Gift in Softgetränken

Also, wenn ich so recht darüber nachdenke, ist das Leben an sich sehr ungesund, denn es führt unweigerlich zum Tode!


Mensch Meier, ich kann mir das Leben so richtig versauen, wenn ich dauernd darüber nachdenken muß, was alles ungesund, krebserregend usw. ist. Entweder haben die Lebensmittelhersteller ihren Spaß an uns oder die Verschwörungstheoretiker, hetzen uns von einer Bedrohung zur anderen.

Das Beste ist: einfach leben, versuchen, gesund zu leben, soweit es möglich ist und auch sündigen, um das Leben zu genießen, auch wenn darin ungesunde Stoffe enthalten sind, wir sterben sowieso, da geht kein Weg dran vorbei.
 
Werbung:
Deine Reaktion is normal, aber Chemtrails existieren nicht erst seit gestern
...und auch für diese Behauptung wird mir wohl das Recht eines Beweises oder eines besseren Argumentes verwehrt bleiben, nehme ich mal an?
Sicher ist es schwierig in unserer Fehlinformierten Gesellschaft Beweise zu finden, aber mein Gefühl sagt auch das das zusammenhängt.
So schwierig finde ich das gar nicht, wenn man die Fehlinformationen oder Behauptungen logisch oder vernünftig vorbringen könnte.
Wer aber auf Gesundheit von innen achtet wird schnell von der Gesellschaft ,die durch die Medien geprägt wird, abgestempelt.
Wer auf die Gesundheit von innen achtet, muss sich nicht überheblich der Gesellschaft oder den Medien präsentieren, nach dem Motto "Seht her was ich kann und ihr nicht...ällabätsch"
Du kannst mich gern als Spinner hinstellen, aber gut, dir sei verziehen, es gibt auch vermeintlichh wache Schafe die es einfach wie so vieles einfach unwissend Cool finden, oder sich vor ihren Mitmenschen als was aussergewöhnliches hinstellen wollen.
Um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht ob du dich für aussergewöhnlich hälst, genausowenig wie es andere interessiert ob ich aussergewöhnlich wäre.
 
sehr wohl ist bekannt, das zb. ferkel süßstoff bekommen, damit sie mehr fressen, schneller dick+fett werden
sehr wohl ist bekannt das süßstoff anregt noch mehr zu essen,.........habe genug mit menschen gearbeitet, speziell mit menschen mit behinderung.........thema übergewicht, zusätzliche erkrankungen....großes thema, was die arbeit mit menschen mit behinderung angeht, ob im kindes od. seniorenalter....

sie sind wohl bei monsato beschäftigt........
 
Punkto Zusatzstoffe hab ich mal wo gelesen dass die Leber, bevor sie ihrer eigentlichen Aufgabe der Fette u. Zucker aufzubereiten nachkommt, zuerst 1x die (chemischen) Zusatzstoffe (der Fertigprodukte) herausfiltern muss. Das führt anscheinend dazu dass wir dick werden weil der Leber gar keine Zeit bleibt alles abzubauen ehe es sich als Fett im Körper absetzt.
 
Das neue Jahr wird bestimmt sehr heftig neues überflutet den Lebensmittelmarkt- aber wie dem auch sei was nicht probiert wurde darüber auch kein Urteil- transparente Lebensmittel möchte ich nicht weil ich nicht alles wissen möchte muss will- denn hinter fast jedem Lebensmittel steckt eine Lüge.
 
Das neue Jahr wird bestimmt sehr heftig neues überflutet den Lebensmittelmarkt- aber wie dem auch sei was nicht probiert wurde darüber auch kein Urteil- transparente Lebensmittel möchte ich nicht weil ich nicht alles wissen möchte muss will- denn hinter fast jedem Lebensmittel steckt eine Lüge.

ich möchte gerne wissen, was ich zu mir nehme, denn 1. habe ich ein paar Allergien, die tödlich enden können, wenn ich etwas falsches esse und 2. habe ich weder Lust, Plastik zu essen (Acesulfam-K), noch sonstig chemisch erzeugte Inhaltsstoffe, die noch nicht einmal auf ihre Langzeitwirkungen im Körper getestet wurden.
 
Hier scheint wohl als consensus omnium die These, Aspartam sei gesundheitsschädlich oder sogar krebserregend, durchgekommen zu sein, obwohl nur auf irgendeiner Website behauptet. Diese Seite hier hat sich das magere Faktengebilde zu dieser These zur Brust genommen und kommt zu einem anderen Ergebnis:



http://www.123-abnehmen.net/abnehme...et-legenden/cola-light-abnehmen-ungesund.html

Auch das Märchen, daß Süßstoff angeblich Hungergefühle auslösen sollen, wird hier auf seine "faktische" Basis getestet. Erebnis: Dieser Mythos basiert auf einer einzigen Studie in den 80er Jahren, die unter wissenschaftlichen Aspekten unter aller Sau durchgeführt wurde!

Selbst lesen, es sei denn, diese Rumhackerei auf Süßstoff ist bei euch derartig mit Lust besetzt, daß Gegenargumente ohnehin nichts ausrichten. :D
vergiss es. solche beiträge werden hier mit einer zielsicherheit "übersehen", die ihresgleichen (erfolglos) sucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben