Gift in Softgetränken

Werbung:
Außerdem:

MORGELLONS KRANKHEITSFAKTOREN

Zusätzliche Erklärungen und immunsupprimierende Faktoren, die zu einer Infektion mit Morgellons führen können.

Inhalt:

- Bioinsektizide -

- Pheromone und Schweiß -

- Stress tötet den Körper langsam -

- Pestizide machen uns krank und schwach -

- GVOs und GV Nahrung - eine tickende Zeitbombe -


Quelle: w w w . m o r g e l l o n s - r e s e a r c h . o r g / m o r g e l l o n s 2 / m o r g e l l o n s _ k r a n k h e i t s f a k t o r e n . h t m

...und: "Morgellons" neue krankheit

Quelle: h t t p : / / t h e f o r b i d d e nt r u t h . n e t / 1 3 3 8 4 - l a n g t i t l e - d e - m o r g e l l o n s - e i n e - n e u e - k r a n k h e i t - a b e r - w o h e r - l a n g t i t l e . h t m l ? l a n g u a g e = d e
 
Das ergebnis (sehr interessant):

Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version
w w w . y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = s h l 0 K 0 V 4 E V U
 
Morgellons wird durch Chemtrails verursacht. Aber vielleicht ist es das was die da oben versprühen. Millionenliterweise Coke und Pepsi light.
 
Eindeutig. Leider, es ist Tatsache..)
Welche Tatsache kannst du den vorbringen, die schon im Chemtrailsthread nicht vorgebracht wurde, und welche fundierten Beweise hast du sonst noch ausgenommen Links und Youtube Videos?
Selbst jemand der gerne Softdrinks trinkt, schmeisst sich das Zeug nicht täglich rein.
 
Welche Tatsache kannst du den vorbringen, die schon im Chemtrailsthread nicht vorgebracht wurde, und welche fundierten Beweise hast du sonst noch ausgenommen Links und Youtube Videos?
Selbst jemand der gerne Softdrinks trinkt, schmeisst sich das Zeug nicht täglich rein.

Deine Reaktion is normal, aber Chemtrails existieren nicht erst seit gestern, und die Frau die sich in den Tot gestürtzt hat war auch schon bisschen Älter. Also meiner Meinung liegt darin sicher ein zusammenhang. Sicher ist es schwierig in unserer Fehlinformierten Gesellschaft Beweise zu finden, aber mein Gefühl sagt auch das das zusammenhängt. Wenn man gut in einer kranken Welt leben will braucht man eigentlich alles nur abnicken und mitmachen. Wer aber auf Gesundheit von innen achtet wird schnell von der Gesellschaft ,die durch die Medien geprägt wird, abgestempelt. Du kannst mich gern als Spinner hinstellen, aber gut, dir sei verziehen, es gibt auch vermeintlichh wache Schafe die es einfach wie so vieles einfach unwissend Cool finden, oder sich vor ihren Mitmenschen als was aussergewöhnliches hinstellen wollen. Das sind dann die ganz armen Schlafmützen!! lol Mitten unter uns, merkt man oft daran das sie sich mit dem Wort Intuition und Zufall schwer tun, ersteres zu akzeptieren. Tja, is alles nicht so einfach, aber das wird schon wieder!!
 
Werbung:
Hier scheint wohl als consensus omnium die These, Aspartam sei gesundheitsschädlich oder sogar krebserregend, durchgekommen zu sein, obwohl nur auf irgendeiner Website behauptet. Diese Seite hier hat sich das magere Faktengebilde zu dieser These zur Brust genommen und kommt zu einem anderen Ergebnis:

Aspartam gibt es jetzt schon fast 50 Jahre, dementsprechend viele Studien zu diesem Thema. Bisher haben alle diese Hunderte von Studien allerdings nur eine Sache nachgewiesen: Ab einen Konsum von etwa 1000 Liter Cola Light pro Monat treten bei den meisten Testpersonen Kopfschmerzen auf.

Alle anderen Theorien, ob Aspartam Krebs erregt, allgemein ungesund ist etc., konnten in über 50 Jahren nicht nachgewiesen werden.

Die Sache ist doch die, die Menschheit war bisher in der Lage, Menschen auf den Mond zu schießen, Nachrichten von einem Ende der Welt zum anderen zu senden im Bruchteil einer Sekunde und sogar Schafe wurden von uns schon geklont. Aber, Tausende unserer besten Wissenschaftler konnten in Hunderten von Studien in über 50 Jahren Aspartam nichts anderes nachweisen als: Es kann Kopfschmerzen verursachen!

Es gibt zwar auch Studien, die ein negatives Ergebnis vorweisen können, wo Mäuse und Ratten an Aspartam gestorben sind, hier handelt es sich aber um Dosierungen von > 10 000 mg/kg was bei einem Menschen etwa 465 500 Liter Cola-Light- bzw. Zero-Konsum an einem Tag bedeuten würd

http://www.123-abnehmen.net/abnehme...et-legenden/cola-light-abnehmen-ungesund.html

Auch das Märchen, daß Süßstoff angeblich Hungergefühle auslösen sollen, wird hier auf seine "faktische" Basis getestet. Erebnis: Dieser Mythos basiert auf einer einzigen Studie in den 80er Jahren, die unter wissenschaftlichen Aspekten unter aller Sau durchgeführt wurde!

Selbst lesen, es sei denn, diese Rumhackerei auf Süßstoff ist bei euch derartig mit Lust besetzt, daß Gegenargumente ohnehin nichts ausrichten. :D
 
Zurück
Oben