Großes Blatt (3 Monate)

oh je...na da kommt ja noch was auf mich zu

ja ich denke viel darüber nach ob ich zur familie soll oder nicht

angebot ist da, aber es ist nicht so einfach für mich zurückzugehen

die abteilung ist schon super, kenne die leute.....aber sowas macht man nie ewig. ein paar jahre hier, ein paar jahre dort....kaum einer bleibt länger als 10 jahre . liegt am beruf:)
 
Werbung:
achja, ich studiere ja auch noch....schreibe an meiner abschlussarbeit und habe noch eine letzte prüfung...ab danach bin ich auch besser qualifiziert und kann mich bewusster nach anderen jobs umschauen
 
Wann ist der Termin für die Arbeit, doch wohl später als die drei Monate?

Leb das Blatt, und offene Fragen findest Du da sicher auch noch beantwortet. Und kurz vor Ende legst Du dann wieder aus. Vielleicht das nächste Mal mit offener Zeit, Du siehst ja, es kommen dann doch noch Fragen und manches geht dann doch über den Rahmen hinaus.
 
Das Studium gehört ins Buch, logisch. Davor Fuchs und Schlange, der Fuchs guckt aber weg (ich hoffe, deiner auch). Nur wer schlau ist, ist geeignet. Fuchs im Herrn könnte allerdings auch auf einen stressigen Professor oder ähnliches hinweisen. Die Schlange in den Fischen, sehr viel Klugheit gefragt, passt zum Studium. Ggf. falls erzählt die Schlange aber auch von den Umwegen und Mühen, die mit dem Studium bisher verbunden waren.

Derzeit der Sarg in der Dame. Du klingst etwas bedrückt, ja. Es folgt Anker und Mond. Innerhalb der Dreimonatsfrist wirst Du aber Sicherheit (Anker in Lilie, Lilie für gute Arbeitssituation bzw. Lernsituation) finden. Mond im Kreuz sagt aber klar, der innere Stress, das bleibt, es ist nicht jeder ein Prüfungstyp. Es wird gut weitergehen, aber sich trotzdem nervös anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @che001 ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Deinem Herzen geht es den Eckkarten zu folge nicht so gut. Liebeskummer bei dem du dir noch
Hoffnungen machst? Da vor dem Bären das Kind liegt, lese ich den Bären als neuen Mann und nicht als Exfreund.
Das wird ein Mann sein, den du noch nicht kennst, aber du zufällig in ein Gespräch mit ihm verwickelt wirst (Ruten Klee) im Frühling (Blumen) Störche Kind Bär: kommt ein Mann,
den du noch nicht kennst, auf dich zu. Der Mann ist aufgrund seiner Rösselkarten Sarg Ring nicht an dir interessiert. :-( könnte aber sein, dass du ihn falsch interpretierst. Er liegt im
Haus Fuchs und die Diagonalen Lilien Fuchs Wolken, erhofft er sich eine heiße Affäre in dem er falsche Tatsachen vorgaukeln. Der der Bär auf dich korrespondiert und dann das Kreuz neben
euch liegt, das hier minimiert, ist das jemand, der auch schon bald darauf wieder aus deinem Leben verschwinden wird, du aber aus der Sache etwas lernen sollst. Der Mann, von dem du
schwärmst, mit dem wird leider nichts. Der hat eine tolle Ausstrahlung auf dich, Sonne vor ihm, korresponiert aber auf den Sarg, der in deinem Haus liegt. Mit Fuchs in seinem Haus,
wäre es auch nicht der richtige Partner für dich.
Laut Karten solltest du erstmal mit Vergangenem abschließen. Du bist im Haus der Trennung, der Vergangenheit und das Kreuz kommt danach, als Auflösungskreuz.
Vor dir Sterne Schlüssel, du wünschst dir wieder mehr Sicherheit in deinem Leben. Mit Sarg Buch Mond am Anker endet eine Lernphase im Beruf für dich oder eine Prüfung und zwar
erfolgreich. Die Arbeitssuche gestaltet sich zunächst schwierig (Berg Ring), es wird dann aber ganz plötzlich, schneller, als du es erwartest, ein Vertrag auf dich zukommen (Anker Ring Sense).
Korrespondierst du den Anker auf den Reiter, siehst du, dass die Arbeit besser wird als du erwartest.

Ich wünsche dir viel Glück.
Übringens beschränke ich ein GB nicht auf 3 Monate. Deshalb kann es durchaus sein, dass es ein wenig länger dauert.
 
vielen dank auch dir glühwürmchen.

ein konkreteres feedback habe ich dir per pn geschickt da ich nicht zuviele details öffentlich preisgeben möchte

ich denke aber dass du dich mit vergangenheit und zukunft vertan hast - bär steht hier für meinen chef. und da war was eher negatives in der vergangenheit

Liebeskummer habe ich nicht - also ich mache mir keine Hoffnunge bei dem anderen. warum habe ich dir geschrieben

ich kann in 3 monaten gerne ein erstes feedback geben (bzw wenn sich was tut oder nicht tut ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und dann habe ich noch eine frage: ist es eigentlich empfehlenswert auf sich selbst zu legen, oder zeigen sich da nicht eher sorgen oder hoffnungen (je nachdem wie man eingestellt ist?)
 
Zurück
Oben