Gothics - Musik , Parties

Werbung:
@Hagall
sag mal, hast du jemals in deinem Zucchinibeet Knochen von kleinen kindern gefunden:blue2: Ich kanns einfach nicht begreifen,was du hier für ein Blödsinn von dir gibst.So kenn ich dich eigentlich nicht.




Orbit
 
oida....immer noch nicht.... :lachen:

ja, das mit dem begreifen-können ist manchmal wirklich so eine sache....

vor manchen goths krieg ich jetzt aber langsam ECHT angst :D
 
die fressen die kinder ja mitsamt den knochen, ergo logischerweise keine knochen in meinem zucchinibeet. außer denen, die ich den goths gebrochen bzw. rausgerissen hab.

(wenn dieser flachschuss auch noch reingeht, dann ist das gehäuse wohl tatsächlich komplett unbewohnt...)
 
Genau... Aber noch schlimmer ist, dass gothics nicht in der lage sind die schönheit eines Modern Talking songs zu erkennen

Ich glaube schon, dass sie die Schönheit darin erkennen können.
Nur Goths können sowas auf dem Friedhof anhören und gruftimäßig dazu die Arme bewegen. Wenn das nicht schön ist.
 
Naja Hagall,wenn du glaubst das ich das alles glaube was du geschrieben hast liegst du völlig daneben.Es ist eben meine Art von Humor auf solche Beiträge zu antworten.Nicht mal du hast es begriffen,das ich dich auf die Schippe nehme.:lachen::lachen: Bist voll darauf reingefallen.Nun ja es geht den Menschen wie den Leuten.




Orbit
 
Werbung:
Naja Hagall,wenn du glaubst das ich das alles glaube was du geschrieben hast liegst du völlig daneben.Es ist eben meine Art von Humor auf solche Beiträge zu antworten.Nicht mal du hast es begriffen,das ich dich auf die Schippe nehme.:lachen::lachen: Bist voll darauf reingefallen.Nun ja es geht den Menschen wie den Leuten.

Orbit

Jetzt hast du gewonnen, weil du so intelligent bist.
 
Zurück
Oben