Gob der lebendige Gott, höher als das Absolute

niedrige Geister, die nicht mal das monotheistischen und das lebendigen Gott auseinander halten können, sollten sich hier nicht am Thema vergreifen, man braucht nämlich Intelligenz für das Allerhöchste, heiligste Intelligenz.
 
Werbung:
anadi, warum so förmlich, du führst nichts anderes im Sinn als Andere als Bastard hinzustellen? Was also kannst du anderes sein, als das was du in anderen siehst???
 
anadi, Widersprüche sind natürlich in der Vielfalt, mach dir keinen Kopf, du hast zwar keinen menschenwürdigen Verstand, und deine herangehensweise ist auch nicht okay, aber du wirst irgendwo Barmherzigkeit finden, viel Glück.
 
Werbung:
das glaubt dir nicht einmal das kleinste Kind, dass das Absolute absolut in allen Hinsichten ist, dass wäre eine absolute Starre, sonst nichts,

Servus matrometha

das Kinderglauben Argument ist einen Logikfehler, denn so was kann nicht als Beweis für eine Behauptung angewandt werden.

Hiermit weitere Beispiele, welche zeigen, dass das Absolute in jeder Hinsicht absolut ist:
Er ist auch die absolute Schönheit, weil nichts ist schöner als Er,
und Er ist auch die Absolute Größe weil nichts ist größer als Er.
Er ist die absolute Quelle, weil Er die Quelle aller Quellen ist.

Er ist der Beweglichste von allen, weil Er nach belieben in allen Welten,
sowohl materielle wie auch spirituelle sich um Seine Spiele zu entfalten sich bewegt.

Er entfaltet die die Schönsten Spiele und ist auch in dieser Hinsicht das Absolute.
...

Somit ist deine grundlose Behauptung, "Gob" sei der lebendige Gott, höher als das Absolute,
welchen später als Metapher umdefiniert hast, nicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben