die liebe Liebe ;)

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Mir hat jemand ein Blatt auf die Liebe gelegt

speziell auf einen Mann in den ich mich verliebt habe


was seht ihr denn so im blatt?

und bitte verurteilt mich nicht - er ist verheiratet....weiss aber nicht ob die sich nicht dabei sind zu trennen. er ist zudem ein gutes stück älter

mit meinem ex läuft hingegen nichts mehr...also das ist definitiv vorbei (zur Hintergrundinfo: ich wohne nur noch bei meinem Ex bis ich eine eigene Wohnung habe, maxcimal 3 monate denke ich mal)

LG
 

Anhänge

  • legung 19.5.JPG
    legung 19.5.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 86
Werbung:
also ich denke mal folgendes: im sommer kommt es zu einem neuanfang - einer beziehung mit dem hm, ganz plötzlich.(4 eckkarten)

die bindung zu seiner frau ist voller schwierigkeiten - eventuell ist sie schon die ex. sense schlange haus wolken)
wenn sie ausgezogen ist (eventuell ist sie schon dabei?), kommt das mit mir in gang, das schon in kürze (turm schlange klee) er ist wegen ihr noch blockiert?

ich werde aber starke nerven haben müssen wegen anfeindungen und unterstellungen von außen - ich rössele auf fuchs, bär daneben und park. ich denke da sind ein paar leute (auch vond er arbeit) die es uns richtig schwer machen werden. (wir kennen uns von der arbeit her)

ring auf herz und sonne auf ring= trotzdem guter ausgang?

LG
 
trotzdem guter ausgang?
LG

ich frage mich weshalb es Frauen gibt die Männer wollen die kaputte Ehen hinter sich haben...?...und die hat er ja noch nicht..!

Nee, die Zwei sind zusammen, haben nur eine Krise, wie sie in jeder Ehe vorkommt, die sie schlussendlich noch fester zusammen schweist und Du bist in der Geschichte die Dritte, die zuviel ist.,...

ich würde Dir raten, verheiratete Männer als Tabu in Dein Gedächtnis einzuprägen und Deinen Weg zu gehen mit einem Junggesellen, gibt weniger Probleme
 
.....genau diese art kommentar habe ich gebeten sein zu lassen.....

da wo die liebe hinfällt fällt sie nun mal hin....auch wenn ich mich nicht bei dir rechtfertigen müsste - dann weisst du es....

(und nein, es geht nicht darum, dass ich nicht hören will was du zu sagen hast....)

und nein, ich will nicht zwingend jemand der eine kaputte ehe hinter sich hat...und dann drängt asich mir nur eine frage auf: darf man keine gefühle haben für so jemanden? was ist das denn bitte für ne einstellung?

bitte kommentiere meine threads nicht mehr. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Herr ist noch nicht ganz bereit, da Kind im Haus Sarg. Und unterhalb der Berg im Haus der Sterne. Er liegt im Haus der Schlange, ich bin mir nicht sicher ob sie schon ex ist und auch weil die Schlange im Haus 9 liegt. Dein ex, der Bär scheint noch nicht ganz verstanden haben oder er macht sich noch Hoffnungen, da das Herz im Kopf. Das Herz liegt aber echt schön zwischen euch also dir und dem Herrn.
 
Vielen Dank

Ja also der Ex hat sehr wohl verstanden dass es aus ist. Er ist genauso glücklich darüber wie ich.

Wie meinst du das mit dem Herz? Also dass das gut liegt? Ja vielleicht ist er noch nicht bereit für einen Neuanfang.. Das mag sein.

Der Neue ist viel älter wie ich. Kann nicht auch er der Bär sein? Also zeigt sich doppelt im Blatt?


LG
 
Ich hab den Herrn als herzensmann genommen und den Bär als ex. Wenn der Bär der neue ist, weil er älter ist, dann hat er das Herz im Kopf im Haus der Wolken. Der Herr (der ex) ist dann der jenige der sich wegdreht vom Herz und den Neuanfang im Haus Sarg hat.
Das mit dem Herz meinte ich deshalb, weil es zwischen euch liegt, nicht so weit weg und im Haus des Ringes. Sorry kann am Handy das Bild von deiner legung nicht öffnen.
Glg
 
Werbung:
.....genau diese art kommentar habe ich gebeten sein zu lassen.....

nein, Du hast gebeten Dich nicht zu verurteilen, tu ich nicht, ich weis den tieferen Sinn nicht in Deiner Geschichte, ich hab Dir nen Ratschlag gegeben, der Dir und anderen weniger Probleme macht........oder wünschst Du Dir in einer Ehekrise, dass eine andere kommt und Deinen Mann will.?

keiner hat je eine Beziehung aufbauen können auf dem Unglück anderer, verheiratete sind Tabu, Punkt.
 
Zurück
Oben