Grosses Blatt...totaler Anfänger

Luna76

Mitglied
Registriert
6. August 2010
Beiträge
43
Ort
Dort wo Milch und Honig fliesst :-)
Hallo Zusammen

Habe mal einen ersten Versuch gestartet und für mich für die nächsten 3 Monate ein grosse Blatt gelegt (keine bestimmtes Anliegen). Mein Ergebnis: Es ist total schwierig die Karten für sich zu legen...man bekommt x Gedanken und man hat dabei keinen klaren Kopf. Da ich wirklich totaler Anfänger bin, bin ich schon auf etwas Hilfe von aussen angewiesen. Ich weiss jetzt nicht recht, ob ich einfach das Blatt hier hineinstellen soll...find ich etwas frech...deshalb versuch ich mal meine Frage in Worte zu fassen...wenn ich mir die Karten so anschaue, dann stimmt da was in der Liebe nicht (vielleicht zukünftig), denn unter meiner Karte, ist folgende Kartenfolge: Ring + Fuchs + Bär + Lillie, was kann das bedeuten? Nicht lachen, aber ich deute das als Betrug in der Liebe mit einem anderen Mann...

Kann das sein, oder sehe ich da was falsches?

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir hier meine Frage beantworten könntet :danke:

Liebs Grüessli,
Luna76
 
Werbung:
Okay...tief Luft holen und é voilà:











Ich weiss nicht recht, muss ich noch was hinzufügen oder reicht das mal für's Erste? Ah, vielleicht sollte ich noch erwähnen...ich lebe mit meinem Partner nun schon seit 3 Jahren zusammen...hmm, was könnte noch wichtig sein...habe einen Sohn, er ist aber vor 3 Monaten ausgezogen, um die grosse weite Welt mit seinen eigenen Sinnen wahrnehmen zu können.

Danke!

Grüessli,
Luna76
 
Hallo Luna76,es ist immer besser das ganze Kartenbild zu sehen um zu schauen welche Karten drumherum liegen.Wenn man jetzt nur die 4 Karten sieht kann es bedeuten :vorsicht vor diesen Mann er will nur Sex es ist die falsche Beziehung oder es kann bedeuten Vorsicht vor diesen Mann er ist in einer Beziehung.LG von Goldfee
 
Hallo Luna,

es sieht so aus, als hätte es Streit oder zumindest eine Auseinandersetzung mit dem Herrn in der Vergangenheit gegeben (Dame auf Herr, Herr auf Ruten). In deinem Rücken liegen Wolken und Sterne, da könnte es Missverständnisse und Enttäuschungen gegeben haben.

Über dir liegen Mond, Störche und Ruten, das wäre ein Hinweis darauf, dass sich deine Gefühle geändert haben, und du nun mit dir haderst.

Die Karten um dich herum deuten auch auf Unsicherheit in Bezug auf die Beziehung, deine Gefühle.

Kann das hinkommen?

LG,
Clairchen
 
Hallo Luna,

es sieht so aus, als hätte es Streit oder zumindest eine Auseinandersetzung mit dem Herrn in der Vergangenheit gegeben (Dame auf Herr, Herr auf Ruten). In deinem Rücken liegen Wolken und Sterne, da könnte es Missverständnisse und Enttäuschungen gegeben haben.

Über dir liegen Mond, Störche und Ruten, das wäre ein Hinweis darauf, dass sich deine Gefühle geändert haben, und du nun mit dir haderst.

Die Karten um dich herum deuten auch auf Unsicherheit in Bezug auf die Beziehung, deine Gefühle.

Kann das hinkommen?

LG,
Clairchen

hmmm...Streit gab es in der Vergangenheit schon...das ich mit mir hadere, betreffend meinen Gefühlen zu ihm das stimmt.

Meine Frage zu diesem Blatt war, ob Ring + Fuchs + Bär + Lillie eine spezielle Bedeutung hat.

LG,
Luna76
 
Werbung:
Zurück
Oben