Gothics - Musik , Parties

Ok, den in könnte man zur Not durch ein Basspedal ersetzen, der andere Typ sieht mir da schon alternativloser aus. :D
die kann man ruhig beide ersatzlos verschwinden lassen.


Was heißt denn vor dem Schlafengehen? IMMER natürlich! Tag und Nacht!

Wenn er bleich geschminkt ist, wird er geduscht....
sehr vernünftig (also der untere teil).

außerdem sind wir ja hier im goth-thread, da bedeutet diese uhrzeit ja eher "vor dem mittagessen". hab ich jetzt kurz mal vergessen gehabt. bist also nicht allein mit der demenz.
 
Werbung:
die kann man ruhig beide ersatzlos verschwinden lassen.



sehr vernünftig (also der untere teil).

außerdem sind wir ja hier im goth-thread, da bedeutet diese uhrzeit ja eher "vor dem mittagessen". hab ich jetzt kurz mal vergessen gehabt. bist also nicht allein mit der demenz.



Dann sag ich erst mal ein fröhliches "Guten Morgen" und wünsche hier in diesem Thread allen ein gutes Frühstück, genug Appetitanregungen hatten wir ja schon gerade.
 
Werbung:
Zurück
Oben