Gibt es noch eine Chance?

was heisst "definitiv keine Antwort..." ? meinst du: "nicht die Antwort die sie hören möchte ?"
Nein, das meine ich nicht. Hätte wohl schreiben müssen, keine verständliche Antwort.

kaum einen Tag hier und schon die Bewohner anmotzen :D
du hast die Möglichkeit, dich konstruktiv zu beteiligen, anstatt nur Werbehinweise für deine Site zu liefern.

Muss man hier Monate lesen, um schreiben zu dürfen?
Das ist nicht meine Seite (schade eigentlich).


seychelles hat sehr wohl, mit Ausnahme einer von mir etwas zu verschachtelt formulierten Passage (*jo.. passiert auch mir mal* ;) ) die Inhalte der Antworten verstanden.

Hm, wenn du meinst.



Grüßle onamashiva
 
Werbung:
Hallo alle Zusammen!

Ich persönlich bin für jede Antwort dankbar! Zum astrologischen Aspekt: da wird ja oberflächlich immer gesagt, es sei normal, dass sich Herr Skorpion, besonders wenn er liebt, nach einem sehr heftigen Streit, den Rückzug antritt, für einige Tage abtaucht. Ich habe die letzten 4 Tage sehr vieles über den Skorpion und sein Verhalten auf Esoterik und Astroseiten gelesen (schon um mich irgendwie zu trösten). War aber alles nur die Sternzeichen im Allgemeinen. Hier schreiben 2 erfahren Männer oder Damen mit unseren persönlichen Daten. Ich konnte dadurch auch dazulernen, dass es ein Combien Horoskop gibt. Ich finde es immer etwas Schönes, was Neues zu lernen. Ich hätte gerne noch viel mehr über ihn und mich, vorallem ihn gewusst. Sein Verhalten eben in Streiterein, in Krisen, über seine Ängste, seine Partnerschaft..... Ich bin ja hier im Forum gelandet, um mich Auszutauschen, aber auch etwas zu lernen, IHN zu verstehen. Ich darf sogar seine Daten angeben, weil ER will, dass ich meine Aggressionen ändere, dass ich ihn verstehen lerne, an seine Liebe glauben lerne. Für ihn wäre ein jedes Mittel recht, ausser natürlich Fremdgehen, dass sich mein Verhalten ändert.

Zu Gabi! Auch sie hat recht! Ich hätte mich auch gerne mit anderen ausgetauscht, die Erfahrung in einer Beziehung und dem Verhalten eines Skoprions haben. Leider konnte ich in den vielen Foren immer nur eines zu diesem Thema lesen.: Viele Frauen haben sich mit einem Skorpion eingelassen, obwohl er in festen Händen war. (Will er mich, will er mich nicht?, Kommt er zurück....). Bei diesen Foren wollte ich erst garnicht mitreden, weil meine Situation eine ganz andere ist. Mein Freund (?), würde ebenfalls NIE für eine kleine Abwechslung, sein vertrautes Heim dafür aufgeben. Das ist eine Tatsache die ich von Anfang an ihm feststellen konnte, und die man auch spürt. Was ihm gehört, das gibt er nicht her!!!!

Lach(?), wäre eigentlich eine schöne Antwort, für meine gestellte Frage!!!! Nur leider hat es bei ihm und mir zuviele Streitereien, Verletztungen vorallem in den letzten 2 Wochen gegeben. Sodass ich mir selbst nicht mehr sicher bin. Ausserdem habe ich noch NIE bei ihm erlebt, dass er nicht JEDEN Tag anrufen würde. Jetzt herrscht seit 4 Tagen Funkstille! Ich habe einfach eine sch... Angst ihn zu verlieren!
 
du wirst ihn bestimmt nicht verlieren,du bekommst ein kind von ihm!!!lass ihm die zeit,schau in dich und frag was du willst!!!
 
Liebe Seychelles, astrologisch hast du nun viel gelesen. Es ist auch angeklungen, das beide (Du und ER) sich gegenseitig etwas zuwerfen. Es braucht jemanden, der die Wange hinhält. Das Ganze ist ganz schön hart, gerade in der Schwangerschaft. Jedes Horoskop hat einige deutliche Punkte, die man herausschälen kann, schließlich ist es jedoch nicht klar, wieweit welche Punkte gelebt werden (Gewalt haben wir ja schon gelesen), wieweit der Horoskopeigner die andere mögliche lebbare Seite kennt und sich seiner Handlungsweisen bewußt und diese zu überdenken bereit ist. Das kann man in einem Gespräch klären. Und doch weiß der Berater nicht, ob weitere Entwicklung statt findet. Nun weißt du auch eine Menge über IHN.
Falls du dir die Frage stellst, warum befinde ich mich in dieser Situation und was kann ich tun, damit es mir besser geht, kann dein Horoskop dir Möglichkeiten dazu aufzeigen. Du weißt auch, du kannst nicht warten, bis ER sich ändert. Es ändert sich nur etwas, wenn DU etwas änderst.
Alles in allem finde ich immer noch, das schwangere Frauen eine schöne Zeit haben sollten, wenn sie das Baby im Bauch haben. Es gibt einfach nie den richtigen Zeitpunkt. So bin ich in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.

Herzlichst onamashiva
 
Hallo Ihr Lieben, :)

ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Seychelles 2x den selben Beitrag gepostet hat. Ich mein ja nur, ist nicht schlimm, aber dabei könnte man feststellen, ob überhaupt jemand liest, was der andere so schreibt. *gg*

:tomate:
Lieben Gruss
Martina
 
Muss man hier Monate lesen, um schreiben zu dürfen?
Das ist nicht meine Seite (schade eigentlich).

hi
nein, um albernes wie monatelang mitlesen gings mir nicht.

ich möchte mir nicht von Newbies "vorschreiben" und "massregeln" lassen, WIE ich meine Antworten schreiben soll.
dass eine Passage etwas zu verwirrend war, war ja schon längst geklärt.

aber gut.
auch das ein Platzhirsch-Thema, da du detto die Sonne am Aszendenten sitzen hast (und das passt ja auch gut zum Topic), liegts auch in deiner Natur, erstmal reinzustürmen.

grüsse


onamashiva schrieb:
Es braucht jemanden, der die Wange hinhält

o yeah.

seitens seychelles lese ich nur etwas von Angst, den Mann zu verlieren.

nicht als Astrologe, sondern als Mensch frage ich mich: WO ist eigentlich die Angst, eine Karriere als verprügelte Schwangere und Mutter zu durchleben?
ein Kindsvater der mich als Schwangere so attackiert dass ich ins Krankenhaus muss um mal zu checken ob das mein Kind überstanden hat ...
sorry, aber ......

schreib ich lieber nicht hin ;)
 
Hallo Kayamea!

Hallo Ihr Lieben,

ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Seychelles 2x den selben Beitrag gepostet hat. Ich mein ja nur, ist nicht schlimm, aber dabei könnte man feststellen, ob überhaupt jemand liest, was der andere so schreibt. *gg*


Ja, weil ich im ersten Post bei den Astrologen und bei Gabi bedanken wollte und ich dancht sie hätten es nicht gelesen.
 
.....ja, weil ich im ersten Post bei den Astrologen und bei Gabi bedanken wollte und ich dancht sie hätten es nicht gelesen.

Hallo seychelles,

klar habe ich deine Ausführungen gelesen. Danke dir für deine Rückmeldung.
Ich glaube, es ist fürs Erste alles gesagt. Zum anderen, hast du ja selbst miterlebt, wie schnell das Ganze innerhalb der Zunft polarisieren kann. Alleine die Tatsache, das du dich zu dieser Partnerschaft schon einmal öffentlich geäußert hast, macht die Sache für mich nicht leichter. Nur im April, in diesem Astrologieforum, berichteste du von deinen Glücksgefühlen, deiner Euphorie, deinem Verliebtsein. Und nun?...Damals (bis auf eine leichte kritische Stimme) ist man in deiner Phase der Verliebtheit voll mit eingestiegen. Ja man hat dir sogar rein pauschal über den Sonnenstand zugejubelt und zum Glück genießen etc.etc. zugesprochen. Und das, obwohl es keineswegs unbekannt ist, das die Welt, sobald der erste Liebesrausch vorbau ist, wieder viel nüchterner und kälter Aussieht als zuvor. Rein unastrologisch hätte man dich schon sanft darauf hinweisen, dich auf den nächsten Schritt vorbereiten können...hat man aber nicht. Von den damaligen Schreibern kein Bedauern, kein Schade..oder tut mir leid, ich hätte es dir so gerne gewünscht usw., nichts dergleichen. Darum habe ich dir auch gestern keine Antwort gegeben. Den Happen musste ich erst mal verdauen.

Nach jeder Annäherung erfolgt (zwangsläufig) auch wieder ein Abwenden - und das ist gut so, gut zum Prüfen, auch wenn es weh tut und einen verrückt machen kann. Warte ab!

So und nun verabschiede ich mich endgültig aus diesen Thread.

LG
Pholus
 
Rate ruhig weiter, wer oder was ich bin. Wer ist wohl ein Hirsch, der ihn ewig erwähnt? Sonne ist definitiv (und diesmal wirklich) nicht am AC .

Nun, zu Seychelles, (darum geht es hier ja )
Es wäre gut für dich, wenn du die Möglichkeit hast, im realen Leben Gespräche führen zu können, die dir Klarheit über dich selbst verschaffen. Du brauchst einfach eine Persepktive.
Alles Liebe
onamashiva


 
Werbung:
Hallo Onamashiva!
Ich lebe leider alleine, sehr zurückgezogen. Ich bin auch die letzten 5 Monate nur mit meinem "Freund" ausgegangen, nach der Arbeit war ich sonst zu Hause. Jetzt bin ich auf seinen Wunsch hin (ich wollte es ja auch) schwanger. Sitzen gelassen und 42 Jahre. Für mein "reales" Leben werde ich irgendwann schon einen Ausweg finden. Es ist ein langer und schwerer Weg, aber es muss gehen, egal wie ich mich entscheiden werde.

Mir war es wichtig auch einmal die astrologischen Seiten von ihm und mir kennen zu lernen. Da habe ich eben keine Ahung und werde sicher nicht ein Wissen wie du in kurzer Zeit haben. Ich kann mich ihn ihm einfach nicht so getäuscht haben!
 
Zurück
Oben