die liebe Liebe ;)

che001, ich umarme dich mal ganz lieb. Für mich waren verheiratete Männer auch tabu. Seit 6 Monaten mit einen ab und an geschrieben. Habe mich dann zu einen Date überreden lassen und habe mich auch in ihn ein bißchen verliebt. Wir treffen uns jetzt regelmäßig , ich überlasse ihn wie er sich entscheidet.
Aber so wie es in deinen Kartenbild aussieht , bleibt er bei seiner Frau. LG Goldfee
 
Werbung:
Liebe che,

dein kartenbild beschreibt einen mann der in dein leben tretten wird.dieser mann wird dich sehr stark lieben.
was dann auch zu heirat fuehrt.
bevor dies nun in deinem leben ankommt............wirst du einiges aufraumen!

du hast den berg in deiner reihe ueber dir,und das ist der erste schritt fuer dich,denn es bedeutet du : wirst: grenzen setzten!

auch das eine erleuchtung kommt............... das du zu mehr verstandnis kommst.

lg:mayflower
 
Die erste Karte, Sense, gibt das Thema, plötzlich. Plötzlich verliebt, das wird aber wahrscheinlich nicht die einzige Überraschung sein.

In der Sense liegen die Wolken, die helle Seite zeigt auf die Schlange, der Herr liegt in der Schlange. Die Ehefrau wird sich wohl selbst einigen Täuschungen hingeben, der Herr ist ihr nicht so sicher, wie sie denkt. Vielleicht ist sie auch selbst nicht ganz ehrlich, lässt sich schwer abschätzen. Sie korrespondiert mit dem Ring im Herzen. Das lese ich als ihre Erwartung für die Zukunft, dass alles beim Alten bleibt, aber das Herz liegt in den Wolken.

Die dunkle Seite der Wolken täuscht und belügt den Klee. Im Klee liegt das Haus, Stabilität. Die Erwartungen der Dame werden sich auch nicht erfüllen, das Glück wird weniger rosig aussehen. Der Klee korrespondiert mit dem Kreuz, es werden sich noch einige Dinge ändern.

Der Herr hat den Fuchs unter den Füßen, er ist ehrlich, ein Doppelspiel mit zwei Frauen ist nicht das, was er will. Er geht auf das Kind zu, Neuanfang, aber im Sarg. Zu gehen, scheint sein Entschluss zu sein, aber seine Erwartungen werden sich auch nicht ohne weiteres erfüllen. Der Berg liegt ebenfalls vor ihm und der Berg hindert den Fuchs. Entgegen seiner Absicht, wird er wahrscheinlich zwischen den Stühlen hängen.

Der Herr korrespondiert mit dem Turm, er wird sich trennen, das kann sich aber hier nur auf die Schlange beziehen, denn noch ist er ja mit ihr verbunden. Das fällt ihm derzeit noch schwer, die Mäuse über dem Turm. Der Turm ging hervor aus Schiff und Sonne, die Trennung erschien ihm als die große Lösung, er will nicht mehr.

Aber der Turm geht in Vögel im Turm, es besteht die Gefahr, dass er beim Reden über die beabsichtigte Trennung stecken bleibt. Buch und Mond, Gefühle und Geheimnisse, das sind keine aktiven Karten, die Trennung kann sich hinziehen.

Die vier letzten Karten spiegeln das Dilemma. Der Mond im Schlüssel, die Gefühle sind eindeutig. Aber der Sarg in Fischen lässt viele Schwierigkeiten erwarten. Sterne und Reiter, am Ende wird es Klarheit geben und die Dame wird wissen, wohin es sie zieht. Ob das heißt, dass mit dem Herrn nach den Anfangsschwierigkeiten eine gute Beziehung beginnt oder ob die Dame dann einen neuen Weg wählt, möchte ich hieran nicht beurteilen.
 
Nur kurz ohne Kartendeutung.

Ich persönlich würde eine solche Frage nie in einem Forum stellen. Bzw nur, wenn du dir nicht allzuviel aus den Antworten machst.

Begründung: Nur wenige sind fähig, ein Kartenbild unvoreingenommen zu deuten. In einem Forum werden die meisten dein Blatt bei so einer Ausgangslage negativ deuten (Weiß ja "jeder", dass verheiratete Männer sich selten trennen). Mit der Moralkeule bekommst du zusätzlich noch eins übergebraten.

Auf der Line würden die meisten KL dir hingegen einreden, dass er sich "ganz sicher" trennt und ihr füreinander bestimmt seid.

Was dann am Ende wirklich passiert, kann dir keiner sagen, auch die Karten nicht. Ich habe mit dem Thema persönlich sehr viel Erfahrung gesammelt. Auch wenn eine Trennung im Kartenblatt liegt, so kann es lange dauern, bis es eintrifft, weil Menschen dazu tendieren, am Gewohnten festzuhalten. Und solange DU als Geliebte signalisierst, dass du wartest, sorgst DU auch gleichzeitig dafür, dass eine Trennung herausgezögert wird. Klingt paradox, ist aber so.

Wenn du aufgrund einer positiven Vorhersage auf den Mann warstest, kann es dir passieren, dass es genau aus diesem Grund nicht eintreffen wird. Deshalb warte nicht allzulange sondern geh deinen Weg. Wenn er es ist, findet er den Weg zu dir.
 
Nur kurz ohne Kartendeutung.

Ich persönlich würde eine solche Frage nie in einem Forum stellen. Bzw nur, wenn du dir nicht allzuviel aus den Antworten machst.

Begründung: Nur wenige sind fähig, ein Kartenbild unvoreingenommen zu deuten. In einem Forum werden die meisten dein Blatt bei so einer Ausgangslage negativ deuten (Weiß ja "jeder", dass verheiratete Männer sich selten trennen). Mit der Moralkeule bekommst du zusätzlich noch eins übergebraten.

Auf der Line würden die meisten KL dir hingegen einreden, dass er sich "ganz sicher" trennt und ihr füreinander bestimmt seid.

Was dann am Ende wirklich passiert, kann dir keiner sagen, auch die Karten nicht. Ich habe mit dem Thema persönlich sehr viel Erfahrung gesammelt. Auch wenn eine Trennung im Kartenblatt liegt, so kann es lange dauern, bis es eintrifft, weil Menschen dazu tendieren, am Gewohnten festzuhalten. Und solange DU als Geliebte signalisierst, dass du wartest, sorgst DU auch gleichzeitig dafür, dass eine Trennung herausgezögert wird. Klingt paradox, ist aber so.

Wenn du aufgrund einer positiven Vorhersage auf den Mann warstest, kann es dir passieren, dass es genau aus diesem Grund nicht eintreffen wird. Deshalb warte nicht allzulange sondern geh deinen Weg. Wenn er es ist, findet er den Weg zu dir.

und das ist für dich unvoreingenommen. ich persönlich würde das unterschreiben, warten nutzt niemanden . es haben ja eh mehrere geschrieben, sieh hat noch mehrere geschichten zu ordnen was beziehung betrifft, dann kanns passen. aber eben nicht von allein-
ganz ehrlich man kann doch kaum unvoreingenommener sein als im forum, gerade wenn man eine unglücklich verliebte vor sich hat, kann es herausfordernd sein, seine wahrheit kundzutun.??
(denk ich mir)
 
Unvoreingenommen? Bei der Vorgeschichte? Wohl kaum.

Jeder Deuter bringt hier sein eigenes Päckchen mit und das fließt leider in die Deutung mit ein (sollte es aber nicht). Jemand, der schon mal betrogen worden ist, deutet hier sicher anders als jemand, der vielleicht selbst schon mal Geliebte/Geliebter war.

Zudem lassen hier einige Postings darauf schließen, dass der Schreibende einen emotionalen Bezug dazu hat.
 
Danke Kahlan für deine tollen Beiträge, die hier Gelassenheit und Neutralität reinbringen. (y)
 
Ich persönlich würde eine solche Frage nie in einem Forum stellen. Bzw nur, wenn du dir nicht allzuviel aus den Antworten machst.

.

aber .. man will bestätigt werden,,, und hier beginnt das "problem"..alles was dagegen spicht macht man nieder... alles was fürs positive sieht ,, ist gerne gesehen
 
wie heißt das Sprichwort? Wo die Liebe hinfällt .... man geht ja nicht gezielt auf der Straße und schaut ob der Mann einen Ehering trägt und stürzt dann auf ihn hin und denkt sich" hab ich schnapp dich jetzt deiner Frau weg"
 
Werbung:
wie heißt das Sprichwort? Wo die Liebe hinfällt .... man geht ja nicht gezielt auf der Straße und schaut ob der Mann einen Ehering trägt und stürzt dann auf ihn hin und denkt sich" hab ich schnapp dich jetzt deiner Frau weg"

es ist eine innere Haltung in der man/frau auf das zusteuert was diese beinhaltet......natürlich sieht man sofort wer verheiratet ist und wer nicht........das hat was mit dem Charakter zu tun.
 
Zurück
Oben