1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe beim großen Blatt!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von butterflybalanc, 23. Mai 2009.

1. butterflybalanc

butterflybalanc Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich lege seit einiger Zeit mit den Lenromandkarten und habe mich zum ersten Mal am großen Blatt ausprobiert. Normalerweise benutze ich andere Legemuster und sehe bei den verschiedenen Deutungen im großen Blatt nicht durch.
    Ich habe eine allgemeine Legung gemacht (wie es in meinem Leben witergeht) ohne eine zeitliche Eingrenzung.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde auch gern für euch Karten legen, wenn ihr möchtet. Mit anderen Legesystemen bin ich bereits gut vertraut und freue mich, wenn ihr euch zur Verfügung stellen würdet.

Danke schon mal im Vorraus.:danke:
    Hier das Blatt:

27,25, 6, 8,17, 3,30, 1
    2,15,36,7,22,34,13,11,
    9,24,20,23,21, 4,31,19
    16,26,14,32,28,35,12,10
    5,18,29,33

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

halli hallo wer bist denn du - kaum da und schon ein großes bild reinsetzen ;)

wäre es möglich das du das bitte noch als lennicode reinsetzt.
    dazu einfach beim antwortfeld auf 'erweitert' klicken und dann siehst du oben beim dem youtube symbol ein weißes L in ner blauen box.
    da drauf klicken und immer die zahlen einfügen ( von 1 bis 9 ne null davor, also 01, 02,...)

3. butterflybalanc

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Danke!

4. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo,

da es hier ein Uebungsforum ist und Du auch neu bist, wie waer es denn wenn Du dich mal selbst probierst und deine eigen Deutung zuerst reinstellst, besonders wenn Du schon andere Blaetter, kleine gedeutet hast.

Isa

5. butterflybalanc

Okay,
    ich stelle meine Deutung rein. ich hab enatürlich schon meine Deutung gemacht, aber ich wollte sie mit den anderen hier reingestellen vergleichen. Dann stell ich sie halt mal rein und ich wäre sehr dankbar für Anregungen und Ergänzungen.
    Also die ersten 4 Karten sagen die nahe Zukunft vorraus. Brief, Ring, Wolken, Sarg. Also denke ich mal, dass ich in der nächsten Zeit Nachrichten bekommen, werde die etwas aufklären, aber auch Kummer bringen können.
    Die letzten 4 Karten zeigen, dass was nach den ersten 4 Karten in der Zukunft passiert. Also Baum, Hund, Dame, Schlüssel. ICh denke dabei geht es um eine Freundschaft die mich Sicherheit gibt und lange anhält.
    Mir macht aber Sorge, dass die Dame so weit unten liegt. BEi meiner Legung schaute sie nach rechts. Sie ist so weit unten. Das was entgegen der Blickrichtung liegt ist doch die Vergangeheit oder? Also wäre die Frteundschaft schon Vergangenheit? Und ich schaue nur zum Schluüssel. Also werde ich bei irgendwas Erfolg haben??

6. Magice

Magice Guest

Werbung:
    Hallo,
    Ich lege zwar selten mit Lenormandkarten und noch seltener großes Blatt damit, aber der Brief und der Ring, würde ich auf einen Brief hindeuten,der mit einen Vertrag zutun hat. Hast du vielleicht Bewerbungen laufen ?

Um das ganze Blatt zu deuten bräuchte ich schon etwas mehr Zeit und nicht gerade abends um 22Uhr :D Aber vielleicht mag ja noch jemand was sagen dazu :rolleyes:

Lieben Gruß
    Magice :zauberer1

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo nabend

Da muss aber jemand noch schwer üben, denn so einfach ist das nicht mit der Vergangenheit und Zukunft.

Ich denke das was ich hier sehe geht es um Liebe. Aber klare Fragen wären viel wert!

lg Pia

8. Magice

Magice Guest

Huhu nochmal,
    da die meisten hier ja zum üben regestriert sind, denke ich sollten wir mal eher die liebe butterflybalanc fragen ob es da wohl eher um eine Beziehung oder um eine mögliche Arbeitstelle geht.
    Wenn ich ein großes Blatt lege, was zum Glück selten ist,dann lege ich wie sie auch die nahe Zukunft in der ersten Reihe. Bin damit bisher immer gut gefahren.

Lieben Gruß :zauberer1

9. butterflybalanc

Hmm...
    also es stehen wirklich berufliche Veränderungen an, weil ich gerade eine Ausbildung beendet habe und Berwerbungen laufen. Aber man sieht ja schonbar auch was zum Thema Liebe darin. Ich weiß es nicht genau. Könnte mich mal jemand beruhigen, dass ich so weit unten liege? Das sit doch kein gutes Zeichen oder?

10. Lania

Lania Mitglied

Werbung:
    Hallo,

dass du soweit unten liegst, bedeutet nur, dass viel Vergangenheit in deinem Blatt liegt;-)

LG Lara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen