Lenormand großes Blatt

Steluc

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,
ich erhielt neulich Besuch von einer langjährigen Freundin. Diese hatte ihre Lenormand Karten dabei (sie beschäftigt sich seit ein paar Monaten damit) und legte mir ein großes Blatt für 6 Monate . Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und es war das erste mal das mir Karten gelegt wurden. Sie konnte mir jedoch kaum was zur Bedeutung der gelegten Karten sagen. Nun bin ich doch sehr neugierig was es zu bedeuten hat, es beschäftigt mich so sehr das ich kaum zur Ruhe finde .....ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir bei der Deutung Licht ins Dunkel bringt ....
Leider konnte ich noch nicht herausfinden wie man Bilder hochladen kann, das besagte Blatt ist mein Profilbild .
 
Werbung:
Liebe @Steluc!

Das hat doch schon mal gut geklappt. :) Jetzt bist Du im richtigen Unterforum. (y)

Dein verwendetes Kartendeck besitze ich privat auch. Da bei Deinem Profilbild vereinzelte Stellen jedoch überbelichtet sind, kann ich nicht alle Deine Karten und ihre Legereihenfolge vollständig und sicher genug erkennen.

Stelle hier doch bitte noch einmal alle Kartenziffern ein in der Reihenfolge, wie sie gezogen wurden und auf Deinem Profilbild teilweise erkennbar sind, dann würde ich anschließend Dein Kartenblatt auch noch einmal mit den hiesigen Forumskarten zwecks erleichterter Optik nachlegen.
 
Tut mir leid das ich für Verwirrung gesorgt habe. Ich kenne mich mit den Unterschiedlichen Karten nicht aus und hatte meinen Beitrag fälschlicherweise im falschen Forum inseriert....
Ich habe das Foto bearbeitet und kann nun alle Zahlen erkennen. :)

7 13 9 5 35 14 3 15
26 31 29 28 22 23 18 25
12 34 24 32 27 11 2 21
33 30 19 20 4 16 10 8
36 6 17 1
 
ja genau so sahen die gelegten Karten der Reihenfolge nach aus . Ich bin ganz verwundert wie schnell du das so hier einfügen konntest :)

Meine Freundin meinte noch das sei eine Legung für die nächsten 6 Monate.
 
Werbung:
ich wollte wissen wie es in unserer Beziehung weiter geht , was die Zukunft diesbezüglich birgt....ob es häusliche Veränderungen gibt, Nachwuchs, wie es im Job weitergeht .


Mir wurde leider nur sehr wenig gesagt. Nur das mein Partner und ich wohl sehr eng miteinander verbunden seien, Hürden kommen , ich an der Treue zweifle? Dann meinte sie noch das Kind und Sense wohl miteinander korrespondieren sie aber nicht weiß was das bedeutet.....
 
Zurück
Oben