Gott hat mich verlassen

Werbung:
Virginia, ich bete jeden Abend weil ich sonst ein schlechte Gefühl habe, so habe ich es halt gelernt, Katholische Art eben.
Trotzdem habe ich immer das Gefühl als wäre es unnütz und würde nichts bringen, und ich weiss nicht woher es kommt.:confused:

East of the sun, was hat das eine mit dem anderen zu tun?:confused:
 
hmmm ja ich bete ja trotzdem weiter doch ich merke das ich um sonst bete und zu ihm spreche weil ich irgendwie das Gefühl habe, er hört weg ....
Nein kein einzigster Signal von ihm , nicht einmal als ich ihn angefleht habe unter Tränen ... ich weiß auch nicht .... Aber vielleicht sendet er mir so viele zu nur ich sehe sie nicht ... des halb muss ich auf die suche gehen , mich selbst irgendwie wieder finden und Gott....

:umarmen:


Ich würde gerne wissen, warum es dir so wichtig ist, an einen Gott zu glauben?


:)
Mandy
 
wie sollte er eins seine kinder verlasen können -er hat sie doch erschaffen und somit sind wir auf ewig mit ihm verbunden...:umarmen::D
 
Ihr wart scheinbar noch nie in so Situationen wie wir,weshalb ihr uns schon gar nicht richtig verstehen könnt.
Kann mir einer von Euch sagen wieso Gott den unschuldigen so viel Leid zufügt, Bitte öffnet Eure Augen und Ohren, und schaut und hört hin, kranke Kinder, die nie was angestellt haben, missbrauchte Kinder, Selbstmörder die auch andere töten und und und, die Liste ist lang, wieso verschont er seine unschuldigen Lämmchen nicht, wieso lässt er die Bösen weitermachen, es gibt Dinge die werden manche von uns wohl nie verstehen, leider.:confused:

Angel of hope, das mit negativ sehen, und negativ anziehen, stimmt nicht immer, mancher sagt das so leicht, aber ich habe die Erfahrungen gemacht das positiv Denker auch negatives ungewollt anziehen, oder besser, nicht anziehen, sondern je besser der Mensch ist, umso schlechter ist man zu ihm, das nennt man ausnützen, sagt dir das was?:confused:[/QUOTE]


Hallo Farben!
Nur zu Deiner Info: Ich wurde ab meiner Geburt bis zu meinem 17. Lebensjahr missbraucht, bis zu meiner Scheidung vor fast 2 Jahren auch von meinem Exmann. Und ausgenützt worden bin ich mehr als genug. Falls Du der Meinung bist, ich hätte meinen Zweifel an Gott nicht verloren, Irrtum, an den Gott, den die Kirche predigt, an den glaube ich nicht. Unter Gott verstehe ich die Schöpfung. Ich habe sehr wohl des öfteren gehadert, passiert auch heute noch hin und wieder. Doch, wenn nicht die Schöpfung/Gott gewesen wäre, hätte ich den ganzen Wahnsinn nicht überlebt und wäre nicht die Person, die ich heute bin und noch werde.

So, ich denke, dass jetzt einige Missverständnisse beseitigt sind.

lg
Petra
 
Mandy, bei mir ist es, weil ich immer schon drann geglaubt habe, und nicht verstehen kann, wieso es jetzt nicht mehr so ist.:confused:
 
Liebe VirginiA, kann es sein, dass du dich von den Menschen verlassen fühlst? Oft geht es einen besser mit einem Freund an der Seite, wenn man sich angenommen fühlt.
ja von denen fühle ich mich schon lange allein gelassen , was heißt allein gelassen , keiner versteht mich ... aber ich hatte da immer Gott und das hat mir gelangt , er hat mich verstanden ...
 
Werbung:
Zurück
Oben