Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

  • ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

    Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

    Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

    Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

    Stimmen: 26 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ich muss noch dazu sagen das ich erst noch Erfahrungen sammle und auf meiner suche bin um wirklich was sagen zu können.

Ich weis das ich nichts weis, oh ja, aber ich bin meiner meinung auf den richtigen Weg.

*
 
Werbung:
also wenn mich jemand vor zwei jahren gefragt hätte, häötte ich nein gesagt
obwohl mir der glaube von meiner familie gelehrt wurde.

aber seit meiner akuten op bzw tot meines geliebten opa sag ich ja . ich meine ich glaube nicht so wirklich an den gott der uns vorgesetzt wird.

sondern bzw. ich nenne es die göttliche licht form die wundervoll ist wenn man diesen kontakt od. zustand erreicht.

warum ich daran glaube. naja hatte viel zeit nachzudenken über mein leben, tot, beziehung und so weiter. In dieser zeit ging es mir psychisch sehr schlecht. fühlte emotionen von anderen menschen. ich dachte ich wäre verrückt oder werde es. hab mir hilfe im energetischen bereich gesucht, und einiges dabei gelernt. hab meditationen gemacht usw... ja und irgenwie hab ich dadurch zum göttlichen licht gefunden. und es unterstütz mich in allen lebensbereichen. keine ahnung ob jemand diese erklärung versteht ist auch schwer zu erklären. aber ich weiss das es was höheres gibt.
also bis bald
 
auf jeden fall . gibt es die gottesurkraft ...... diese ist für den menschen nicht zu erklären .. jan van helsing hat dazu sinngemäss mal geschriebeb und auch durch das mächtige Medium durch den "TOD" gesagt bekommen : die gottesurkraft ist in sich im Kreis somit undendlich .... alles ist entsprungen aus der gottesurkraft die aus dem urknall entstanden ist ....... gott selber kann nicht als engel wandel oder auf erden..... für seine aufträge hat er die erzengelschaft die ihm dient ...... die gottesurkaft ist eine nie endende kraft
die in sich geschlossen ist .. wie sie aussieht ist für den menschen kaum vorstellbar .


die erde war vor ca 16 mrd jahren feinstofflich und sie wurde von den "Gärtnern der Erde" zu einer feststofflichen ERde umgeformt ....

Gott ist pure allmacht ......er hat alles "erschaffen" ..........

ich glaube persönlich auch . dass wir aus den neandertalern enstanden sind diese aber entwicklungstechnich immer noch zu dumm waren vor ca. ??? jahren und dann aliens gekommen sind 1000 menschen mitgenommen haben und dann nach gottesplan sie zu dem heutigem menschen umgeformt haben der homo sapiens mit all seinem verstand und auch körper .......
 
dieser "TOD" .......durch den das medium sehr viel wunderbare echte infos übertragen hat, hat zum jesus gesagt, dass er überbwertet wird und dass er sicherlich ein wichtiger Engel war .. so in den stil .. genau kannst du es dem buch von mr. helsing nachlesen . "WEr hat angst vorm schwarzen mann" kann ich nur aller höchstens empfehlen . wer echte antworten zu "gott und die welt" haben will der muss es einfach lesen .......... für mich eine neue bibel .. die endlich mal tacheles redet.

reinkarnation , 3. WK, Vorbestimmung, schicksal, seele, phyischer tod usw ..
 
da prallen Christentum und Esoterik wohl aufeinander hier !!!!

für mich gibts da auch ein paar ungereimtheiten im christentum zum beispiel
das Reinkarantion im Christentum nicht mehr existent ist ......

für mich ist das pure Realität :
http://www.zeitenschrift.com/magazin/09101-reinkarnation.ihtml

553 n. Chr. wurde die Wiedergeburt von 165 Kirchenleuten verdammt.
Zuvor war sie ein Fundament christlicher Lehre:
Auf den Spuren einer Verschwörung.

dann homosexualität ist klarerweise im christentum verdammt .. für mich ist
das einfach das eine weibliche seele in einen männlichen Körper inkarniert ..


und noch viele andere sachen ..
 
Wenn man die christlichen Dogmen nicht als unumstößlich betrachtet, kann man dennoch esoterischer Christ sein. Katholiken haben andere Dogmen als Evangelen und diese haben wieder andere Dogmen als die Kopten. Sie sind alles Christen...
 
Werbung:
Hallo an alle: ich glaube nicht (mehr an gott), vielleicht klingt es egoistisch, aber ich hab ihn um hilfe gebeten und er war nicht für mich da, er hat mir jemanden genommen, dessen zeit noch nicht um hätte sein müssen...
ich sehe täglich menschen im krankenhaus elendig zugrunde gehen, kämpfen, leiden.. gott liebt doch bedingungslos, oder? doch manche lässt er leiden, und sagt mir jetzt nicht, der mensch ist selber schuld daran!

:banane: Penelope
 
Zurück
Oben