Gibt es sowas wie Seelenfeinde?

Hallo Luka,

gerade habe ich "Dein" That´s me gelesen :regen:
- jetzt weiß ich im ersten Moment tatsächlich nicht ob ich lachen oder vielleicht doch weinen soll.

Entscheide mich für Lachen, aber kann Dir in Bezug auf:
"ich war halt schon immer anders" und für mich war das der blaue Mann und die Rosa Frau

in schockierend ähnlicher Weise berichten, dass es bei mir 1:1 genau so war.

Gläser hab ich zwar nie gerückt oder dergleichen, aber was Personen berifft, die mir begegnet sind um aufzuarbeiten, die Fähigkeit zu channeln ebenfalls seit frühester Kindheit, Hellsichtigkeit dito.

Ich brauch´s nicht zu wiederholen, aber was Du von Dir geschrieben hast, war in ähnlicher Weise "my way". Allerdings hab ich es jetzt nicht so mit der Technik - mich zog´s immer schon in Richtung Gesundheit... Obwohl ich für eine Frau eine sehr hohe Gabe habe, technische Dinge zu begreifen, ohne es (verstandgesteuert) zu verstehen. Da hat sich schon mancher Computerfreak über mich geärgert, dass ich ohne Vorahnung Programme installieren oder tiefere Zusammenhänge von irgendwelchen Maschinen einfach checke, ohne es wirklich zu wissen. :foto:

Interessant, muß ich nun also echt mal verarbeiten... :waesche2:

Eine gute NAcht mit den
liebsten Grüssen nach WIEN
von
Luna :tanzen:

PS: Um beim Eingangsthema zu bleiben, also wir sind sicher keine Seelenfeinde, im Gegenteil.... :-O)
 
Werbung:
Hallo Colourfield,

das allerwichtigste (aus meiner Sicht) ist wirklich in eine Situation, die Dich in irgendeiner Form verletzt, tiefer hineinzugehen mit der Frage:

Was löst sie in mir aus?

Die Situation selbst kann tatsächlich ein Erleben als alten Zeiten sein. Das ist gut möglich. Aber eben "nur" die Situation.

Wenn Du JETZT etwas erlebst, was Dich JETZT in irgendeiner Form traurig, wütend, aggressiv, verletzt usw. macht, dann ist es unbedingt angesagt, Dich zu fragen, was steht dahinter. nicht ignorieren, anschauen!

Wir haben sehr viele innere Glaubenssätze in uns, die uns über viele Leben hinweg begleiten und heute noch hier hereinwirken in unsere Realität.
Ignorieren solltest Du solche Gefühle niemals. Denn sie werden sich sonst wieder auf andere Weise zeigen. Das ist sicher. Da sitzt was in Dir, was raus will, was aufgelöst werden will, die Frage ist nun aber: WAS ist das?

Vielleicht hast Du die Möglichkeit zuhause Dich wo hinzusetzen, diese Schmerz-Situation nachzufühlen und dann lass alles mal hochkommen, was da hochkommt. Bilder, Emotionen, Gedanken oder eben vielleicht Sätze wie:
möglicherweise:

Keiner sieht mich.

Diesen Satz kannst Du dann gedanklich aufschreiben oder auch auf ein Stück Papier und verbrennen. Mit der Bitte um Hilfe und Transformation von oben.
Gib diesen Satz einfach wieder zurück, dahin wo er enstanden ist. Das heilige Feuer transformiert sehr viel. Wir haben vieler solcher sätze, die wir tatsächlich anschauen und heilen "sollten". Wenn Du
den Satz verbrannt hast, dann kannst Du diesen Satz ersetzen durch:

Ich werde geachtet oder was ähnlichem, was sich für Dich passend anfühlt.

Und so werden sich dann die Situationen langsam heilen. Allerdings ist es möglich, dass sich gerade solche im heilprozeß befindlichen Geschehnisse in Deinem Leben wiederholen, eben um Dir den Lernstand anzuzeigen.

Aber nicht verzagen, einfach nur vertrauen, dass alles diesbezüglich in Dir heil wird und nicht das bitten vergessen. Ohne Bitte kann Dir von "oben" leider keiner helfen. Ich vergess das blöderweise in schwierigen Situationen auch hin und wieder mal....

Schicke Dir viel Licht
Luna
 
Werbung:
Also ich habe zu meiner Jugendzeit, als ich so 10-14 Jahre alt war, einen Menschen getroffen, der hat mich das erste mal gesehen und ist wie ein wilder Stier auf mich (rotes Tuch) zugerannt um mich zu verprügeln.
Keine Ahnung warum er ausgerechnet mich fokusiert hat.
Ich bin kein Mensch von Gewalt und habe mich einfach nur über sein Verhalten gewundert. Jahre später, als er erwachsen war, war er dann immer ganz normal zu mir. Inzwischen sehe ich den schon gar nicht mehr.
Vielleicht hatte er ja mal in einem anderen Leben ein schlechtes Erlebniss mit mir.
Aber gewaltbereite Menschen treffen bei mir auf einen Fels in der Brandung.
Mich hat das noch nie provoziert oder in irgendeiner Art und Weise angemacht. Daher gab es in meinem Leben auch noch keine Schlägerei.
Aber schon witzig, daß es Menschen gibt, die absolut rot bei anderen Menschen sehen.
Hinterhältige Menschen erkenne ich an deren Ausstrahlung. Aber feindseelige habe ich dann nur dabei entdeckt wie Sie auf mich zurennen um mich zu verkloppen. Warum auch immer....Erfolg hatte noch keiner mit, da ich nicht mitgespielt habe....-)
 
Zurück
Oben