Ex-Mann hat sich vergiftet

Verwirrt76

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
371
Hey ihr lieben,
Ich hatte ein seltsamen Traum ... ich träumte das ich irgendwo war, vom Gefühl her, in einer Umgebung die ich nicht kannte. Es war unruhig , andere waren auch da aber wer :/ in der Unruhe stellte sich dann raus, das es um mein ex (noch) mann handelt das er dich selbst vergiftet hat und gestorben ist.
Ich war auf einer Seite tief traurig aber dennoch froh das er tod ist und ich kein ärger mehr habe.

Ich weis... es liest sich böse! Ich google auch schon was es bedeuten könnte aber meist gibt es Erklärungen wenn man selbst Gift genommen hat oder jemanden vergiftet aber das hatte ich nicht.
Vielleicht habt ihren Erklärung ... es beschäftigt mich ungemein
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo

wie ist es denn zu der Trennung mit dem Ex-Mann gekommen?
Ich frage nicht aus Neugierde, sondern weil der Traum impliziert, dass der Mann sich selbst aus deinem Leben entfernt hat. Ob du es auch wolltest, weiß ich nicht. Nur die Entscheidung dazu kam von ihm.

LG
Aember
 
Hey ihr lieben,
Ich hatte ein seltsamen Traum ... ich träumte das ich irgendwo war, vom Gefühl her, in einer Umgebung die ich nicht kannte. Es war unruhig , andere waren auch da aber wer :/ in der Unruhe stellte sich dann raus, das es um mein ex (noch) mann handelt das er dich selbst vergiftet hat und gestorben ist.Die Umgebung Symbolisiert deine Innere Unruhe,sozusagen ,dein ungutes Gefühl..Du spürst,das von deinen NOCHEXMANN etwas ausgeht,was dir Gefährlich werden könnte,und das ist auch so,davor warnt dich dein Traum..
Ich war auf einer Seite tief traurig aber dennoch froh das er tod ist und ich kein ärger mehr habe.
Das du über sein Tod froh warst,brauch dich nicht weiter zu beunruhigen,das zeigt ,dass dein EX noch sehr langes Leben vor sich hat und dein Wunsch nach etwas Ruhe...
Ich weis... es liest sich böse! Ich google auch schon was es bedeuten könnte aber meist gibt es Erklärungen wenn man selbst Gift genommen hat oder jemanden vergiftet aber das hatte ich nicht.
Vielleicht habt ihren Erklärung ... es beschäftigt mich ungemein
Liebe grüße
Alles liebe
 
Hallo

wie ist es denn zu der Trennung mit dem Ex-Mann gekommen?
Ich frage nicht aus Neugierde, sondern weil der Traum impliziert, dass der Mann sich selbst aus deinem Leben entfernt hat. Ob du es auch wolltest, weiß ich nicht. Nur die Entscheidung dazu kam von ihm.

LG
Aember

hey Aember,

danke für deine Antwort!

Ich hatte mich vor zwei Jahren von ihm getrennt, waren einige Sachen vorgefallen und die Respektlosigkeit nahm immer mehr zu. Im Prinzip hast du schon recht, er hat sich schon in der Ehe weit von mir entfernt auch wenn er immer das Gegenteil behauptete. Ich beschloss mich dann zu trennen in der Hoffnung das bei ihm das letzte Lichtlein aufgeht.... Aber wie sich dann rausstellte, war meine Vermutung in der Partnerschaft dann Gewissheit geworden!
 
Werbung:
Zurück
Oben