Gothics - Musik , Parties

Ich brech dem Elfman gleich seine selbstbewussten Flügelchen durch bissige Worte. Danach nehm ich dein Elfenblut und feiere mich als heartcore.

Nana, Du befleckst ja meinen blütenweißen Avatar mit Deinem pseudogotischen Erleuchtungssäbel.
Dann such ich mir eben nen andern Geisterschreiber. :D

Hähä, das mit dem Herzkern, ist mir eben erst noch nachträglich aufgefallen.:thumbup:
:lachen:
 
Werbung:
Die wenigsten Gothics sind überzeugte und wahre Satanisten. Schwarze Kleidung und düstere Musik macht noch lange keinen Satanisten. Die paar schwarz gekleideten pubertierenden Gestalten die rumlaufen machen mir keine sorgen. Vorsichtig bin ich nur bei Leute die immer schön freundlich sind und jeden Sonntag in die Kirche laufen.

und ob sie das sind... alles gefährliche Satanisten diese Schwarz gekleideten Finstermächte... die sollte man echt loswerden, wirklich... schon nur wie sie aussehen und drein blicken

kannst du ernsthaft behaupten da solche Leute

312103_1901474422106_1399070638_31639543_7431750_n.jpg


oder solche

75103_168520923176223_100000549484419_480643_3299619_n.jpg


frei rumlaufen dürfen sollen?

also ich bin sicher NICHT der Meinung, alles gefährliche Leute die mit der Wahrheit des Buches nicht klarkommen

und die Musik erst - alles Satanistische Lyrics mit Schwarzmagisch-Rituellem Hintergund


*schauder*
 
nein, es ist ganz anders. ich hab dich die ganze zeit im glauben gelassen, dass ich nicht verstehe, dass du die ironie verstehst. und in der ganz wirklichen wirklichkeit wars gar keine ironie, sondern ich hab alles ernst gemeint. und du bist voll drauf reingefallen. und jetzt geht auf den friedhof und fick katzen. ich muss meine zucchini beschützen gehen, es wird ja schon finster.


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab was dagegen! Zumindest nicht meine Katze!
k040.gif
 
fikka von katzenpussy. also lass deine bloß nicht in der nacht raus, siriuskind. sonst bringt sie noch irgendwann einen pandabären zur welt.
 
da fällt mir ein, ich habe einen Kater
vor dem schlafengehen schon? bist wohl auch so eine - wieder den ganzen tag über die bösartigkeit der welt gejammert und dabei ein paar flaschen rotwein vernichtet.

hoffentlich vergisst du in diesem zustand nicht, dein vierbeiniges haustier vor den hausierenden goth-weibern zu verstecken, sonst könnte er beim wiedersehen (falls er nicht gegessen worden ist) bleich geschminkt und auch sonst kaum wieder zu erkennen sein.
 
Werbung:
vor dem schlafengehen schon? bist wohl auch so eine - wieder den ganzen tag über die bösartigkeit der welt gejammert und dabei ein paar flaschen rotwein vernichtet.

hoffentlich vergisst du in diesem zustand nicht, dein vierbeiniges haustier vor den hausierenden goth-weibern zu verstecken, sonst könnte er beim wiedersehen (falls er nicht gegessen worden ist) bleich geschminkt und auch sonst kaum wieder zu erkennen sein.


Was heißt denn vor dem Schlafengehen? IMMER natürlich! Tag und Nacht!

Wenn er bleich geschminkt ist, wird er geduscht....
 
Zurück
Oben