Gott hat mich verlassen

Ah ich glaube ich weiss was du meinst, ich selbst, bin ein Lebensfroher Mensch, also ich würde ums überleben kämpfen, also sogesehen an mich selbst glauben, so ungefähr meinst du das doch oder?:confused::)
 
Werbung:
Mandy, bei mir ist es, weil ich immer schon drann geglaubt habe, und nicht verstehen kann, wieso es jetzt nicht mehr so ist.:confused:


Du hast ja in einen letzten Posting schon so schön geschrieben: Katholische Art eben .....

Dir wurde es als Kind einfach eingeredet, dass man katholisch zu sein hat und abends beten muss. Drum gehts dir auch nicht gut, wenn du es einmal nicht machst - du merkst aber auch, dass es dir nichts bringt, wenn du es machst.
Befrei dich doch davon.

Ich hab denk ich schon, dreissig Jahre nimmer gebetet - und mir gehts gut.


:)
Mandy
 
Weil ich früher ja geglaubt habe und ich mir da sicher war es gibt einen GOTT , aber jetzt ist es weg ... ich kann nicht mehr so glauben und das macht mich so langsam verrückt ich möchte ja aber da kommen dan immer wieder diese zweifel und so

Wär es denn so schlimm für dich, wenn es keinen Gott gäbe?


:confused:
Mandy
 
Weil ich früher ja geglaubt habe und ich mir da sicher war es gibt einen GOTT , aber jetzt ist es weg ... ich kann nicht mehr so glauben und das macht mich so langsam verrückt ich möchte ja aber da kommen dan immer wieder diese zweifel und so

bisher4 hast du geglaubt -was man dir gesagt hat ..jetzt kommt die zeit sich selbst zu vergewissern ..oder auch nicht ..geh selbst auf entdeckungsreise wie gesagt und mache eigene erfahrungen...
 
Wissen wollte ich früher auch, und ich hatte den Eindruck das Gott da ist, gebetet habe ich erst wieder seit meiner ersten Panikattacke und zwar ein Gebet, das mir während einer solchen im Kopf war, das bete ich immer noch, zur Kirche gehe ich nicht, also so heilig bin ich auch wieder nicht, und damals funktionierte es auch gut an Gott zu glauben, vielleicht soll es einfach im Moment nicht sein, wer weiss?:confused:
 
ja von denen fühle ich mich schon lange allein gelassen , was heißt allein gelassen , keiner versteht mich ... aber ich hatte da immer Gott und das hat mir gelangt , er hat mich verstanden ...

Das ist eine Frage deiner Wahrnehmung. Suche den Kontakt zu Menschen. Gott ist da, nur kannst du es in deinen inneren Mauern nicht spüren.
 
Werbung:
ja für mich wäre es schon schlimm ... den die welt hier ist schrecklich und gott ist ja was gutes und wenn es ihn nicht gibt vorauf soll ich bauen ?? Was hat das Leben hier dan für ein Sinn ... es muss ihn geben ... es muss das gute geben ...


Denkst du wirklich, dass es ohne Gott nichts Gutes geben kann?

Komisch - ich glaub nicht an Gott - aber ich seh die Welt überhaupt nicht als so schrecklich an, ganz im Gegenteil und um meinem Leben einen Sinn zu geben, dazu brauche ich keinen Gott.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben