der gedanke ist stärker als gift

biologisch abbaubar sind bestimmt einige haushaltsprodukte, dieses fläschchen wurde mir von einen chemiker überlassen, dessen firma dieses produkt für ihre firmeninternen geräte benutzt und selber herstellt.

ich würde auch sagen, macht das nicht nach!

ob ihr mir glaubt oder nicht ist für mich recht uninteressant...
 
Werbung:
Die Tatsache überhaupt irgendetwas beweisen zu wollen, indem man dies oder jenes tut, zeugt davon, daß man sich dessen, was bewiesen werden soll, nicht 100% bewußt, also sich nicht ganz sicher ist, was einem nicht-wissen gleichkommt, weshalb solche Experimente im Sinne des Durchführenden garnicht gelingen können. Und wenn man etwas wirklich weiß, wäre ein Beweis ohnehin nicht notwendig. Seine Vergiftungserscheinungen hat whiteRabbit ja beschrieben.
 
Hallo
Ich glaube Dir, dass das stimmt, aber warne alle davor es nachzumachen. Es ist genauso wie mit dieser Lichtnahrung von dieser Jasmuheen (oder so) einige sind schon gestorben, andere nicht. Aber das Prinzip ist richtig, darf aber nicht an die grosse Masse übergeben werden, weil wir ja in einer Gesellschaft leben, die noch isst, und trinkt etc. . Aber im geheimen und einzelnen ist, das machbar und auch gehbar, aber man sollte wirklich nicht damit spielen, denn es könnte tödlich sein. Und der das dann probagiert wird teuer mit seinem Karma dafür bezahlen (für die Toten). Auch gibt es schon viele Beweise von indischen Yogis die das immer wieder mal der Oeffentlichkeit zeigen. Aber unsere Gesellschaft (Bewusstsein) ist noch nicht soweit, dass sie diese Prinzipien verstehen kann und will. Sie findet, dass es einfacher ist, eine Tablette zu nehmen, etc. Aber man bedenke auch das Yogis einer jahrelanger Schulung bedürfen um soweit zu kommen, allso einfach so geht das auch nicht (es gibt da sicher Ausnahmen ).
Gruss
Roli
 
Blau schrieb:
Die Tatsache überhaupt irgendetwas beweisen zu wollen, indem man dies oder jenes tut, zeugt davon, daß man sich dessen, was bewiesen werden soll, nicht 100% bewußt, also sich nicht ganz sicher ist, was einem nicht-wissen gleichkommt, weshalb solche Experimente im Sinne des Durchführenden garnicht gelingen können. Und wenn man etwas wirklich weiß, wäre ein Beweis ohnehin nicht notwendig. Seine Vergiftungserscheinungen hat whiteRabbit ja beschrieben.

ich wußte es schon vorher...

!!WARNUNG!!!MACHT DAS NICHT NACH!!!WARNUNG!!!
 
roli schrieb:
Und der das dann probagiert wird teuer mit seinem Karma dafür bezahlen (für die Toten)

hätte ich die absicht gehabt, es zu propagieren, bzw die absicht es zu machen würde ich - wenn es tote gibt karma aufladen...

doch wenn das jetzt jemand nachmacht, ohne einer absicht von meiner seite, werde ich kein karma aufladen. da ich keine absicht in diese richtung gehägt habe.

ich warne nochmals es nicht nachzumachen...
auch wenn ich dadruch kein "schlechtes" karma erben würde, mir liegt das wohl des menschens am herzen.
 
Es soll schon Leute gegeben haben, die bei dem Versuch sich selbst etwas zu beweisen gestorben sind. Darum meine Frage: warum etwas beweisen wenn man es weiß?
 
Werbung:
Hallo Whiterabbit
Ich weiss das schon wie Du es gemeint hast. Ja die Kraft der Gedanken! Ich bitte Dich einfach nur, immer zu überlegen ob solche Dinge die Du da gemacht hast, preisgegeben werden dürfen. Sei einfach vorsichtig mit solchen Dingen. Es gibt da halt Sachen über die man Schweigen sollte. Schon nur zu Deinem Schutze und auch zum Schutze von "Unwissenden" die da dann törichte Dinge tun, weil sie nur die Vorderseite sehen, aber nicht dahinter. Ich möchte wirklich niemandem Angst machen, aber sei einfach vorsichtig!
Gruss
Roli
 
Zurück
Oben