Was für ein Gott ist das ,der.....

Tja auf Youtube sind alle wie Fanatisch wegen dieser Angeblichen Prophezeihung das ab 30 April 2014 - 30. April 2015 4 Blutrote Monde zu sehen sein werden und dies das wieder so angebliche Ende unserer Rasse bedeutet ,das Gott angeblich käme und die Vernichtung alles Lebens mit sich brächte.
Die Seiten dort sind voll mit Gebeten und Panikgeschreibsel und Nibiru Stern X Gelabbere.
Gestern sagte mir eine Freundin die sich mit Quantenphysik und den Sternen auskennt ,also die studierte das ,omg wie blöd sind Abergläubische eigentlich ,Youtube ist eine richtige Vollidioten Seite mit noch grösseren idioten ,die aus einem Erdbeben den Film 2012 heraus lesen ,dumm dümmer am dümmsten!
Sie meinte Blutrote Monde sind aufgestiegen vor 10.ooo Jahren und sie stiegen immer wieder auf ,das ist ein ganz Natürlicher Logik Prozess und kein Hallaluja der Herr ist es 08/15 Wunder.
Du hast Recht ,diese Panikmacher sollte man hart bestrafen und von solchen Websiten verbannen,sie schüren bei Sensiblen Menschen nur dumme Angst und das finde ich eine Frechheit.
Einem den Tag zu versauen der so toll begann mit guter Laune und dann kommt da so ein Hans Wurst Oberkasper Vollidiot ,der eher eine Psychiatrische Behandlung braucht ,denn was er weiss is eh nix nada und Müll und erzählt was von ohhh die 4 Monde in Blutrot ,ja das heisst sicher E.T. landet auf der Erde oder vielleicht gar die Marsmännchen.
Wenn man jeden Bullshit glaubt den man sieht TV oder Zeitung und flippt aus ,is man irgendwo selber Schuld ,klar.
Und was das anbelangt ,wie oft hiess es schon ,unsere Welt geht unter Ohhh sehet ,der Herr kommt und schickt uns seine Strafe ,sein letztes Gericht ,öhm wenn Jesus uns gern hat und uns gutes möchte ,wird er wohl kaum seinen Scharfrichter mit dem Henkerbeil schicken ODER?
Nostradamus sagte die Welt geht unter ,ahja ,wieso LEBE ich dann noch immer und atme und lache und freue mich jeden Tag ,das meine Familie gesund ist und da ist?
Die Mayas diese ,lach ,Dummköpfe ,sagten 2012 bibabo ,Nix war ,gar nix ,tja Mayas euren Kalender könnt ihr nun einmüllen und verschrotten ,der ist Wertlos und voll daneben ,wir Leben ja noch immer ,alles Quatsch mit Sauce sage ich.
Das Ende kann NIEMAND vorraus sagen ,nicht das beste und Stärkste Medium dieser Welt und wenn es wirklich wer kann ,dann ist es sicher jesus Christus selber ,der endlich zu uns kam um uns zu retten ,da wett ich drauf.
Lg
 
Werbung:
Tja auf Youtube sind alle wie Fanatisch wegen dieser Angeblichen Prophezeihung das ab 30 April 2014 - 30. April 2015 4 Blutrote Monde zu sehen sein werden und dies das wieder so angebliche Ende unserer Rasse bedeutet ,das Gott angeblich käme und die Vernichtung alles Lebens mit sich brächte.
Die Seiten dort sind voll mit Gebeten und Panikgeschreibsel und Nibiru Stern X Gelabbere.
...,Youtube ist eine richtige Vollidioten Seite mit noch grösseren idioten ,die aus einem Erdbeben den Film 2012 heraus lesen ,dumm dümmer am dümmsten!
...Hallaluja der Herr ist es 08/15 Wunder.
Du hast Recht ,diese Panikmacher sollte man hart bestrafen und von solchen Websiten verbannen,sie schüren bei Sensiblen Menschen nur dumme Angst und das finde ich eine Frechheit.
Einem den Tag zu versauen der so toll begann mit guter Laune und dann kommt da so ein Hans Wurst Oberkasper Vollidiot ,der eher eine Psychiatrische Behandlung braucht...
Wenn man jeden Bullshit glaubt den man sieht TV oder Zeitung und flippt aus ,is man irgendwo selber Schuld ,klar.
Und was das anbelangt ,wie oft hiess es schon ,unsere Welt geht unter Ohhh sehet ,der Herr kommt und schickt uns seine Strafe ,sein letztes Gericht ,öhm wenn Jesus uns gern hat und uns gutes möchte ,wird er wohl kaum seinen Scharfrichter mit dem Henkerbeil schicken ODER?
...

Es kommt immer darauf an womit man sich beschäftigt. Beschäftigt man sich mit Angstthemen findet man Chaoas und Panik. Und je mehr du dich damit beschäftigst desto mehr "Nahrung" gibst du deinen eigenen Ängsten. Es ist auch wenig festgelegt, es gibt viele Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten.

Wenn Dir z. B. ein "Medium" erzählt, dass du mal viel Geld haben wirst und ein glückliches Leben haben wirst und du dich dann zurücklehnst und garnichts mehr machst außer sich "bequem" abzulenken, wirst du auch nichts bekommen. Wenn du dann Jahre später dein Leben veränderst hast und glücklich bist und zurückblickst, wirst du erkennen woran es lag.

"Wer Wind säht wird Sturm ernten!" Du erhälst das womit Du Dich beschäftigst und wenn Du Dich nur mit dem Untergang der Menschheit beschäftigst gibst du genau diesem Thema Energie, selbst wenn du dagegen "kämpfen" willst. Du wirst stets Angst anziehen, wenn du in der Angst lebst.

Wenn Du aber merkst dass du durch eine Veränderung deines Denken, deine Welt verändern kannst. Dann vertraust du auch mehr und mehr deiner inneren Führung. Du musst nämlich eigentlich nichts anderes tun als dich selbst etwas gutes zu tun;) Damit sähst Du etwas Gutes und wirst noch mehr gutes Ernten. Wie jede Saht braucht auch das "Gute" bis man seinen "Lohn" erkennt. Also hab Vertrauen, Geduld und SEI einfach! Denn eigentlich wollen wir in Liebe und Harmonie leben, nur die ganzen "wenns" und "aber" blockieren diesen Fluss".

Es liegt also ganz an dir was du aus deinem Leben machst.;)

liebe Grüße
Alesius
 
Tja auf Youtube sind alle wie Fanatisch wegen dieser Angeblichen Prophezeihung das ab 30 April 2014 - 30. April 2015 4 Blutrote Monde zu sehen sein werden und dies das wieder so angebliche Ende unserer Rasse bedeutet ,das Gott angeblich käme und die Vernichtung alles Lebens mit sich brächte.
Die Seiten dort sind voll mit Gebeten und Panikgeschreibsel und Nibiru Stern X Gelabbere.
Gestern sagte mir eine Freundin die sich mit Quantenphysik und den Sternen auskennt ,also die studierte das ,omg wie blöd sind Abergläubische eigentlich ,Youtube ist eine richtige Vollidioten Seite mit noch grösseren idioten ,die aus einem Erdbeben den Film 2012 heraus lesen ,dumm dümmer am dümmsten!
Sie meinte Blutrote Monde sind aufgestiegen vor 10.ooo Jahren und sie stiegen immer wieder auf ,das ist ein ganz Natürlicher Logik Prozess und kein Hallaluja der Herr ist es 08/15 Wunder.
Du hast Recht ,diese Panikmacher sollte man hart bestrafen und von solchen Websiten verbannen,sie schüren bei Sensiblen Menschen nur dumme Angst und das finde ich eine Frechheit.
Einem den Tag zu versauen der so toll begann mit guter Laune und dann kommt da so ein Hans Wurst Oberkasper Vollidiot ,der eher eine Psychiatrische Behandlung braucht ,denn was er weiss is eh nix nada und Müll und erzählt was von ohhh die 4 Monde in Blutrot ,ja das heisst sicher E.T. landet auf der Erde oder vielleicht gar die Marsmännchen.
Wenn man jeden Bullshit glaubt den man sieht TV oder Zeitung und flippt aus ,is man irgendwo selber Schuld ,klar.
Und was das anbelangt ,wie oft hiess es schon ,unsere Welt geht unter Ohhh sehet ,der Herr kommt und schickt uns seine Strafe ,sein letztes Gericht ,öhm wenn Jesus uns gern hat und uns gutes möchte ,wird er wohl kaum seinen Scharfrichter mit dem Henkerbeil schicken ODER?
Nostradamus sagte die Welt geht unter ,ahja ,wieso LEBE ich dann noch immer und atme und lache und freue mich jeden Tag ,das meine Familie gesund ist und da ist?
Die Mayas diese ,lach ,Dummköpfe ,sagten 2012 bibabo ,Nix war ,gar nix ,tja Mayas euren Kalender könnt ihr nun einmüllen und verschrotten ,der ist Wertlos und voll daneben ,wir Leben ja noch immer ,alles Quatsch mit Sauce sage ich.
Das Ende kann NIEMAND vorraus sagen ,nicht das beste und Stärkste Medium dieser Welt und wenn es wirklich wer kann ,dann ist es sicher jesus Christus selber ,der endlich zu uns kam um uns zu retten ,da wett ich drauf.
Lg



bitte lass den rabbi bei dir - denke daran, dass der rabbi mag für dich gut sein, für mich ist er schon vorsehr lange gekreuzigt worden und damit hat er sein leben vollendet...das leben geht weiter...


shimon
 
@ SomeOnesShadow :
politisch korrekt sein bedeutet hier im Forum, daß man es nicht einmal wagen sollte auch nur daran zu denken irgendjemand die Illusion rauben zu wollen, daß es noch soetwas gibt wie ´ das auserwählte Volk Gottes ´ und das die Menschen, die diesem Glauben angehören die einzigen sind, die mit zweierlei Maß messen dürfen und daß jeder, der dagegen argumentiert ein Anti-Semit ist.
Ob ich in ausreichendem Maße gerlernt habe den Mund zu halten, damit ich nicht mit Totschlagsargumenten totgeschlagen ( gesperrt werde ), das wage ich selbst zu bezweifeln.
Aber ich bin tief enttäuscht davon, daß nicht jedeR, das was Sie / er selbst geschrieben hat nach einem Einwand nochmals kritisch überprüft, sondern sich so manch einer durch seine Herkunft für unfehlbar hält.
 
Werbung:
Tja auf Youtube sind alle wie Fanatisch wegen dieser Angeblichen Prophezeihung das ab 30 April 2014 - 30. April 2015 4 Blutrote Monde zu sehen sein werden und dies das wieder so angebliche Ende unserer Rasse bedeutet ,das Gott angeblich käme und die Vernichtung alles Lebens mit sich brächte.
Die Seiten dort sind voll mit Gebeten und Panikgeschreibsel und Nibiru Stern X Gelabbere.
Gestern sagte mir eine Freundin die sich mit Quantenphysik und den Sternen auskennt ,also die studierte das ,omg wie blöd sind Abergläubische eigentlich ,Youtube ist eine richtige Vollidioten Seite mit noch grösseren idioten ,die aus einem Erdbeben den Film 2012 heraus lesen ,dumm dümmer am dümmsten!
Sie meinte Blutrote Monde sind aufgestiegen vor 10.ooo Jahren und sie stiegen immer wieder auf ,das ist ein ganz Natürlicher Logik Prozess und kein Hallaluja der Herr ist es 08/15 Wunder.
Du hast Recht ,diese Panikmacher sollte man hart bestrafen und von solchen Websiten verbannen,sie schüren bei Sensiblen Menschen nur dumme Angst und das finde ich eine Frechheit.
Einem den Tag zu versauen der so toll begann mit guter Laune und dann kommt da so ein Hans Wurst Oberkasper Vollidiot ,der eher eine Psychiatrische Behandlung braucht ,denn was er weiss is eh nix nada und Müll und erzählt was von ohhh die 4 Monde in Blutrot ,ja das heisst sicher E.T. landet auf der Erde oder vielleicht gar die Marsmännchen.
Wenn man jeden Bullshit glaubt den man sieht TV oder Zeitung und flippt aus ,is man irgendwo selber Schuld ,klar.
Und was das anbelangt ,wie oft hiess es schon ,unsere Welt geht unter Ohhh sehet ,der Herr kommt und schickt uns seine Strafe ,sein letztes Gericht ,öhm wenn Jesus uns gern hat und uns gutes möchte ,wird er wohl kaum seinen Scharfrichter mit dem Henkerbeil schicken ODER?
Nostradamus sagte die Welt geht unter ,ahja ,wieso LEBE ich dann noch immer und atme und lache und freue mich jeden Tag ,das meine Familie gesund ist und da ist?
Die Mayas diese ,lach ,Dummköpfe ,sagten 2012 bibabo ,Nix war ,gar nix ,tja Mayas euren Kalender könnt ihr nun einmüllen und verschrotten ,der ist Wertlos und voll daneben ,wir Leben ja noch immer ,alles Quatsch mit Sauce sage ich.
Das Ende kann NIEMAND vorraus sagen ,nicht das beste und Stärkste Medium dieser Welt und wenn es wirklich wer kann ,dann ist es sicher jesus Christus selber ,der endlich zu uns kam um uns zu retten ,da wett ich drauf.
Lg






Die Erde wird meiner Meinung nach nach 12 Mio. Jahren untergehen. Es stimmt auch, dass viele Leute Fehlprognostitionen bezüglich des Endes gemacht haben und noch machen werden, die Erde soll nämlich noch 3 mal untergehen, aber: Was die Mayas prophezeiten sollte vllt. ihr Untergang sein und nicht der der gesamten Welt, es wurde einfach falsch interpretiert, genauso wie es bei Nostradamus war. Bestimmt haben irgendwelche Leute den Untergang eines Reiches auf die gesamte Erde umgemünzt.

Nostradamus hatte nie den Weltuntergang vorhergesagt.
 
Zurück
Oben