1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gothics - Musik , Parties

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von api1966, 10. Oktober 2011.

1. api1966

api1966 Mitglied

Werbung:
    .. hallo ! was haltet ihr von den Gothics, also ich meinw jetzt nicht die Satanisten und Teufelsanbeter, sondern, die, die man in der Disko trifft oder auf Festivals..- ich war früher selber mit dabei, fühlte mich immun gegen dunkle Mächte.. - hatte aber eine angeblich christliche Freundin, der das nicht passte und die meinte, dass da das Böse ist..

Gruß, api

2. Wank

Wank Neues Mitglied

Ich mag Gothics weil ich mit Leute die irgendwie anderes sind gut kann.

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Gothic ist böse und satanistisch und alle gothics sind jünger des luzifer... Sollte man verbieten sowas.... Und nur noch barry manilow hören

4. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

Harmlose Dunkelromantiker...

5. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

stimmt. das muste echt einmal gesagt werden. außerdem sind sie dumm, hässlich, homosexuell und arbeiten nichts.

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Genau... Aber noch schlimmer ist, dass gothics nicht in der lage sind die schönheit eines Modern Talking songs zu erkennen

7. Lionéz

Lionéz Guest

Die, die ich kenne, sind alle lustig. Sie sehen aus wie dem dunkelsten Kitsch verfallen, den sie in ihrem persönlichen Ponyhof finden konnten.

Die Musik ist mir allerdings zu weich und altbacken. Die Drums rocken nicht.

8. FIST

FIST Neues Mitglied

Die drumms rocken nicht? Wird wohl nix von den schwestern der gnade, der alten heilungskur, dem mistgabelprojekt oder gar vom mageren schoshündchen dabei gewesen sein

9. Vampiria18

Vampiria18 Mitglied

Gothics sind Menschen wie ihr auch. und wer meint sie seien böse der hat keine ahnung von dieser Szene. Die Musik ist schön und der Styl ist auch schön.

10. Lionéz

Lionéz Guest

Werbung:
    War mir bisher meist zu viel Hall um nichts. Für mich zu schlagereske, eintönige Beats, als Schlagzeuger würde ich mich quasi zu Tode langweilen.

Vielleicht spielen sie es gerade deshalb so? ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen