Großes Blatt bräuchte mal Hilfe bitte :)

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Liebe Foris :) ich habe seit heute meinen Karten juhu das lange warten hat ein Ende und ich wollte jetzt gleich mal loslegen :) ich habe mal ein großes blatt gelegt für mich mit der Frage : Wie geht es für mich weiter?

14.Fuchs 1.reiter 32.Mond 11.Rute 15.Bär 18.Hund 26.Buch 27.Brief

6.Wolken 19.Turm 5.Baum 7.Schlange 10.Senze 22.Wege 31.Sonne 13.Kind

12.Vögel 21.Berg 23.Maus 25.Ring 36.Kreuz 20.Garten 17.Storch 3.Schiff

35.Anker 29.Frau 24.Herz 8.Sarg 34.Fische 28.Herr 16.Stern 4.Haus

30.Lilien 9.Blumenstrauß 33.Schlüssel 2.Kleeblatt

so das ist das Blatt nun steh ich da was bedeutet es?Zu mir ich bin seit 3 Monaten wieder frei und habe mich neu verliebt nur als Info:)

Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht helfen könnt und auch wie ich dann das Blatt hier reinstellen kann :)

Danke im Voraus Stefanie
 
Werbung:
hallo mausi,

hier hab ich dir das blatt mal eingestellt. im forum gibts auch ne anleitung dazu wies geht :)







:kiss4:
 
Hallo,

Da hast gerade eine Trennung hinter der Dir mit großem Liebeskummer, oder es wird auf Dich zukommen.

Der Herr denkt schon lange über Entscheidungen nach, er will sich verändern, wahrscheinlich umziehen, weiter weg, evtl. sogar in´s Ausland.

Bei Dir läuft gerade einiges schief. In der Arbeit gibt es große Probleme, Hindernisse, Nickeligkeiten, Falschheiten. Du solltest vorsichtig sein, bei dem, was Du tust.

Um Deine Gesundheit steht es nicht gut. Du bist auch psychich belastet. Vielleicht wirst Du auch eine ambulante Therapie machen

Bezüglich Deines Jobs bekommst Du auch Post.

Ein Freund und eine Freundin werden Dir in der nächsten Zeit zur Seite stehen, Ihr werdet auch viel Spaß haben.

Soweit erst mal von mir.

LG, Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:
hey meine liebe - kein thema :)

oi, bei großen blättern bin ich momentan irgendwie etwas blind...immernoch. ich werd mal die tage wieder reinschauen und gucken ob ich mehr sehe...

:kiss4:
 
Es gibt genetische Belastungen.

Das Verhältnis zu den Eltern liegt nicht gut da - zumindest für eine gewisse Zeit lang. Die Mäuse liegen dazwischen, Bär, Schlange. Oder es sind Kollegen.

Der besagte Herr: hat er einen Traum vom eigenen Haus/eigener Firma im Ausland, eher im südlichen Bereich, also im Süden, wenn Ausland, sonst innerhalb Deutschland im südlichen Teil. Er bekommt viel Geld durch irgendein besonderes Ereignis. Es ist ein Einmalereignis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass Du das Geld bekommst, dann würden die Aussagen über das Geld für DICH gelten. Spielst Du Lotto? Kann sein, dass da was ist. Deine grundsätzliche finanzielle Situation ist nämlich nicht so toll, Du hast chronische Geldprobleme.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da hast gerade eine Trennung hinter der Dir mit großem Liebeskummer, oder es wird auf Dich zukommen.

Der Herr denkt schon lange über Entscheidungen nach, er will sich verändern, wahrscheinlich umziehen, weiter weg, evtl. sogar in´s Ausland.

Bei Dir läuft gerade einiges schief. In der Arbeit gibt es große Probleme, Hindernisse, Nickeligkeiten, Falschheiten. Du solltest vorsichtig sein, bei dem, was Du tust.

Um Deine Gesundheit steht es nicht gut. Du bist auch psychich belastet. Vielleicht wirst Du auch eine ambulante Therapie machen

Bezüglich Deines Jobs bekommst Du auch Post.

Ein Freund und eine Freundin werden Dir in der nächsten Zeit zur Seite stehen, Ihr werdet auch viel Spaß haben.

Soweit erst mal von mir.

LG, Viviane

Hallo Viviane,

danke erstmal für deine Antworten.
Mit meiner Gesundheit das passt die Pflege schlaucht mich sehr und bin etwas überfordert.
Wegen dem Liebeskummer das kann auch beides sein da ich eigentlich glücklich getrennt bin aber der Ex ständig noch in meinen Umfeld ist ist es schwer und den neuen den ich mir ausgesucht habe kann auch Liebeskummer bedeuten das muss ich erstmal sehen.
Gut meine Große Frage ist jetzt welcher Herr das sein könnte :) wie bekommen wir das raus?
LG Stefanie
 
Ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass Du das Geld bekommst, dann würden die Aussagen über das Geld für DICH gelten. Spielst Du Lotto? Kann sein, dass da was ist. Deine grundsätzliche finanzielle Situation ist nämlich nicht so toll, Du hast chronische Geldprobleme.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen :)

Nein spiele kein Lotto und grins ich habe auch keine chronischen Geldprobleme das war eher mein EX der das Problem hat und immer dauerblank war.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben