die liebe Liebe ;)

sieht man eben nicht sofort ... wie viele tragen keinen Ehering?! .... und wenns in der Beziehung von der gebundenen Person passt dann hat auch kein Dritter eine Chance!
Aber Jeder hat dazu seine eigene Einstellung.

Ich wär froh gewesen wenn mein EX-Mann eine Freundin gehabt hätte ... hab sogar seine Freunde mit ihm losgeschickt mit dem Auftrag dass sie für ihn eine Freundin suchen/finden schmackhaft machen
 
Werbung:
aber .. man will bestätigt werden,,, und hier beginnt das "problem"..alles was dagegen spicht macht man nieder... alles was fürs positive sieht ,, ist gerne gesehen
Das stimmt, das ist aber unabhängig von dieser speziellen Ausgangslage.

Natürlich wünscht sich jeder, dass sich seine Wünsche erfüllen. Solange man noch voller Hoffnungen ist, fällt es schwer, eine negative Aussage zu akzeptieren.

Zudem das noch lange nicht stimmen muss - eine Kartenvorhersage ist kein unabänderliches Ereignis und der Deuter muss auch nicht immer richtig liegen. Am Besten fährt man, wenn man sich nicht abhängig von dem Ergebnis macht und seinen Weg geht, ob mit oder ohne Wunscherfüllung.
 
Zurück
Oben