Großes Blatt (3 Monate)

Werbung:
Was ich selbst sehe:

Blockaden im Bezug auf einen Arbeitsvertrag gehen in den Verlust (Berg auf Mäuse bei Anker), (Ring bei Anker auf Sonne) - spätestens bis Sommer müsste ein Vertrag kommen

(Hab auch effektiv ein Arbeitsangebot erhalten - durfte sogar zwischen 3 Varianten wählen)-ich warte aber noch auf die definitive Bestätigung

Dann die ersten 4 Karten- neue Liebe/Partnerschaft, neuer Mann kommt in mein Leben im Sommer? Herz auf Reiter=25. Ich habe mich in jemanden verkuckt, bin aber in keiner Beziehung derzeit. Habe mich vor kurzem getrennt aus einer langjährigen Beziehung)

Hund auf Ring= treue Bindung? oder Bindung entwickelt sich über Freundschaft?

dame schaut auf klee-herz: in kürze kommt dieser Mann? und der HM (deute ich als den in den ich mich verkuckt habe), schaut auf kind, baum, ring- also auch auf einen neuanfang, neue beziehung die lange dauern wird?

Nur: der HM liegt auf dem Fuchs..., der Sarg auf der Dame.....

Meine Sorgen gehen in den Verlust (Mäuse auf Sarg)?

Was mir Sorgen macht: Dame auf Turm, Turm-Brief-Fuchs, Brief von einem Amt der mir Sorgen machen wird?

LG
 
Hab gerade noch gesehen: anker rösselt auf kind und auf wege- beruflicher neuanfang also nochmal bestätigt, in ca 6 wochen?

mäuse auf sarg +schiff - bei einer reise gehen sorgen in den verlust? reiter auf schiff= ich lerne einen neuen mann bei dieser reise kennen?(es ist eine berufliche reise geplant)
 
Liebe Che!






Du bist noch in einer Trennungsphase. Du warst konfrontiert und belastet mit Deiner Lernaufgabe. Und so gut geht es Dir auch noch nicht damit.
Hund auf Ring: Du sollst Dir selbst treu bleiben bei dem was Du gemacht hast.
Definitiv hast Du eine Verbesserung Deines Vertrages erreicht.
War Dein Ex ein Skeptiker oder nur der Falsche Nr. 15 für mich. Der Neue Nr. 28 gefällt mir aber auch nicht. Obwohl er schon am/in Deinem Beziehungshaus ist.
Mäuse auf Sarg: Die Vergangenheit hat Dich eingeholt.
Turm - Brief - weiß Du noch nicht was Du für eine Arbeit machen muss?

Verdi
 
Es gibt niemand Neues.

Mit dem Rest liegst du aber sehr sehr richtig

Mein Ex war der Falsche. Definitiv

Und beruflich triffst du es auch sehr genau.

Aber wie wird es weitergehen?

Lg
 
Liebe Che!

Stimmt entschuldig Nr. 28 ist ja auch in Deiner Vergangenheit genauso wie Nr. 15.

Du weisst das selber noch nicht, wie es weiter geht. Du stehst vor dem "Nichts". Keine Karte vor Dir.

Verdi
 
Werbung:
:(

Nunja ich habe 3 Jobangebote bekommen. Also von nichts kann man auch wiederum nicht reden :)
 
Zurück
Oben