Großes Blatt (3 Monate)

Liebe Che!

Nunja ich habe 3 Jobangebote bekommen. Also von nichts kann man auch wiederum nicht reden :) Hast Du vollkommen recht mit, Entschuldigung.

Verdi
 
Werbung:
Entschuldigen musst du dich nicht.

...ich weiß trotzdem noch nicht wohin der Weg führt.
 
Eckkarten: Herz, Mäuse, Sense, Hund.
Liebe, Raub der Liebe, Mord am Räuber, neuer Mann.

Zentrum: Störche Kind, da will was neu werden; es wird viele Veränderungen geben (schätze, die Arbeitssuche und auch die Liebe).
Kreuz Lilie, Familie, Beziehung wird wieder wichtig werden.

Die Zukunftskarten vor der Dame: Turm-Sterne-Klee-Haus. Erst mal allein, das Gefühl etwas zur Seite gedrängt, vielleicht wegen Suche nach Job nur zweitrangig. Die Sterne helfen, die Erfahrung zu verarbeiten. Klee und Haus, erst mal in der Zurückgezogenheit innerlich wieder zum Glücksgefühl finden.

Hund-Schlüssel-Ruten-Herz. Dann kommt ein anderer Mann, mit dem fängt es neu an. Allerdings wird es nicht sofort große Liebe sein, das gibt erst mal nur so eine Beziehung, in der es noch offen ist, wie es weitergeht. (Nächstes Blatt für die nächstes drei Monate weiß dann vielleicht mehr.)
 
Liebe(r) Eselsohr

Vielen Dank für die Deutung

Du triffst es sehr genau

Ich mach dir ne PN

LG
 
Der jetzige Job, hmm, Anker wäre Standard. Da Du aber freie Mitarbeiterin bist, teste ich mal Turm aus, für Selbständigkeit. Und Anker dann für die Festanstellung.

Turm, davor Hund und Schlüssel. Eigentlich beides gut für sichere Arbeit, wenn, dann wohl in dem Sinne, dass Du als Freie regelmäßig gefragt bis.
Sterne, derzeit in dem Sinne weiterhin positiv, Du machst deine Arbeit gut.
Folgend Dame, Brief, Wolken. Es hat sich jetzt erst mal zur Betrübnis für dich entwickelt, weil eben die erhoffte Nachricht ausbleibt. Der Brief liegt aber im Brief, ich denke, das verleiht deiner Erwartung Gewicht, das sollte noch kommen.

Der Fuchs als Verbindungsmann zwischen der Umgebung Turm und der Umgebung Anker könnte der auf Probleme hinweisen? Der Fuchs liegt im Herrn, den ich hier für den Chef nehmen würde, also die entscheidungsbefugte Person.

Der Anker für die Festanstellung, er spiegelt auf Brief, die erwartete Nachricht, das scheint mir ein gutes Zeichen.
Davor Buch, Sarg, Lilie. In kleinerem Rahmen (statt Familienbetrieb Lilie hier als feste Abteilung) neue Arbeit (Sarg hier als Neuanfang), Buch für Kopfarbeit oder ggf. auch der Hinweis, dass demnächst Fortbildung ansteht.
Baum, Mond. Baum für langfristige Arbeit, Mond für Anerkennung.

Berg, Ring, es gibt noch Hindernisse, der Berg aber in den Mäusen, diese Hindernisse werden sich auflösen, Geduld. Der Ring dürfte dann für den Vertrag stehen. Ring spiegelt auf Turm, die bisherige Arbeit, daher hervorgehend aus dem bisherigen, keine völlig neue Arbeit anderswo.

Der Brief liegt im Brief für kurze Zeit. Der Ring liegt in der Sonne für Sommer. Das dauert dann noch ein bisschen, noch sind wir im Frühling. Aber das ist insgesamt gesehen schon eine kurze Zeit.
 
Weiter: Wohnungssuche. Haus als Ausgang, Turm für nächstes „Haus für mich allein“. Haus und Turm spiegeln. Im Haus liegt der Herr, das wäre dann hier das Problem. Im Turm liegt die Dame, das ist die gesuchte Lösung, Dame für sich allein.

Im Hinterkopf, dass das Blatt auf drei Monate beschränkt ist, vielleicht ist der Zeitrahmen zu kurz.

Das Haus spiegelt auch auf Schiff, der Turm auf Ring. Turm und Ring ergibt einen Sinn, Du wirst wahrscheinlich erst einen Mietvertrag bekommen, wenn Du einen festen Vertrag vorweisen kannst. Der Vertrag an sich könnte günstigstenfalls aber deutlich vor Arbeitsbeginn vorliegen. Theoretisch könnte das nächste Woche unterschrieben werden und bis ebenfalls theoretisch August hast Du noch den Status als Freie. Sagt also nichts über den Zeitpunkt.

Schiff als Zeitangabe 3 bis 9 Monate. D. h., in dem Moment, wo Du den Vertrag hast, lossuchen. Der Turm liegt im Buch, ich denke, mehr Aussagen über eine neue Wohnung sind wohl hier nicht enthalten, das dürfte frühestens zum Ende des Zeitrahmens Erfolg haben.
 
Mir ist noch aufgefallen, dass das Schiff in der Schlange liegt. Schlange kann auch für Umwege stehen. Entweder Du suchst auch über den Freund eines Kumpels deiner Cousine und / oder Du ziehst vielleicht doch vorübergehend zurück zur Familie um von dort eine neue Wohnung zu suchen. Ist mir jetzt nicht ganz klar, aber "Umwege" (im Sinne von außergewöhnlich oder ungeplant) würde ich mal im Auge behalten.
 
Werbung:
Habe ich eben ganz vergessen, weiter zu verfolgen, der Fuchs. Im Haus des Fuchses liegt der Bär. Kann auch für Eigenständigkeit im Arbeiten stehen. Naja, wenn der Fuchs die Turm-Arbeit anschaut, ist er eigentlich der Freund. Denn er „betrügt“ die unsichere Freiheit.

Andersherum wäre da vielleicht noch der Aspekt, dass fester Vertrag vielleicht schon sicherer Vertrag heißt, aber vielleicht das Geld doch ein bisschen enttäuschend wird, oder die Abteilung ist dann die doofe. Oder Sogar der Hinweis, dass trotz allem, aus welchen Gründen auch immer, dieser Job nicht der beste ist und noch mal gegen was Besseres eingetauscht werden sollte. (Wenn man so hört, dass heutzutage auch große Blätter Journalisten „abspecken“, dann ist sicher eine Festanstellung schon ein guter Schritt. Aber man kann ja immer die Augen aufhalten.)

Die weitere Frage wäre, ob die Verbindungskarte hier überhaupt eine Rolle spielen muss.

Und noch ein letzter Gedanke, da das Blatt auf drei Monate beschränkt ist, ist ja eigentlich Ende Juli Schluss. Insofern könnte der Fuchs hier sagen, dieser Zeitrahmen ist hier der Grund für den Fuchs aufzutreten. Es könnte schon irgendwie stimmen, im Sommer, aber nach dem Ende des Rahmens. Der Sommer endet Ende September. Insofern wäre dann diese ganz kurzfristige Hoffnung betrogen worden.
 
Zurück
Oben