Großes Blatt (3 Monate)

Übringens beschränke ich ein GB nicht auf 3 Monate. Deshalb kann es durchaus sein, dass es ein wenig länger dauert.
Eigentlich geht mir das genauso. Selbst gebe ich auch eher keine Zeitbeschränkung, jedenfalls nicht beim großen Blatt. Wenn andere das bei ihrer Auslage tun, habe ich trotzdem meist das Gefühl, es geht über den Rahmen hinaus. Aber hier war es das erste Mal, dass ich das wirklich "zeitkorrekt" lesen konnte.
 
Werbung:
und dann habe ich noch eine frage: ist es eigentlich empfehlenswert auf sich selbst zu legen, oder zeigen sich da nicht eher sorgen oder hoffnungen (je nachdem wie man eingestellt ist?)
Musst Du testen. Manche können das wohl tatsächlich nicht, andere machen das regelmäßig. Du wirst ja sehen, wenn dieses Blatt in der Aussage hinkommt, dann hast Du einen Draht auch für dich.

Und was sich zeigt, hängt auch immer ein bisschen von der Frage ab. Es ist nicht verkehrt, die genau zu überlegen und auch aufzuschreiben.
 
hi

was meinst du mit : "Aber hier war es das erste Mal, dass ich das wirklich "zeitkorrekt" lesen konnte"?

bei mir ist es oft so, dass wenn ich selbst lege, die deutungen sehr viel negativer ausfallen als das was dann wirklich eintrifft - manchmal sogar das komplette gegenteil
 
bär steht hier für meinen chef. und da war was eher negatives in der vergangenheit
Nicht auf dein Blatt bezogen, sondern allgemein: wenn ich lese, dann kann ein Bär beides sein (also jede Karte kann mehrere verschiedene Bedeutungen haben). Es kommt dann auf die Leserichtung an und in welchem Bezug die Karte steht. Konstruiertes Beispiel: die Schlange in der Umgebung des Herrn kann seine Geliebte sein. Aber von unten nach oben kann die Schlange dann für Umwege bei einem Projekt stehen. Das hängt dann vom Zusammenhang ab und was am ehesten einen Sinn ergibt. Das ist dann nur das, was ich lese, ich sage nicht, dass es so sein wird, sondern dass es so aussehen könnte.

Und Bär im Fuchs, den würde ich mir einfach merken, wenn der nächste Mann kommt, kann man ihn ja mal genau beäugen, ob er vielleicht so einer ist.
 
Hallo Che,
ich sehe, das der Herr 28. evtl. auch noch kinder mit einer anderen Frau hat, oder hat er viele Geschwister? Auf jeden Fall gibt es Streit in der Liebe, auch wegen einem Freund, der dich auch sehr mag? die Zukunft sehe ich mit diesem Mann nicht sehr lange. für Den Arbeitsvertrag sehe ich ca. für 2 Jahre, dann könnte es zur Kündigung kommen. Sei bitte vorsichtig auf der Arbeit, die Kontakte oder Nachrichten sind mit Vorsicht zu genießen. Nicht zu viel ausplaudern. Ich sehe auch einen netten Arbeitskollegen.
Sei die nächsten 3 Monate vorsichtig mit Sex! Du könntest sonst unerwartet schwanger werden. In der Zukunft sehe ich auf jeden Fall Nachwuchs. Auf die Ernährung und die Finanzen achten.
So, liebe Grüße an dich, Heike.
 
Werbung:
Mei hm hat 2 kinder.ja. und mit dem komme ich zusammen?der ist leider liiert. Und da ist noch ein anderer meinst du? Also ja es gibt einen netten Arbeitskollegen. Aber mein hm arbeitet auch bei mir. Streit in der Liebe hmmm...hab mich vor 2 monaten getrennt. Mit wem bleibe ich nicht lange zusammen? Oh je :(

DANKE aber. Ist sehr lieb von dir
 
Zurück
Oben