Lenormand großes Blatt

Mir wurde leider nur sehr wenig gesagt. Nur das mein Partner und ich wohl sehr eng miteinander verbunden seien, Hürden kommen , ich an der Treue zweifle? Dann meinte sie noch das Kind und Sense wohl miteinander korrespondieren sie aber nicht weiß was das bedeutet.....
Kraß, was für ein unqualifiziertes Geschwafel. Das gibt man den Fragenden dann mit und entläßt sie so.
 
Werbung:
Mir wurde leider nur sehr wenig gesagt.
Dann meinte sie noch das Kind und Sense wohl miteinander korrespondieren sie aber nicht weiß was das bedeutet...








Hallo Steluc,

Dass diese vage Botschaft bei dir wie ein emotionaler Schock "gesessen" hat und dir einen mächtigen Schrecken (Bär auf Sarg) ist hier auch im Kartenbild zu sehen mit dem Sarg auf dem Mond. Über dir die Blumen auf dem Platz des Schiffes als (d)eine Freundin, die auf den Fuchs spiegelt und sich noch nicht so auskennt mit dem was sie tut. Und mit Mäusen auf dem Platz des Fuchses wohl auch nicht so wirklich talentiert fürs Kartenlegen ist. Dir die Botschaft vom Mutter sein (Schlange auf 1) und Kind auf 2 (Klee) vermittelt hat- und für dich erschreckend angekommen ist als nicht möglich- mit dem Klee auf den Mäusen. Mit Sense auf der Sonne und der Sonne auf der Sense- hat dich das ganz schön getroffen.

Was dir als Dame auf den Ruten liegend immer noch Stress bereitet und dir im Kopf rumgeht.

Sag mal - ist das hier das gelegte Kartenblatt dieser Freundin/Dame- das wir jetzt hier zur Deutung vorliegen haben ?

.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ja genau es geht um das Blatt was die liebe Tugendengel hier für mich dargestellt hat. Das ist das Blatt was meine Freundin mir gelegt hat und was mir Kopfschmerzen bereitet hat.
Könnt ihr mir Klarheit darüber geben was die Karten über die Zukunft Sagen?
In Bezug auf Partnerschaft, Familie, Job, Haus?
Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
 
ja genau es geht um das Blatt was die liebe Tugendengel hier für mich dargestellt hat. Das ist das Blatt was meine Freundin mir gelegt hat und was mir Kopfschmerzen bereitet hat.
Könnt ihr mir Klarheit darüber geben was die Karten über die Zukunft Sagen?
In Bezug auf Partnerschaft, Familie, Job, Haus?
Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Hallo Steluc,

ich persönlich würde nicht gerne - oder besser gar nicht das gelegte Kartenbild einer anderen fremden/unbekannten Kartenlegerin deuten, egal ob jetzt kundig oder nicht. Und schon gar nicht nach diesem sehr unschönen Vorlauf und Verlauf.

Ich pers. würde ein eigenes, von dir gezogenes KB bevorzugen als Antwort auf deine Fragen - ist aber nur meine Meinung und natürlich kein muss.

Wenn du möchtest, kannst du unter diesem Link die Karten online ziehen - so machen es die meistgen hier und dann die Nummern der Karten hier posten.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

LG
.
.
 
Hallo Steluc,

ich persönlich würde nicht gerne - oder besser gar nicht das gelegte Kartenbild einer anderen fremden/unbekannten Kartenlegerin deuten, egal ob jetzt kundig oder nicht. Und schon gar nicht nach diesem sehr unschönen Vorlauf und Verlauf.

Ich pers. würde ein eigenes, von dir gezogenes KB bevorzugen als Antwort auf deine Fragen - ist aber nur meine Meinung und natürlich kein muss.

Wenn du möchtest, kannst du unter diesem Link die Karten online ziehen - so machen es die meistgen hier und dann die Nummern der Karten hier posten.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

LG
.
.
Hallo Red Eireen,

ich bin einfach mal deinem Rat gefolgt .
Hier die Zahlen der gelegten Karten:

6 16 31 30 10
8 12 33 24 29
22 28 4 1 3
9 17 32 19 5
13 7 15.

Ich würde mich sehr über eine Deutung freuen.
 
Werbung:
Hallo Red Eireen,

ich bin einfach mal deinem Rat gefolgt .
Hier die Zahlen der gelegten Karten:

6 16 31 30 10
8 12 33 24 29
22 28 4 1 3
9 17 32 19 5
13 7 15.
Ich würde mich sehr über eine Deutung freuen.

Die Zahlen sind leider unvollständig- für ein grosses Blatt fehlen noch Karten- es müssen 36 sein - hast du dir die Nummern und die Reihenfolge notiert=?

Bei 8 x 4 müssen es in 4 Reihen 8 Karten sein und in der ganz unteren Reihe 4.
 
Zurück
Oben