1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt - Deutung unsicher

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von hasch, 9. September 2006.

1. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal seine Deutung für das große Blatt zukommen lassen würde, da man selbst viel zu subjektiv deutet.

Da sich aus meiner subjektiven Deutung einige Unsicherheiten ergeben haben, würde ich mich in der Beziehung sehr freuen. Vllt. kann ja jemand noch einen kleinen Schwerpunkt auf das Liebesthema setzen :)

Blumen - Buch - Rute - Kind - Sonne - Turm - Klee - Fuchs
    Sarg - Schlange - Mond - Sense - Kreuz - Storch - Brief - Hund
    Ring - Mäuse - Park - Wege - Schlüssel - Schiff - Haus - Wolken
    Anker - Herz - Herr - Reiter - Sterne - Berg - Lilie - Baum
    Bär - Dame - Eulen - Fische

Als Hauptthemenkarten hatte ich: Sarg - Schiff - Blumen

2. Minze333

Minze333 Mitglied

Hallo, Hasch.
    Willst Du die Deutung üer PN oder offentlich?
    Gruß Minze

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Dazu müsste man wissen, ob du aktuell in einer Beziehung oder Single bist.

In Liebesdingen gibt es auf jeden Fall Unklarheiten (vielleicht auch 2 Männer?).
    Ich sehe in diesem Bild auch noch verletzte Gefühle....

Das Hauptthema zeigt an, dass möglicherweise Entscheidungen fällig wären.

LG Widderfrau

4. hasch

hasch Mitglied

Vielen Dank. :)

Also ich bin Single (männlich). Ja es gab verletzte Gefühle, die jetzt aber eigentl. "bereinigt" sein sollten, nachdem ich mir "verziehen" habe.

Also meinetwegen könnt ihr auch gerne per PM schreiben. Ich weiß nicht, ob jemand anderes aus diesem Blatt noch etwas lernen möchte.

Ich danke euch beiden schon einmal.

@Widderfrau10
    Auch dir danke. Sind Entscheidungen auf allen Gebieten erforderlich? (Weil ich auch den Storch als Umzug beim Haus sah - evt. ein Auszug?)

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Uuups, sorry. Dann fällt das mit den Männern weg. Da bin ich ins Fettnäpfchen getreten, da ich von einer weiblichen Fragestellerin ausging.
    Ja, ist gut möglich. Es scheint so, als ob das Schicksal einen Neubeginn fordert. Die eventuell vorhandenen Probleme lösen sich auf. Gibts da vielleicht falsche Freunde, falsche Lebenseinstellung (Eckkarte Fuchs spiegelt auf Hund und Baum)?

LG Widderfrau

6. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank. :)

Naja bis vor kurzem (paar Tage) gabs ja auch etwas Turbulenzen in der Liebe mit hin und her gerissen sein.

Nunja falsche Freunde wüsste ich eigentl. nicht, zuhause gibt es öfters Streit, aber da mir die finanziellen Möglichkeiten zum Auszug fehlen (bin Schüler), fand ich die Umzugskarte etwas "ironisch" :)

Eine falsche Lebenseinstellung kann durchaus sein, ich versuche momentan mich wieder zurück zu besinnen zum Sein (durch Meditation, Yoga,...).

7. Myriam69

Myriam69 Neues Mitglied

Hallo,

ich schreib Dir meine Antwort als private Nachricht. Feed-Back wäre nett.:escape:

8. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    @Myriam

Vielen Dank. Deine Deutung war einfach erstaunlich präzise und passend. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen