Gibt es noch eine Chance?

Nein, da hatte ich einen Fehler begangen. Er ist in Paris geboren und ist in Reims aufgewachsen bis er 5 Jahre war. Danach sind seine Eltern und die Geschwister in die Schweiz.

hi
alles klar.
du hast ja mittlerweile eine auf den Punkt gebrachte Antwort bekommen, braucht man nix hinzufügen.

meiner Meinung nach kann man das auch an den beiden Radices direkt ablesen.

dort wo du Sonne aus Haus 10 direkt am AC hast, hat er Uranus aus Haus 6 am AC.
damit ist die Rollenverteilung quasi sofort klar.

Sonne am AC gibt die Marschrichtung an, das ist eine Art Platzhirsch-Konstellation (die du aber nicht willentlich steuern kannst, sondern die in deiner Natur liegt).
ein Uranus in der Bezüglichkeit der Herrscher 6 und 1 passt insofern "gut" dazu, da sich dieser Uranus dann an die Marschrichtung angleichen wird, so gut es eben geht.
(ausgeklammert sei mal die Frage, inwieweit das Partnerschaft auf derselben Augenhöhe ist, wenn einer immer hinterher dackelt)

wenn das Platzhirsch-Radio aber ständig zu laut aufgedreht ist und dem Uranus in den Ohren dröhnt, wirds dem irgendwann auch zu blöde.
wenn der trotz aller Mühe keinen Platz mehr findet wo er sich in Ruhe entspannen kann, dann hat er als Uranus-Analogie auch die Flucht als Möglichkeit.

also: siehe das was Pholus geschrieben hat.

jedes Radio hat nen Lautstärke-Knopf an dem man auch mal leiser drehen kann.
tut, nebenbei gesagt, auch dem ungeborenen Kind gut, wenn die Mutter nicht ständig auf 180 ist ;)

grüsse
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Zuerst Danke, dass ihr mir geantwortet habt. Also wegen den Agressionen. Ich bin mir dessen sehr bewusst, leider. Aber sie haben sich langsam aufgestaut. Es war nur eine Kleinigkeit, die mich in unserer Beziehung seit 2 Monaten nervt, die ich mit ihm besprochen habe, immer und immer wieder, die aber nicht geändert wurde.:

Sein Natel! Ich bin die ganze Woche über alleine, nach der Arbeit. Ich merke wie sich mein Körper verändert, ich merke wie sich mein Ess- und Trinkverhalten ändert. Ich kann manche Gerüche auch nicht mehr riechen. u.s.w. Und meine Gefühle! Das ist das "Schlimmste". Ich habe extreme Sehnsucht nach seiner Nähe, will einfach nur umarmt werden, oder zumindest seine Stimme hören. Ich bin sehr sensibel geworden. Ja und da kommt das Problem. Seit 2 Monaten versuche ich ihm klar zu machen, dass ich ihn gerne abends anrufen würde. Er solle bitte sein Natel einschalten. Dieses Problem besteht leider noch immer. Sein Natel ist immer aus. Und so haben sich eben in diesen 2 Monaten die Agressionen aufgestaut. Ich komme mir ignoriert vor.

Das nächste wollte ich eigentlich nicht schreiben, weil es mir wirklich nur darum geht, wie andere Personen meine Situation sehen und ob noch eine Chance besteht. Ich eben im Moment keinen Durchblick habe, nicht neutral bin.:

Mein Freund wurde in unserer Beziehung schon 2x extrem eifersüchtig, ohne jeglichen Grund! Und wenn ER eifersüchtig ist, dann wird es ganz schlimm! Er hat mich dann geschlagen. Leider musste ich auch einmal notfallmässig ins Spital zur Untersuchung. Es mag schon sein, dass ich zuviel VERBAL schimpfe, aber ich denke Schläge sind noch die ärgere Agression.

Lieber Pholus!
***Nun und die steht in seinem 8. Haus, in seinem Bindungshaus - und das sagt nun wiederum aus, das du tüchtig in dessen Vorstellungen von seinem Zusammenleben mitmischt, seine Vorstellungen überlagerst, ihn belagerst. Und das hält keiner aus.

BITTE könntest du mir mehr schreiben.
 
Hallo an Alle!
Er hat mich dann geschlagen. Leider musste ich auch einmal notfallmässig ins Spital zur Untersuchung. Es mag schon sein, dass ich zuviel VERBAL schimpfe, aber ich denke Schläge sind noch die ärgere Agression.

Ja @sychelles1958, damit ist die Beziehung wohl beendet. Wünsch ihm alles Gute und orientiere dich neu. - In diesem Sinne, liebe Grüße!
 
ne oder?ach mensch,ist klar das du grad jetzt nähe brauchst..normal das du auf gerüche so reagierst,auch das du erst mit deinem zustand klarkommen lernen mußt..was ist ein nadal?????aber schlagen,he das haut mich jetzt um,mensch eure angst die entfernung,überlege dir bitte und ehrlich was duuu wirklich willst?liebe klar,wirklich er.ist es er?das ist es was nur du wissen kannst,dann kommt zusammen
 
Lieber Pholus!
***Nun und die steht in seinem 8. Haus, in seinem Bindungshaus - und das sagt nun wiederum aus, das du tüchtig in dessen Vorstellungen von seinem Zusammenleben mitmischt, seine Vorstellungen überlagerst, ihn belagerst. Und das hält keiner aus.

BITTE könntest du mir mehr schreiben.

Eigentlich nicht besonders viel. Wie ich es schon geschrieben habe. Du stülpst ihn deine Vorstellungen vom Zusammenleben über und zwar genauso, wie du es gerne hättest.
Du willst dich an ihn binden und bist das über die Schwangerschaft auch. Nur woher weißt du, das er das in Wirklichkeit auch will und das er alles genauso sieht wie du.
Nach seinen Viertelcombine sieht das nämlich ganz anders aus. Sein Herrscher des 8 Hauses befindet sich im 5. Haus und das sagt aus, das seine Bindungsabsichten Sonne/Pluto - Charakter haben sollte. Sonne/Pluto ist der Patriarch. Du hast aber die Sonne am AC, du bist der King Boss. Das spürt er. Patriarch kann er also nicht sein oder nur wenn er dich unterwirft. Was bleibt ihn dann für eine Form von Bindung mit dem Herrscher von 8 in 5. Eigentlich nur noch die sexuell erotische. Aber ob das reicht für ein (dauerhaftes Leben) zu zweit?
Mehr will ich in einem öffentlichen Forum nun nicht dazu sagen.

Liebe Grüße
Pholus
 
Hallo :)

Nachtrag:

1)

Seychelles:

3mei-4d.jpg


2)

Seychelles Freund:

3mei-4e.jpg


Für Pholus:

Viertelcombine von Seychelle's Freund:

3mei-4f.jpg


LG Ouranos
 
Danke für Deine schnelle Antwort! Also das mit der Schwangerschaft kam von ihm aus. Ich bin 42 Jahre, habe keine Kinder und in diesem Alter dachte ich auch nicht mehr daran. Er ist 45 und hat ebenfalls keine Kinder. Sein Wunsch war von Anfang an: Ich möchte eine feste und dauerhafte Beziehung. Ich möchte heiraten und Kinder haben. Ich habe bisher nur Mist erlebt, wurde gedemütigt, betrogen....., ich brauche eine Frau an meiner Seite, die dafür bereit ist. Und ich war eben bereit, da ich diesen Mann wirklich liebe und eigentlich bisher gespürt habe, dass auf ihn Verlass ist. Nicht lachen, bitte! Aber ich hatte nur Skorpion Partnerschaften. Er ist wirklich anders. Ich hatte bisher nur seine guten Seiten kennegelernt. Ich fand mich bei ihm zu Hause. Und jetzt am Samstag, kam er, es gab Streit, und er ist abgehauen. (Ich rufe dich morgen an). Kein Lebenszeichen, kein Anruf! Nichts! Ich verstehe diese Situation überhaupt nicht, ich verstehe ihn nicht! Ist es jetzt vorbei?
 
Ein Kind zu bekommen ist doch sehr schön, vor allem wenn man noch keins hat.

Nachdem er der Vater ist, meldet er sich wieder. Und dann kannst du ihm sagen, das die Beziehung mit ihm keinen Wert hat. Besser keine Partnerschaft als so eine.
 
hi nochmal

bei der Gelegenheit, Grüsse nach Ze und Sa ;)
ist ja mal ein nettes Treffen.


meiner Meinung sollte ein weiteres Puzzleteil nicht unbedingt komplett unerwähnt bleiben. (und da beziehe ich mich aufs Viertelcombine)

2rdewhx.jpg



ich denke, dass das eine haarscharfe Geschichte ist zwischen Patriarch und Pantoffelheld (fällt mir grade kein besseres Wort ein), da der Merkur so knapp am kritischen Häusergrad sitzt.
ich würde vermuten, dass der Mann nicht nur den Patriarchen zur Verfügung hat, sondern auch über diese Bezüglichkeit der Häuser 8 und 6 eine Fähigkeit und u.u. auch Willen, sich anzugleichen.
für den Patriarchen sprechen natürlich klar die Eifersucht und die physische Gewalt, für die Pantoffeln bsp. die Bereitschaft, jedes Wochenende Autobahnkilometer zu zählen.
um das letztendlich zu klären, müsste man eine komplette Korrektur der Horoskope machen.

es gibt diese Verbindung 6 und 8 aber dennoch, über die Venus.
und über die Venus aus 6 in 8 lässt sich wiederum fragen. eine Adaption, um Macht auszuüben, oder Kompromissbereitschaft, um Bindung herzustellen ? beides wäre möglich.

nun gut. was mir ins Auge gefallen ist, ist der Mond als Mitherrscher von 8 in 3, der, am Rande erwähnt, über den Spiegelpunkt auf die Merkur/Jupiter Konjunktion Spitze 6 sehr wohl als Fähigkeit eine Adaptierung oder auch Kompromisse zur Verfügung hat.

richtig auffällig ist aber das Quadrat auf die Achse AC/DC.
in Bezug Haus 7 heisst das möglichst einfach formuliert, dass seine Bindungsvorstellungen (Haus 8) mit ihr als realer Person (Haus 7) erhebliche Schwierigkeiten haben oder nicht unbedingt ohne weiteres unter einen Hut passen.


somit würde das an beide Adressen gehen, dass die Vorstellungen von Bindung den realen Partner überlagern.


warum ich das für wichtig halte?
in seinem Fall wäre das eine Bestätigung des "echten" Horoskops, und das müsste sich eigentlich finden lassen bei einer Bindung, die sogar zu einer Schwangerschaft führt.

die Hausspitze 8 befindet sich im Bereich 0°Widder, ich vermute sehr, dass seine echte Zeit knapp später liegt, denn dann gäbe es ein komplettes Bild. allerdings passt eine Mars/Neptun Konstellation auch sehr gut.
im Horoskop ist über 0°Widder der Mars zuständig für sein generelles Bindungsverhalten, und auch dort finden wir den Mars (als Herrscher 8) im Quadrat auf die Aszendenten Achse.(inclusive den gestern erwähnten Uranus)
es ist ein Hinweis darauf, dass er grundsätzlich eine Schwachstelle hat, bei der seine Bindungsvorstellungen die Partner als reale Personen überlagern.
er wiederholt sozusagen im Viertelcombine das, was er im Radix zur Verfügung hat.


an die Adresse von Seychelles gerichtet würde ich also sagen, dass es nun nicht unbedingt darum geht, in Selbstvorwürfen zu ersaufen, sondern in Betracht zu ziehen, dass sich da zwei Leute getroffen haben, die ein sogar teilweise ähnliches Problem mit sich tragen.


ich bin da mit Pholus einer Meinung, dass man da nicht unbedingt NOCH allerlei pikante und potentiell unfeine Details rausziehen sollte, in einem öffentlichen Forum.

Hilfe von Mediatoren oder ähnlichen Menschen wären meiner Meinung nach ein dringend angesagter Weg.
um mit Worten des eigentlichen Combines zu sprechen:
um die gegenseitige Unklarheit, worauf sich die Bindung eigentlich begründet, besser klar zu kriegen, ist ne Menge Kommunikation nötig.
(Neptun Spitze Haus 8 Konjunktion Merkur Herrscher Haus 3)

97semu.jpg


grüsse
 
Werbung:
Zuerst einmal herzlichen Dank!


***richtig auffällig ist aber das Quadrat auf die Achse AC/DC.
in Bezug Haus 7 heisst das möglichst einfach formuliert, dass seine Bindungsvorstellungen (Haus 8) mit ihr als realer Person (Haus 7) erhebliche Schwierigkeiten haben oder nicht unbedingt ohne weiteres unter einen Hut passen.
somit würde das an beide Adressen gehen, dass die Vorstellungen von Bindung den realen Partner überlagern.
warum ich das für wichtig halte?

***in seinem Fall wäre das eine Bestätigung des "echten" Horoskops, und das müsste sich eigentlich finden lassen bei einer Bindung, die sogar zu einer Schwangerschaft führt.

***die Hausspitze 8 befindet sich im Bereich 0°Widder, ich vermute sehr, dass seine echte Zeit knapp später liegt, denn dann gäbe es ein komplettes Bild. allerdings passt eine Mars/Neptun Konstellation auch sehr gut.
im Horoskop ist über 0°Widder der Mars zuständig für sein generelles Bindungsverhalten, und auch dort finden wir den Mars (als Herrscher 8) im Quadrat auf die Aszendenten Achse.(inclusive den gestern erwähnten Uranus)
es ist ein Hinweis darauf, dass er grundsätzlich eine Schwachstelle hat, bei der seine Bindungsvorstellungen die Partner als reale Personen überlagern.

Ich verstehe diese 3 Punkte nicht!

Liebe Grüsse

Seychelles
 
Zurück
Oben