Liebe: großes Blatt bis Ende des Jahres!

und hier mal noch in der legung 8 x 4

man sieht hier deutlich, dass die liebe blockiert ist und das vertrauen in die liebe fehlt....auch sieht man deutlich, dass du dich nach liebe sehnst, doch da der sarg hinter der dame/herz steckt, wird sich da wohl so schnell nichts tun....auch der fuchs im ring zeigt mir, dass du da noch nicht ganz soweit bist und es evt. noch alte verletzungen gibt, die zum ausheilen sind...die 3-15-11-34..hmmm.....die sehnsucht, sich anlehnen zu können und fallen zu lassen ist sehr gross bei dir......auch der wunsch nach gesprächen und ehrlichen gefühlen sind da.....doch ich denke nicht, dass dieses jahr noch so weit sein wird....
tut mir leid

lg spacy

Hallo Spacy,

richtig, dass bin ich!
Ich selber kann in den Karten so gut wie gar nichts mehr sehen, aber du hast es auf den Punkt gebracht.
Wie im vorigen Post schon geschrieben, daran arbeite ich jetzt und ich schaffe es! :)

Herzlichen Dank!

Lg Skarto
 
Werbung:
Engelsflüsterer;2370777 schrieb:
Hallo Skarto,
du bist sehr sehr verletzt und hast dich zurückgezogen was jetzt so auf dich zukommt möchtest du gar nicht so gerne wissen, du möchtest nicht so gerne loslassen, scheint die große Liebe für dich gewesen zu sein. Oder seid ihr noch zusammen? Die Harmonie ist ins leere gelaufen, ein Neuanfang wird gestgehalten also von deiner Seite du hälst an einem Neuanfang fest, aber der ist blockiert.Du wünschst dir so sehr Liebe.Du stehst da vor Entscheidungen und wenn du dann mal dich entschieden hast dann geht es auch bei dir wieder aufwärts. So jetzt warte ich mal was du dazu sagst, bevor ich nich blammiere.
LG Engelsflüsterer

Hallo,

ja, ich wurde in der Liebe schon oft verletzt und daher auch mein großes Misstrauen darin.
Ich denke, dass hin und wieder die Altlast hochkommt, unbewusst. Ich hatte mich vor zwei Jahren sehr verliebt und es scheiterte und ich hang sehr lang dem nach. Ich hatte erst dieses Jahr die ganzen Mails etc. weggeschmissen, aber eigentlich sollte ich es verarbeitet haben, wobei sicher sagen kann ich es nicht, weil es wirklich gut möglich ist, dass es unbewusst läuft.

Ich arbeite auch dran, alles Alte loszulassen, damit der Weg für neues frei ist.

Vielen lieben Dank auch an dich, dass du über meine Karten geschaut hast! :)

Lg Skarto
 
Zurück
Oben