tricky 9er

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
so meine lieben,

ich habe mir mal wieder ein 9er blatt gelegt wies in der liebe ca. die nächsten zwei monate weiter geht. hintergrund: HM vorhanden, keine beziehung, sporadischer kontakt momentan.

ich finde das blatt etwas tricky und werde noch ein wenig darüber brüten ^^

da es aber ein relativ interessates blatt ist (wie ich finde ;)), möchte ich es auch hier einstellen.
falls jemand von euch einen geistesblitz dazu hat - ziert euch nicht und schreibt was dazu :)

gelegt nach 1 2 3 mit der blauen eule, die blickrichtungen passen also zu der darstellung hier:






glg :flower2:
 
Werbung:
ich hab mal allgemein auf liebe gelegt und nicht auf ne spezielle person, also nicht speziell den HM möcht ich noch dazu sagen :)

ein haus hat der HM nicht. wohnt bei den eltern weil er nochmal shcule macht.

:flower2:
 
ich hab mal allgemein auf liebe gelegt und nicht auf ne spezielle person, also nicht speziell den HM möcht ich noch dazu sagen :)

ein haus hat der HM nicht. wohnt bei den eltern weil er nochmal shcule macht.

:flower2:

schon komisch man fragt nach der liebe und was kann man da alles sehen ;)

aha das haus seiner Eltern also, dann passt das ja mit dem Geld
dann dürfte er es doch sein

mich stören nur die mäuse bei dem glück, klee
 
ja wirklich interessant! :) aber warum taucht deren haus auf wenns meine liebeskarten sind? :rolleyes:
also eigenes geld hat er nicht wirklcih, auf der hohen kante is nix zu finden :D
die eltern sind durchschnittlich, also ist keine villa oder sonst was, typische mittelschicht.

als ich die karten ausgelegt hatte und die mäuse sah kam mir der faktor zeit in den sinn, da ich vor einigen wochen mal eine karte gelegt hab "wann" was ins rollen kam und da kamen die mäuse. da hab ich sie als zeitverkürzend gesehen, so in die richtung schneller als man denkt.

weil ich durch das blatt nicht richtig durchgestiegen bin, hab ich noch zusatzkarten dazw. gelegt, als brückenkarten sozusagen. wollte es aber nicht gleich hier einstellen um nicht zu verwirren :)

die hinzugefügten karten schreibe ich als worte zwischen die karten:


blumen sarg
störche ring

und :danke: dass dir so mühe gibst! :) :kiss4:
 
ja wirklich interessant! :) aber warum taucht deren haus auf wenns meine liebeskarten sind? :rolleyes:
also eigenes geld hat er nicht wirklcih, auf der hohen kante is nix zu finden :D
die eltern sind durchschnittlich, also ist keine villa oder sonst was, typische mittelschicht.

als ich die karten ausgelegt hatte und die mäuse sah kam mir der faktor zeit in den sinn, da ich vor einigen wochen mal eine karte gelegt hab "wann" was ins rollen kam und da kamen die mäuse. da hab ich sie als zeitverkürzend gesehen, so in die richtung schneller als man denkt.

weil ich durch das blatt nicht richtig durchgestiegen bin, hab ich noch zusatzkarten dazw. gelegt, als brückenkarten sozusagen. wollte es aber nicht gleich hier einstellen um nicht zu verwirren :)

die hinzugefügten karten schreibe ich als worte zwischen die karten:


blumen sarg
störche ring

und :danke: dass dir so mühe gibst! :) :kiss4:

also ich nehm dich als den fuchs, für mich ist es einfach eine Person
also auf jedenfall gibt es da eine mann und auch Gefühle
huch du solltest aufpasssen von wegen schwanger werden

sag mal macht er eine medizinische Ausbildung???, so richtig100 Prozent scheint das nicht zu sein oder, hat alles mit Geld zu tun
 
jab, bin ne ganz schlaue - kannst mich als fuchs nehmen ;) :D

hahaha, bekomm nächste woche die spirale, dann muss ich mir wegen pillen einnahme und dem kram goooott sei dank keine gedanken mehr machen! hoffe die verrutscht nicht ;)

mh, ne. macht nen techniker in feinmechanik. das geld könnt so wichtig sein weil er dann nicht mehr so viel geld hat wie er jetzt verdient und das bedeutet natürlich einschnitte wenn man mal ein normales gehalt gewohnt ist...

:flower2:
 
Werbung:
jab, bin ne ganz schlaue - kannst mich als fuchs nehmen ;) :D

hahaha, bekomm nächste woche die spirale, dann muss ich mir wegen pillen einnahme und dem kram goooott sei dank keine gedanken mehr machen! hoffe die verrutscht nicht ;)

mh, ne. macht nen techniker in feinmechanik. das geld könnt so wichtig sein weil er dann nicht mehr so viel geld hat wie er jetzt verdient und das bedeutet natürlich einschnitte wenn man mal ein normales gehalt gewohnt ist...

:flower2:

;) achso, ich sag doch was man da alles sieht
 
Zurück
Oben