großes blatt :)

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
hallo in die runde :)

meine cousine hat mich gefragt ob ich ihr das große blatt für die nächsten 12 monate legen kann - nach kurzem zögern (ich bin bei den lenormand karten kein expertedan) habe ich es dann doch getan. ihre fragen waren was sie die nächsten 12 monate erwartet, generell - beruflich, in der liebe, umzug oder reisen eventuell?

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das mit der liebe in dem blatt sehen soll. nehme ich da denn herrn oder den bär oder schau ich nur auf die karte ring und die umliegenden karten? ist der bär nicht eher der chef?

ich denke sie wird beruflich reisen und auch ins ausland ziehen vielleicht? schiff unterm anker? und es wird ein mann in ihr leben treten, da herr in haus 24 und den vielleicht auf einer reise (da karte 24 in haus 3 liegt?). kann man das auch zeitlich eingrenzen? sie meinte ja 12 monate aber das mit dem genaueren zeitpunkt weiß ich nicht wie man das sehen kann.

was meint ihr? wäre für kleine tipps sehr dankbar. :)

danke im vorraus für die mühe! schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
jetzt habe ich doch glatt die karten vergessen :D

also:

14, 23, 24, 20, 26, 22, 7, 27

18, 30, 17, 4, 35, 29, 19, 8

31, 1, 15, 12, 3, 10, 36, 28

9, 5, 25, 6, 2, 11, 21, 13

32, 34, 33, 16
 
wennd du die karten auch noch bildlich einstellst dann bekommst du vielleicht eher deutungen.
das L im blauen kästchen rechts oben anklicken und jede einzelne karte eingeben, die karten von 1-9 müssen eine 0 davor haben, nicht vergessen!
 
danke, lilit2, ich werds gleich versuchen :)

muss nach jeder karte ein abstand sein und absätze nach den je 8 karten?
 
Also was hier ganz prägnant in der Zukunft liegt ist meiner Meinung nach ein Umzug, der durch eine Veränderung im Beruf auf sie zukommt :)
 
fuchs als erste karte und dame liegt auf dem fuchs, hat sich die dame kürzlich getrennt von einem partner? (dame-sense-kreuz-herr)
eckkarten dame und herr=sense und sarg, gab es eine plötzliche trennung und rückzug?
sie sehnt sich nach liebe die jedoch blockiert ist (herz-schiff, schiff auf berg)

möglicherweise hat die dame noch gedanken an ihren ex, sie denkt noch an die verbindung mit ihm (bär-ring-mond)
beruflich könnte es neue entscheidungen geben die noch nicht ganz spruchreif sind, (dame-anker-buch-wege) mit sicherheit wird etwas neues kommen (anker auf 13, schlüssel auf anker)

meine zeit reicht nicht für mehr, vielleicht kann sie was damit anfangen!
 
@MissMoonlight und lilit02:

danke euch beiden! :)

umziehen will sie schon länger, das ist mir bekannt - ganz unruhig ist sie da sie unbedingt eine veränderung möchte. ob sie noch an ihrem ex hängt...hmmm...das müsste ich sie fragen. zurückgezogen hat sie sich auf jeden fall und möchte hauptsächlich beruflich durchstarten.

wie meinst du das die liebe ist blockiert? gibt es die schon mit jemanden und das ist ihr vielleicht nicht bewusst oder blockiert sie sich selbst?
dass etwas neues kommt wird sie bestimmt freuen! :) danke euch vielmals - wenn noch jemand eine idee hat, bitte gerne ;)

schöne grüße, plutonic
 
Für deine Kusine liegt da die Warnung vor falschem Verhalten oder Misstrauen, würde ich sagen. Sie liegt auf dem Fuchs, der Fuchs in Haus Reiter. Sie weiß, dass sie ihrem Leben eine andere Richtung geben bzw. sich entscheiden müsste. Sie weiß aber nicht genau, was sie will und geht selten den direkten Weg. Sie hält fest an einer Situation und verdrängt, dass sie sich eigentlich schon längst verabschiedet hat. Dadurch ist sie nicht spontan, sie kann nicht auf das Leben reagieren, aber es wird ganz plötzlich klärende Gespräche geben.

Ihre Ängste sollten nicht mehr allzu lange andauern, und es wird ihr wichtiger werden, sich für das zu engagieren, was ihr am Herzen liegt.

Ich glaube, dass es in erster Linie um den Beruf geht, da denkt sie vielleicht über einen Neubeginn nach. Vielleicht würde dies auch eine räumliche Veränderung und Lernen/ ein Studium erfordern?
 
Werbung:
oh ja misstrauisch könnte ihr zweiter vorname sein...sie überlegt immer 50x bis sie etwas entscheidet und ist unsicher und glaubt jeder will ihr was böses :(
sie ist leider auch sehr unflexibel, sie weiß es ist eine veränderung notwendig aber sie hält an altem fest..vielleicht da es ihr bekannt ist? (bin kein psychologe)

das ist schön zu hören - in letzter zeit ist sie sehr deprimiert und denkt es geht gar nie etwas weiter - deshalb fragte sie mich auch wegen dem großen blatt. umziehen möchte sie schon länger - sie redet von nichst anderem :)

danke dir clairchen! :)

schöne grüße, plutonic
 
Zurück
Oben