Gift in Softgetränken

Werbung:
Wie wäre es denn wenn ihr mal aufzählen würdet, was man bedenkenlos zu sich nehmen kann, anstatt ständig aufzuzählen was man gefälligst nicht nehmen sollte!
Wer täglich 6 Liter Cola, Fanta usw. zu sich nimmt braucht sich über einen wirren Kopf nicht zu wundern.
 
Wie wäre es denn wenn ihr mal aufzählen würdet, was man bedenkenlos zu sich nehmen kann, anstatt ständig aufzuzählen was man gefälligst nicht nehmen sollte!
Wer täglich 6 Liter Cola, Fanta usw. zu sich nimmt braucht sich über einen wirren Kopf nicht zu wundern.

bedenkenlos geht schon mal gar nicht und ich denke die obige Liste ist einfach nur unvollständig.....die restliche Lebensmittelkette u. ihre Gifte.

6 Liter Cola schafft kein Mensch ausser er handelt sich um ein menschliches Pferd.
 
Lieber Hartleber als Hirnbrand. :)

Hirnbrand, klingt echt schrecklich aber leider läuft einem solch eine Gestalt ab und zu über die Füsse....Bein stell:D:)

Ich hätte jetzt Lust auf Kalbsleber mit gebr. Zwiebel u. Äpfel, danach einen doppelten Espresso rabenschwarz, in der Tat da kann mir so ein ausgemachter Hirnbrand gar nix:)

dann mal Prost grüss mir deine Hartleber:thumbup:lass rutschen das Jahr 2012
 
Kalbsleber, dein Geschmack ist nicht übel. :thumbup:

Na denn: Prosit auch dir, auf dass das neue Jahr nicht so hart wie meine Leber wird. :banane:
 
Auch:

Food: The Ultimate Secret Exposed Deutsch
h t t p : / / w w w . y o u t u b e . c o m / w a t c h ? f e a t u r e = p l a y e r _ e m b e d d e d & v = C I h j 5 7 T b V h 4

Etc.. ...
 
Werbung:
Na Gottseidank werden alle ultimate secrets heutzutage angenehmerweise auf Youtube veröffentlicht, sodass sie jeder anschauen kann :D :D
 
Zurück
Oben