Gothics - Musik , Parties

api1966

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
55
Ort
Braunschweig
.. hallo ! was haltet ihr von den Gothics, also ich meinw jetzt nicht die Satanisten und Teufelsanbeter, sondern, die, die man in der Disko trifft oder auf Festivals..- ich war früher selber mit dabei, fühlte mich immun gegen dunkle Mächte.. - hatte aber eine angeblich christliche Freundin, der das nicht passte und die meinte, dass da das Böse ist..

Gruß, api
 
Werbung:
Gothic ist böse und satanistisch und alle gothics sind jünger des luzifer... Sollte man verbieten sowas.... Und nur noch barry manilow hören
 
Die, die ich kenne, sind alle lustig. Sie sehen aus wie dem dunkelsten Kitsch verfallen, den sie in ihrem persönlichen Ponyhof finden konnten.

Die Musik ist mir allerdings zu weich und altbacken. Die Drums rocken nicht.
 
Lionéz;3373895 schrieb:
Die Musik ist mir allerdings zu weich und altbacken. Die Drums rocken nicht.

Die drumms rocken nicht? Wird wohl nix von den schwestern der gnade, der alten heilungskur, dem mistgabelprojekt oder gar vom mageren schoshündchen dabei gewesen sein
 
Werbung:
Wird wohl nix von den schwestern der gnade, der alten heilungskur, dem mistgabelprojekt oder gar vom mageren schoshündchen dabei gewesen sein

War mir bisher meist zu viel Hall um nichts. Für mich zu schlagereske, eintönige Beats, als Schlagzeuger würde ich mich quasi zu Tode langweilen.

Vielleicht spielen sie es gerade deshalb so? ;)
 
Zurück
Oben