Gothics - Musik , Parties

Werbung:
alsooo hier läuft ja schon mal die Ironie-Schiene...

Ich mag Gothic nicht so sehr weil mich da die Lust zur Gewalt gegen mich selbst packt...

Evanescence, Gregorians u. zum Teil Marylin Manson geht, die erstgenannten werden in der Szene vielleicht belächelt, da doch recht kommerziell.

Punkto Konzerte, Festivals (von Parties keine Ahnung):
Nachdem ich denn MM 2005 auf Rock am Ring gesehen hab (eher zufällig da grad nix anders lief was mich interessierte) auf den Geschmack gekommen u. so um 2007 eines seiner Konzerte in meiner Gegend besucht (mit meinem Freund, heute mein Mann).

Erstaunlicherweise kannte ich eine Menge Konzertbesucher, wirklich sehr viele, teilweise in Gothic-Kluft, teilweise "normal" angezogen, u. vor allem freundlicher als sonst mir gegenüber. Es war wie eine Art Happening...
 
Wer hier behauptet,Gothics seien böse und dumm,sie hätten lange schwarze Haare, oder klauen Kinder und fressen sie hat überhaupt keine Ahnung von dieser Szene!
Die Gothic-Szene gilt als ästhetisch orientierte Subkultur,deren Mitglieder als friedlich,aber auch unnahbar,elitär oder Wirklichkeitsfremd wahrgenommen werden.
Als besonderes Merkmal wird häufig die Friedfertigkeit der Szene hervorgehoben.
Wers nicht glauben will, der sollte mal über Pfingsten nach Leipzig fahren zum Gothic Wave treffen. Da werdet ihr eines besseren belehrt.
Übrigens sind in dieser Szene alle Bevölkerungsschichten vertreten. Da gibt es Doktoren,Hochschullehrer,Bankangestellte,Ingenieure, und, und, und. Schaut einfach mal bei Google rein, unter Gothic Wave 2011.



Orbit
 
Wer hier behauptet,Gothics seien böse und dumm,sie hätten lange schwarze Haare, oder klauen Kinder und fressen sie hat überhaupt keine Ahnung von dieser Szene!
Die Gothic-Szene gilt als ästhetisch orientierte Subkultur,deren Mitglieder als friedlich,aber auch unnahbar,elitär oder Wirklichkeitsfremd wahrgenommen werden.
Als besonderes Merkmal wird häufig die Friedfertigkeit der Szene hervorgehoben.
Wers nicht glauben will, der sollte mal über Pfingsten nach Leipzig fahren zum Gothic Wave treffen. Da werdet ihr eines besseren belehrt.
Übrigens sind in dieser Szene alle Bevölkerungsschichten vertreten. Da gibt es Doktoren,Hochschullehrer,Bankangestellte,Ingenieure, und, und, und. Schaut einfach mal bei Google rein, unter Gothic Wave 2011.



Orbit

@Orbit.. genau so ist es, bin voll und ganz deiner Meinung
 
Wer hier behauptet,Gothics seien böse und dumm,sie hätten lange schwarze Haare, oder klauen Kinder und fressen sie hat überhaupt keine Ahnung von dieser Szene!
doch, sie fressen sie. und sie fangen boshafterweise bei den zehen an. sie stehlen sie aus spitälern, kindergärten und sogar aus kinderwägen. und so sind nicht nur die gothics, sondern alle langhaarigen, schwarz tragenden und tätowierten menschen.

Wers nicht glauben will, der sollte mal über Pfingsten nach Leipzig fahren zum Gothic Wave treffen. Da werdet ihr eines besseren belehrt.
Übrigens sind in dieser Szene alle Bevölkerungsschichten vertreten. Da gibt es Doktoren,Hochschullehrer,Bankangestellte,Ingenieure, und, und, und. Schaut einfach mal bei Google rein, unter Gothic Wave 2011.
ich brauch nicht nach leipzig zu fahren, um diese leute kennenzulernen. es reicht mir, dass die hier in wien jede nacht ihre schwarzen messen in meinem zucchinibeet veranstalten. wenn jemand von denen wirklich einen job hat, dann hat ihn der arbeitgeber höchstens aus angst eingestellt, was sonst mit seinen kindern passiert.

bei mir würde keiner von denen einen job kriegen, außer in der gefängnisküche.

Lele, was meinst du mit "ironieschiene"? das ist sicher auch wieder irgend so ein gottloser begriff aus dieser schrecklichen szene.
 
@ Wank
Ich danke dir für deine Zustimmung. Das zeugt davon,das du dich mit dieser Szene auseinandersetzt,sie verstehst und nicht vorverurteilst wie es viele tun und noch tun werden,weil sie einfach keine Ahnung von dieser Szene haben.


Orbit
 
....und die schlimmsten von den langhaarigen, schwarz tragenden tätowierten sind die, die das auch noch ausgerechnet hier auf ihrem benutzerbild vor sich her tragen. die sollte man sofort sperren.
 
Werbung:
Wer hier behauptet,Gothics seien böse und dumm,sie hätten lange schwarze Haare, oder klauen Kinder und fressen sie hat überhaupt keine Ahnung von dieser Szene!
Die Gothic-Szene gilt als ästhetisch orientierte Subkultur,deren Mitglieder als friedlich,aber auch unnahbar,elitär oder Wirklichkeitsfremd wahrgenommen werden.
Als besonderes Merkmal wird häufig die Friedfertigkeit der Szene hervorgehoben.
Wers nicht glauben will, der sollte mal über Pfingsten nach Leipzig fahren zum Gothic Wave treffen. Da werdet ihr eines besseren belehrt.
Übrigens sind in dieser Szene alle Bevölkerungsschichten vertreten. Da gibt es Doktoren,Hochschullehrer,Bankangestellte,Ingenieure, und, und, und. Schaut einfach mal bei Google rein, unter Gothic Wave 2011.



Orbit

... Aber scheinbar sind einige individuen dieser szene arg ironieresisten
 
Zurück
Oben