Glaubt ihr an Gott?

Glaubt ihr an Gott?

  • Ja

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%
  • weiß nicht

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich versuchs, aber...

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm

es wird im namen von so vielem Getötet... wollte man da alle ablehnen müsste man Selbstmord begehen

Stellt sich nur die Frage wieweit man im namen eines Gottes töten kann der da spricht : du sollst nicht töten

und ist auch nicht im Namen der Aufklährung viel Unheil angerichtet worden, im Namen der Demokrateie, der Gerechtigkeit... aber macht das die Aufklährung und die Demokratie zu etwas schlechtem??? was mich wieder zur ersten frage in dieem Treat zurück bringt

wenn du (bzw der Mensch) scheisse baut, ist dann dein Vater (bzw Gott) drann schuld?

mfg

FIST
 
Werbung:
mickeymouse ist viel besser als dein komischer "Vater".

die lässt mich echt in ruhe mit so schrägem quark mit dem du dich zu quälen scheinst.

:clown:
 
Schalom Alechem

ER soll mich ja auch nicht zum lachen Bringen, dass ist die Aufgabe von Mickey und Konsorten

hm...und schon komisch... du sagst du glaubst nicht an Gott, sagst aber dass Mickey besser ist als ER... nun, vergleichen kann man nur zwischen Existereinden Dingen... Man kann quark nur mit Joghurt vergleichen, nicht aber mit nichts

mfg

Vogel
 
mickeymouse bringt mich nicht zum lachen.

sie hilft mir immer und es ist echt schlimm, dass nicht alle an sie glauben.

was kann ich degegen tun ?

so viele mickeymauslose auf dieser welt.

es ist echt furchtbar.
 
hm...

vieleicht liegt es ja daran, dass Mickey sich zu sehr von einer Comedyfigur in eine Gutmenschtümliche, Langweilige Denuzierende besserwissende Scherlok Holems Figur gewandelt hat und der Agrodonald oder Doofigoofy ihm die ganze Schow stehlen... Mickey hat keinen Charme mehr - was das Problem ist wenn man Götzenbilder hat, sie werden mit der zeit Schal

mfg

FIST
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben