Gift und Gegengift-Theorie

Gertrud

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2017
Beiträge
1.634
Interessant: Beim Verpassen einer sehr schmerzhaften Injektion mich selbst gleichzeitig in die Hand gekniffen. Schmerz - und Gegenschmerz als Gegenmittel.
In schwierigen "giftigen" Situationen "giftige" Lebensmittel zu mir genommen, wie etwa zuckerhaltige Energydrinks oder Fleisch aus Massentierhaltung.
Gewalt mit Gegengewalt oder Gift mit Gift.
Anregung zum Meinungsaustausch und Ausformulierung dieser etwas schwammigen These.
 
Werbung:
Interessant: Beim Verpassen einer sehr schmerzhaften Injektion mich selbst gleichzeitig in die Hand gekniffen. Schmerz - und Gegenschmerz als Gegenmittel.
In schwierigen "giftigen" Situationen "giftige" Lebensmittel zu mir genommen, wie etwa zuckerhaltige Energydrinks oder Fleisch aus Massentierhaltung.
Gewalt mit Gegengewalt oder Gift mit Gift.
Anregung zum Meinungsaustausch und Ausformulierung dieser etwas schwammigen These.

Dieser Planet ist besonders für Menschen, eh ein lebensfeindlicher Ort und alles ist letztendlich Gewalt und Gift.
 
Paradoxon: No nothing sweet about me gesungen von einer Dame mit ganz süßer Stimme. (war glaub ich 2010 ein Hit)
 
Interessant: Beim Verpassen einer sehr schmerzhaften Injektion mich selbst gleichzeitig in die Hand gekniffen. Schmerz - und Gegenschmerz als Gegenmittel.
In schwierigen "giftigen" Situationen "giftige" Lebensmittel zu mir genommen, wie etwa zuckerhaltige Energydrinks oder Fleisch aus Massentierhaltung.
Gewalt mit Gegengewalt oder Gift mit Gift.
Anregung zum Meinungsaustausch und Ausformulierung dieser etwas schwammigen These.


"Similia similibus curentur" - "Ähnliches heilt Ähnliches", heißt es in der Homöopathie.

Meine Meinung: Wer heilt, hat recht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben