Tarotkarten haben geglüht und sich bewegt

Oh mein Gott ...

Dass es solche Ausmase (sorry hab kein scharf-s) annehmen kann wusste ich NICHT.
Ich will das alles nicht abtun. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nervös war, weil es eigentlich das erste mal war.
Ich weiss es nicht. Dass "etwas da ist" bildet man sich ja auch schnell ein.

Wenn es sicherer ist, die Karten (erst mal?) in Ruhe zu lassen, tue ich dies, aber "entsorgen" will ich sie nicht, wirklich nicht.
Will ja in Zukunft etwas damit zu tun zu haben.
Wie kann ich mich denn schützen? Wie macht ihr es? Ihr habt doch auch mal angefangen?
 
Werbung:
Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann weißt du auch nicht viel; das was ich ihr geschrieben hab klingt schon bedrohlich, bringt ihr aber auch nix, wenn man ihr pauschal sagt; das alles Friede, Freude und Eierkuchen ist. Sie ist offenbar ein neuling im esobereich und sollte deshalb über die Gefahren Bescheid wissen, die das mit sich bringt!
Man kann auch nicht pauschal behaupten, dass sich Spuk leicht beseitigen lässt, das stimmt so einfach nicht, hängt immer vom jeweiligen Spuk ab.

Jeder hat so seinen eigenen glauben
Du glaubst anscheinend an so spukzeugs
Dein glaube geschehe

Ich sage nochmal dass ich das verhalten von @Leya92 richtig halte und sie eher dazu bewegen möchte, sich keine großen sorgen zu machen ;)

Vl ist das erst der anfang
Vl sieht sie irgendwann gestalten oder ähnliches. Auch davor braucht man keine angst haben, denn wir sind ja alle diese "gestalten" nur leben wir halt im moment auf der erde.
Das wär also dasselbe wie wenn ein geist sich von einem menschen fürchten würde.

Kinder haben oft so eine gabe und müssen es verdrängen weil die eltern z.b es nicht für normal halten.
 
Eins würde mich aber noch interessieren. Was hast du vor dem Kartenlegen mit deiner Freundin gemacht, irgendeine Anrufung, ein ritual? Und seit wann legst du schon Karten?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich hab ihr einfach gesagt, sie soll sich auf Ihre Frage konzentrieren und ich habe dann die Karten ausgebreitet und bin mit der Handinnenfläche ca. 5 cm über die Karten "gefahren" und dann ist eben immer genau diese eine Stelle warm/heiss und so merke ich dann, dass da die Karte sein muss.
Und seit wann ich lege - wie gesagt, das war meine erste Legung.
KOMPLETTER NEULING.
 
Oh mein Gott ...

Dass es solche Ausmase (sorry hab kein scharf-s) annehmen kann wusste ich NICHT.
Ich will das alles nicht abtun. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nervös war, weil es eigentlich das erste mal war.
Ich weiss es nicht. Dass "etwas da ist" bildet man sich ja auch schnell ein.

Wenn es sicherer ist, die Karten (erst mal?) in Ruhe zu lassen, tue ich dies, aber "entsorgen" will ich sie nicht, wirklich nicht.
Will ja in Zukunft etwas damit zu tun zu haben.
Wie kann ich mich denn schützen? Wie macht ihr es? Ihr habt doch auch mal angefangen?

Und genau aus diesem grund, weil du es nicht willst, solltest du die karten nicht entsorgen.
Schützen kannst du dich ganz einfach indem du dir eine lichtkugel um dich herum vorstellst und deinen schutzengel um schutz bittest.

Das was fremd ist macht meistens angst.
Aber nicht immer muss das fremde etwas "bösartiges" sein.
 
ich habe dann die Karten ausgebreitet und bin mit der Handinnenfläche ca. 5 cm über die Karten "gefahren" und dann ist eben immer genau diese eine Stelle warm/heiss und so merke ich dann, dass da die Karte sein muss.

hallo,
das geschieht so schon mal öfters, das sind Schwingungen die du auffängst, die Energie...
und es ist richtig diese Karte dann auch zu nehmen.
Du hast halt ein gutes Gespür, wenn du merkst du verlierst Energie dann mache Pause und lade dich wieder auf.
Wenn du Karten legst hast du eine Verbindung zum Universum, manche haben gute Verbindung, manche eben nicht so.

Der Rat mit dem Schutz ist ein guter, und nach der Legung immer schön bedanken oder eben davor für eine gute Verbindung bitten.
Das kann dich beruhigen.

Eigentlich ist das ganze Leben und alles was du siehst voller Symbole die gedeutet werden könnten.

Jedenfalls ist Angst haben kein guter Ratgeber .

Alles Liebe
flimm
 
hallo,
das geschieht so schon mal öfters, das sind Schwingungen die du auffängst, die Energie...
und es ist richtig diese Karte dann auch zu nehmen.
Du hast halt ein gutes Gespür, wenn du merkst du verlierst Energie dann mache Pause und lade dich wieder auf.
Wenn du Karten legst hast du eine Verbindung zum Universum, manche haben gute Verbindung, manche eben nicht so.

Der Rat mit dem Schutz ist ein guter, und nach der Legung immer schön bedanken oder eben davor für eine gute Verbindung bitten.
Das kann dich beruhigen.

Eigentlich ist das ganze Leben und alles was du siehst voller Symbole die gedeutet werden könnten.

Jedenfalls ist Angst haben kein guter Ratgeber .

Alles Liebe
flimm

Danke für deine Beruhigung :)
Jetzt bin ich ganz verunsichert, ob ich gleich weiter machen soll oder nicht. Weiter machen will ich auf jeden Fall, aber ob sofort oder nicht, weiss ich jetzt nicht :(
 
Wenn du das Gefühl hast, dass da etwas Fremdes im Raum ist, räuchere mal mit Salbei (einfach nur trockene Salbeiblätter auf einen feuerfesten Teller geben, anzünden, bisschen qualmen lassen und dann die Fenster öffnen und alles kräftig durchlüften). Mit diesem sehr einfachen Mittel hab ich schon so einige unerklärliche Phänomene vertrieben und bei Freunden von mir hat dieser Tipp auch funktioniert.

EDIT: Salbei (z.B. als Tee) gibts in jeder Apotheke und auch in den meisten Drogerien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Beruhigung :)
Jetzt bin ich ganz verunsichert, ob ich gleich weiter machen soll oder nicht. Weiter machen will ich auf jeden Fall, aber ob sofort oder nicht, weiss ich jetzt nicht :(

du kannst einfach mit den Karten ein wenig spielen, also die Karten anschauen vielleicht mal eine Karte ziehen.
Wenn du übrigens so eine gute Verbindung hast, kann es sein das du die Karten gar nicht so aufwendig fächern musst , und dann einzeln ziehen. Außer du magst es besonders mysteriös oder kannst dich dann besser auf sie einlassen.
ich meine also in die Hand nehmen und eine rausnehmen, kannst mal probieren.

das nenne ich spielen, probieren , testen und dich in dieser Situation kennenlernen.

Viel Spass, mache dir grad nicht soviel Gedanken....und schau einfach was so geschieht.
Ich glaube ihr habt euch nur erschreckt , gut das du darüber sprichst.

Alles Liebe
flimm
 
Wenn du das Gefühl hast, dass da etwas Fremdes im Raum ist, räuchere mal mit Salbei (einfach nur trockene Salbeiblätter auf einen feuerfesten Teller geben, anzünden, bisschen qualmen lassen und dann die Fenster öffnen und alles kräftig durchlüften). Mit diesem sehr einfachen Mittel hab ich schon so einige unerklärliche Phänomene vertrieben und bei Freunden von mir hat dieser Tipp auch funktioniert.

EDIT: Salbei (z.B. als Tee) gibts in jeder Apotheke und auch in den meisten Drogerien.

Hallo,

Wie wirkt Salbei als tee und was waren das genau für unerklärliche Phänomene bei dir und deinen freunden? Und weißt du, was sie hervorgerufen hat?
 
Werbung:
Wie wirkt Salbei als tee und was waren das genau für unerklärliche Phänomene bei dir und deinen freunden? Und weißt du, was sie hervorgerufen hat?
Ich bin da zwar keine Expertin, aber Salbei wirkt prinzipiell auf allen Ebenen sehr reinigend und wohltuend. Auf der körperlichen Ebene ist Salbei eine wunderbare Heilpflanze, er wirkt antibakteriell, antiviral, pilzhemmed und entzündungshemmend und hilft gegen eine ganze Reihe von Beschwerden und Krankheiten. Man kann ihn sowohl innerlich (als Gewürz oder Teeaufguss) als auch äußerlich (z.B. Salbeitee als Haar- oder Gesichtswasser oder als Spülung bei Zahnfleischentzündungen etc.) und ebenso als Räucherwerk verwenden.

Auf der energetischen Ebene wirkt Salbei stark reinigend und vertreibt u.a. negative Energien. Zum Räuchern kann man wie gesagt einfach losen Salbeitee in der Apotheke kaufen und die getrockneten Blätter anzünden. Die Blätter glimmen dann einfach vor sich hin, man braucht nicht mal Räucherkohle dazu (obwohl es mit Räucherkohle natürlich auch super klappt).

Es klingt ziemlich verrückt, aber eine Freundin von mir hatte tatsächlich mal "Besuch" (möglicherweise der verstorbene Vormieter) in ihrer neuen Wohnung. Es standen beispielsweise Türen offen, die sie zuvor geschlossen hatte und manchmal hörte sie Schritte, obwohl niemand da war. Das war ziemlich gruselig und sie hatte auch ständig Alpträume, in denen plötzlich jemand vor ihrem Bett stand. Wir haben dann die gesamte Wohnung mit Salbei ausgeräuchert, danach kräftig gelüftet, und nach einer einzigen solchen Räucherung war der Spuk beendet.

Ich könnte noch ein paar andere Begebenheiten erzählen, die wie aus der Märchenstunde klingen ;-), will diesen Thread aber nicht mit OffTopic zuspammen. Oft verwende ich Salbei auch einfach, wenn ich ganz alltäglichen Ärger hatte und die negativen Schwingungen aus meiner Wohnung vertreiben will - auch das klappt wunderbar.

Meines Wissens galt Salbei früher als heilige Pflanze und das wird bestimmt seine Gründe haben :). Ich kann Salbei jedenfalls wirklich nur empfehlen, sowohl als Tee für die körperliche Gesundheit als auch zum Räuchern auf der energetischen Ebene (ich verdiene btw. nichts daran, hab keinen heimlichen Salbei-Versand ;-)).
 
Zurück
Oben