Gothics - Musik , Parties

gothics.......sind das nicht die, bei denen man nie erkennen kann, ob die trauerränder unter den fingernägeln echt oder aufgemalt sind? :D
 
Werbung:
Naja Hagall,wenn du glaubst das ich das alles glaube was du geschrieben hast liegst du völlig daneben.Es ist eben meine Art von Humor auf solche Beiträge zu antworten.Nicht mal du hast es begriffen,das ich dich auf die Schippe nehme.:lachen::lachen: Bist voll darauf reingefallen.Nun ja es geht den Menschen wie den Leuten.

nein, es ist ganz anders. ich hab dich die ganze zeit im glauben gelassen, dass ich nicht verstehe, dass du die ironie verstehst. und in der ganz wirklichen wirklichkeit wars gar keine ironie, sondern ich hab alles ernst gemeint. und du bist voll drauf reingefallen. und jetzt geht auf den friedhof und fick katzen. ich muss meine zucchini beschützen gehen, es wird ja schon finster.
 
Dann frage ich mich bloß, wofür es diese Ironieschildchen gibt, die ich selbst pausenlos hier verwende. Aus Spaß wurde definitiv Ernst!
Und Ernst ist jetzt durch Eure eigene Schuld ein großer böser Junge geworden, der zusammen mit Dada auf’m Friedhof ein Buch schreiben wird, in dem sie mit der gesamten Gothic-Szene abrechnen werden.
Also zieht Euch schon mal schwar.., ähm warm an.
 
Die Gothic-Szene gilt als ästhetisch orientierte Subkultur,deren Mitglieder als friedlich,aber auch unnahbar,elitär oder Wirklichkeitsfremd wahrgenommen werden.
In anderen Kulturkreisen steht aber Weiß für den Tod. Da kleiden sich dann auch die Gothics anders. Sie umgeben sich genauso mit Symbolen für Sterblichkeit, sind aber weniger spirituell. Man findet sie vornehmlich in Krankenhäusern ("Orte-der-Sterblichkeit"), wo sie durch lange wallende Kittel auffallen...
 
.. hallo ! was haltet ihr von den Gothics, also ich meinw jetzt nicht die Satanisten und Teufelsanbeter, sondern, die, die man in der Disko trifft oder auf Festivals..- ich war früher selber mit dabei, fühlte mich immun gegen dunkle Mächte.. - hatte aber eine angeblich christliche Freundin, der das nicht passte und die meinte, dass da das Böse ist..

Gruß, api

für mich sind es Künstler die alles vermögen.
 
Naja Hagall,wenn du glaubst das ich das alles glaube was du geschrieben hast liegst du völlig daneben.Es ist eben meine Art von Humor auf solche Beiträge zu antworten.Nicht mal du hast es begriffen,das ich dich auf die Schippe nehme.:lachen::lachen: Bist voll darauf reingefallen.Nun ja es geht den Menschen wie den Leuten.




Orbit

Oida bist du krass ey, voll fett heavy

what ever... was ich dir noch sagen wollte: ich fands voll die Harte Aktion von Dir die Beschreibung der Gothicszene fast 1:1 von Wikipedia abzuschreiben... das war der Gipfel der coolness

yeah du bist echt fett tight real - R E S P E C T (komm Dada, mach da mit alder, der typ is so oberhart) - yeah

hagall schrieb:
und jetzt geht auf den friedhof und fick katzen

hoffentlich nicht lebendige... das währe Tierqälerei... also bitte erst nach einem Opferritual und nachdem du ihr Blut getrunken hast
 
Oida bist du krass ey, voll fett heavy

what ever... was ich dir noch sagen wollte: ich fands voll die Harte Aktion von Dir die Beschreibung der Gothicszene fast 1:1 von Wikipedia abzuschreiben... das war der Gipfel der coolness

yeah du bist echt fett tight real - R E S P E C T (komm Dada, mach da mit alder, der typ is so oberhart) - yeah



hoffentlich nicht lebendige... das währe Tierqälerei... also bitte erst nach einem Opferritual und nachdem du ihr Blut getrunken hast

Der ist so weich wie Kaugummi nach oraler Behandlung.
Der ist so hart wie die untere Haut am Schwanz.
Der ist so tight wie das Gebiss meiner Oma
Der ist so real wie Science Fiction Film.

Der ist so yeah wie Yes-Törtchen.
 
Gothic ist böse und satanistisch und alle gothics sind jünger des luzifer... Sollte man verbieten sowas.... Und nur noch barry manilow hören


Die wenigsten Gothics sind überzeugte und wahre Satanisten. Schwarze Kleidung und düstere Musik macht noch lange keinen Satanisten. Die paar schwarz gekleideten pubertierenden Gestalten die rumlaufen machen mir keine sorgen. Vorsichtig bin ich nur bei Leute die immer schön freundlich sind und jeden Sonntag in die Kirche laufen.
 
Dann frage ich mich bloß, wofür es diese Ironieschildchen gibt, die ich selbst pausenlos hier verwende. Aus Spaß wurde definitiv Ernst!
Und Ernst ist jetzt durch Eure eigene Schuld ein großer böser Junge geworden, der zusammen mit Dada auf’m Friedhof ein Buch schreiben wird, in dem sie mit der gesamten Gothic-Szene abrechnen werden.
Also zieht Euch schon mal schwar.., ähm warm an.

Ich brech dem Elfman gleich seine selbstbewussten Flügelchen durch bissige Worte. Danach nehm ich dein Elfenblut und feiere mich als heartcore.
 
Werbung:
Zurück
Oben