tricky 9er

Werbung:
danke für deine mühe! :)

ich sollte vielleicht noch etwas hinzufügen: die mäuse haben sich bei mir persönlich, bei meinen legungen bisher als "genervt sein" heraus christallisiert oder eben als zeitkarte...
will jetzt hier aber niemanden beeinflussen :)

:flower2:
 
ich unterstelle dir mal: dass du mehr von deinem/dem Mann möchtest..oberste reihe ..--verbunden mit Gefühlen
eine schwangerschaft sehe ich hier nicht..die kombi sieht anders aus
wohl eher ein sexuelles Abenteuer..und da liegt dann die Warnung: Sex = kurzes Glück...an dem dann auch noch die Mäuse nagen
willst du nen schnellen , unverbindlichen Sex - dann schlag zu ..nimm es dir...für ne tiefe liebesbeziehung reicht es ( zur Zeit) noch nicht
 
Ich sehe in diesem Blatt, dass sich deine Unsicherheit und dein Gefühlschaos lichten wird. Dir wird klar werden, dass dein Herzensmann lediglich für ein erotisches Abenteuer taugt (Lilien-Fuchs-Sterne) und sich deine Liebessehnsucht (mit ihm) nicht erfüllt und eben das wird auch das kleine im Moment ersichtliche Liebesglück zerstören (Herr-Herz-Klee-Mäuse).

Er liegt hier nicht als Partner (Herr-Fuchs). Die Chemie passt irgendwie nicht (Herr-Lilie-Fuchs).
 
Werbung:
hey ihr lieben,

vielen daaank für eure rückmeldungen, deutungen und meinungen! :)

ich wünsch euch noch einen schönen und erholsamen abend!

:kiss4:
 
Zurück
Oben