Großes Blatt - Deutung unsicher

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal seine Deutung für das große Blatt zukommen lassen würde, da man selbst viel zu subjektiv deutet.

Da sich aus meiner subjektiven Deutung einige Unsicherheiten ergeben haben, würde ich mich in der Beziehung sehr freuen. Vllt. kann ja jemand noch einen kleinen Schwerpunkt auf das Liebesthema setzen :)

Danke :)

Blumen - Buch - Rute - Kind - Sonne - Turm - Klee - Fuchs
Sarg - Schlange - Mond - Sense - Kreuz - Storch - Brief - Hund
Ring - Mäuse - Park - Wege - Schlüssel - Schiff - Haus - Wolken
Anker - Herz - Herr - Reiter - Sterne - Berg - Lilie - Baum
Bär - Dame - Eulen - Fische

Als Hauptthemenkarten hatte ich: Sarg - Schiff - Blumen
 
Werbung:
hasch schrieb:
Vllt. kann ja jemand noch einen kleinen Schwerpunkt auf das Liebesthema setzen :)
Hallo hasch!
Dazu müsste man wissen, ob du aktuell in einer Beziehung oder Single bist.

In Liebesdingen gibt es auf jeden Fall Unklarheiten (vielleicht auch 2 Männer?).
Ich sehe in diesem Bild auch noch verletzte Gefühle....

Das Hauptthema zeigt an, dass möglicherweise Entscheidungen fällig wären.

LG Widderfrau
 
Vielen Dank. :)

Also ich bin Single (männlich). Ja es gab verletzte Gefühle, die jetzt aber eigentl. "bereinigt" sein sollten, nachdem ich mir "verziehen" habe.

Also meinetwegen könnt ihr auch gerne per PM schreiben. Ich weiß nicht, ob jemand anderes aus diesem Blatt noch etwas lernen möchte.

Ich danke euch beiden schon einmal.

@Widderfrau10
Auch dir danke. Sind Entscheidungen auf allen Gebieten erforderlich? (Weil ich auch den Storch als Umzug beim Haus sah - evt. ein Auszug?)
 
Also ich bin Single (männlich).
Uuups, sorry. Dann fällt das mit den Männern weg. Da bin ich ins Fettnäpfchen getreten, da ich von einer weiblichen Fragestellerin ausging.
@Widderfrau10
Auch dir danke. Sind Entscheidungen auf allen Gebieten erforderlich? (Weil ich auch den Storch als Umzug beim Haus sah - evt. ein Auszug?)

Ja, ist gut möglich. Es scheint so, als ob das Schicksal einen Neubeginn fordert. Die eventuell vorhandenen Probleme lösen sich auf. Gibts da vielleicht falsche Freunde, falsche Lebenseinstellung (Eckkarte Fuchs spiegelt auf Hund und Baum)?

LG Widderfrau
 
Vielen Dank. :)

Naja bis vor kurzem (paar Tage) gabs ja auch etwas Turbulenzen in der Liebe mit hin und her gerissen sein.

Nunja falsche Freunde wüsste ich eigentl. nicht, zuhause gibt es öfters Streit, aber da mir die finanziellen Möglichkeiten zum Auszug fehlen (bin Schüler), fand ich die Umzugskarte etwas "ironisch" :)

Eine falsche Lebenseinstellung kann durchaus sein, ich versuche momentan mich wieder zurück zu besinnen zum Sein (durch Meditation, Yoga,...).
 
Werbung:
Zurück
Oben