer betrügt wen? Hat die Zukunfts-Dame vielleicht einen Ehemann? Evtl. fühlt sich die Dame einsam mit ihrem jetzigen Ehemann ( Turm-Lilien-Storch ( Herz König ) ) Welche Reihenfolge und Kombination würdet ihr nehmen?
 
hallo,

hab dein KB in einer 8er legung umgelegt, da tu ich mir leichter!

schon möglich dass es sich hier um eine verheiratete frau (mit dem lilienmann) handelt. es liegt hier die trennung drinnen (turm+ring). der lilienmann liebt seine frau, doch ich denke, dass diese frau ihrem mann auch reinen wein einschenken wird, will heissen, sie ist ehrlich (da der fuchs unter ihr liegt). thema dieses KB´s ist u.a. eine entscheidung die für den fragesteller noch im unklaren liegt. weiters geht´s hier anscheinend um eine nachricht in irgendeiner form. er hat probleme, welche aber noch ne zeit andauern werden. es muss aber nicht unbedingt die neue frau im leben des fragestellers die dame sein; genausogut können es die blumen sein, die im haus des herrn liegt und herr KK blumen. wobei ich meine, dass es eher die blumen sein werden. könnte sein, dass von dieser dame eine überraschende nachricht eintrifft. ich denke er wird merken, wer die neue dame in seinem leben sein wird, da irgendwie seelische verbundenheit zwischen den beiden bestehen wird. könnte sein, dass er sie sogar schon kennt. mond (im haus dame) rösselt auf ring davor kind. würde meiner ansicht nach, gut ausschauen. ich denke jedoch, dass es nicht ganz einfach werden wird. kind KK schlange und kind spiegelt auf vögel. also der neuanfang mit dieser dame könnte ihm viell. ein bisserl sorgen bereiten bzw. auf umwegen erfolgen. zur zeit scheint der fragesteller, was sein herz anbelangt, ziemlich einsam zu sein. er scheint ein redegewandter typ zu sein, allerdings scheint er ein bisserl ein angeber zu sein oder aber er fällt gerne auf angebereien herein. was mich ein bisserl irritiert ist, ring im haus mäuse + ring KK mäuse. irgendwie glaub ich zu sehen, dass diese beziehung nicht lange halten wird, was ich jetzt auch so deute, dass die trennung auch schon wieder drinnen liegt. (turm+ring). es wird auf alle fälle mal eine veränderung beim herrn geben wo auch wieder stabilität reinkommt.
so, dass war´s jetzt mal von mir und warte ab was du dazu sagst!

lg
tokessa
 
Guten Abend Tokessa!

ein ganz liebes Dankesehr für deine Deutung! :move1:

hmmm....
meine Deutung ( ich habe die 4x9 Legung ) für dieses Blatt sieht so aus:

Ein großes Thema in der Zukunft d. Herrn sehe ich ist der Ring & Fuchs, der Fuchs liegt darüber, also eher eine „nicht ehrliche“ Beiehung.
Für den evtl. Ehemann der Frau sehe ich eher den Bär, die Karte Lilie würde ich als evtl. sexuelle Einsamkeit der Frau ansehen und sie ist damit sehr unzufrieden. Dame-Turm-Lilien
Die Schlange sehe ich eher als eine Ex Freundin an, Haus, Wolken liegen über ihr, da bin ich mir aber auch nicht sicher… :-(
Bei den Blumen dachte ich eher, das sie eher eine gewisse Zufriedenheit d. Mannes symbolisieren, KK – Klee und Klee ebenso im Haus der Blume: kurze Dauer, kleines Glück… Die Blumen deute ich meistens eher als eine gute Freundin, wenn nicht gerade das Herz, Ring od. Lilie bei ihr liegt….
Oder, was mir noch auffiel: Brief-Fische bzw. Sense-Brief-Blumen Vielleicht eine Geldzusage ( schriftlich ) die gut geprüft werden sollte….
Ich denke, er sollte in nächster Zeit mit Post und Nachrichten jeglicher Art sehr vorsichtig sein.

Ich mache Deutungen im großen Blatt noch nicht so lange, bitte sagt mir, liege ich komplett daneben???:confused:

Liebe Grüße!
 
Hallo ElisaT

Ich habe mir nun mal deine Beiträge durch gelesen....und da Fragte ich mich ob dieser Mann das überhaupt will, das seine Karten im Forum stehen und ob er das weis?

Dann schreibst du nur deine Sichtweise aber die Eigendliche Frage um was es normal geht...fehlt hier....sprich die Frage zu der Legung.

Ich sehe nur das man hier sucht und auch du im Bild umher Hüpfst ohne den Grund zu diesem Bild zu Wissen.

LG Celicia
 
Hallo ElisaT

Ich habe mir nun mal deine Beiträge durch gelesen....und da Fragte ich mich ob dieser Mann das überhaupt will, das seine Karten im Forum stehen und ob er das weis?

Dann schreibst du nur deine Sichtweise aber die Eigendliche Frage um was es normal geht...fehlt hier....sprich die Frage zu der Legung.

Ich sehe nur das man hier sucht und auch du im Bild umher Hüpfst ohne den Grund zu diesem Bild zu Wissen.

LG Celicia

Hallo
& vielen Dank.
Mein "Hüpfen" wie du es so nett ausdrückst sind die Kombinationen die ich als Anfänger sehe oder die MIR aufgefallen sind. Ich habe nicht behauptet daß ich es kann.
Die Frage um was es geht habe ich angegeben! s. oben! ?????
Meine Bekannten und auch Dieser um den es geht, WEISS das ich neuerdings Karten legen lernen möchte und bei bedarf auch in ein Forum gehe!
????
Die hüpfende ElisaT
 
Werbung:
Zurück
Oben