Hilfe beim großen Blatt!

@ Lara
Okay, dann bin ich bruhigt. Ich dachte, da die Personkarte aus dem Bild rausgeschaut hat, habe ich nciht viel Zukunft. Könntest du mir helfen ncoh mehr zu deuten? Bin ja neu beim großen Blatt. Ich würde auch für dich eine andere mir vertraute Legung machen. lg
 
Werbung:
Huhu,
Ich habe mit den Lenormandkarten (Blaue Eule) gelegt. Ich möcht wissen, was mir in der nahe Zukunft wiederfährt und ob meine Berwerbungen Erfolg haben. Vielleicht auch, ob da ein neuer Mann im Blatt ist.
 
Hallo,

wenn du das blaue Eulendeck hast, dann schaut die Dame aber nach links... nicht nach rechts;-) und dann ist das ganze Blatt Zukunft.

Nahe Zukunft ist im großen Blatt immer schwierig, denn das große Blatt kann unter Umständen bis zu ein paar Jahren laufen.

LG Lara
 
Werbung:






Hallo butterflybalanc,


Du machst dir im Moment Gedanken um einen Mann, der aber eine andere Frau im Sinn und daran auch nichts ändern will. Es bedrückt dich und du wünscht dir, dass er sich anders entscheidet, aber eine Entscheidung fällt ihm schwer und er kann sich aktuell nicht dazu durchringen. Er hält an dieser Frau fest und das Herz liegt auch bei ihr. Dieser Mann ist ein guter Freund von dir. Du kennst ihn schon länger. Du hältst aber dennoch an ihm fest.

Es wird dir ein anderer Mann eine Liebeserklärung machen, der hat sich richtig verknallt in dich, aber den willst du nicht. Die Karten liegen bei diesem Mann richtig klasse, aber dennoch hältst du ihn für den falschen, obwohl er der richtige wäre;-)

Das wars zur Liebe... wenn die Dame wirklich nach lrechts schaut, müsste das alles bereits Vergangenheit sein;-)

LG Lara
 
Zurück
Oben