Tarotkarten haben geglüht und sich bewegt

Ihr lieblichen Geschöpfe!

Wenn räuchern euch bei Dämonen geholfen hat:cool:-----dann hattet ihr auch keine Dämonen bei euch.
Wie oft habe ich euch schon gesagt,dass Dämonen sich nicht von der Räucherei beeindrucken lassen.
Sollte diese ganze Geschichte stimmen,dann denke ich dass es ein wenig to much Energie war...mehr aber auch nicht.

Von Herzen wünsche ich euch allen einen tollen Tag!
 
Werbung:
hängt immer vom jeweiligen Spuk ab.
:blue2::blue2::blue2::blue2::blue2:.....ja....bringt euch alle in Sicherheit....die Karten haben sich bewegt-----dass ist kein Spuk----ganz offensichtlich hast du noch keinen "Spuk" erlebt.
Die Fragestellerin soll und darf sich beruhigen....es ist eigendlich nichts passiert was sie in Gefahr bringen könnte.
 
Wollte euch nur sagen, dass es nie wieder so war außer dieses eine mal.

Ich persönlich - warum auch immer - gehe immer nach der "Temperatur" der Karten. Also quasi fahre ich mit meiner linken Hand immer über alle Karten und "beobachte", welche anfängt zu glühen. Das sind für mich dann die richtigen Karten.
Muss aber dazu sagen, dass in der Hälfte aller Legungen selten mal was "glüht" - weiß nicht, ob die Karten dann nicht mit mir kommunizieren wollen oder was dann los ist. Oder gibt es so Tage einfach?
Es gibt Tage, da spüre ich den Temperaturunterschied genau und dann gibt es Tage, da kann ich 3x fragen und ich krieg keine eindeutige Antwort und hab schon fast das Gefühl, als müsste ich raten oder nach bloßem Gefühl gehen.

Wie wählt ihr die richtigen Karten?
 
Werbung:
Wollte euch nur sagen, dass es nie wieder so war außer dieses eine mal.

Ich persönlich - warum auch immer - gehe immer nach der "Temperatur" der Karten. Also quasi fahre ich mit meiner linken Hand immer über alle Karten und "beobachte", welche anfängt zu glühen. Das sind für mich dann die richtigen Karten.
Muss aber dazu sagen, dass in der Hälfte aller Legungen selten mal was "glüht" - weiß nicht, ob die Karten dann nicht mit mir kommunizieren wollen oder was dann los ist. Oder gibt es so Tage einfach?
Es gibt Tage, da spüre ich den Temperaturunterschied genau und dann gibt es Tage, da kann ich 3x fragen und ich krieg keine eindeutige Antwort und hab schon fast das Gefühl, als müsste ich raten oder nach bloßem Gefühl gehen.

Wie wählt ihr die richtigen Karten?
das interessiert mich :)

danke
 
Zurück
Oben