Gibt es noch eine Chance?

Oje das hört sich auch schlimm an!
Hat er zwei monate nichts von sich hören lassen?

Also ich hab einen Rat eines Forumsmitgliedes befolgt, mir wurde geraten alles aufzuschreiben, und da begann ich mit dem Auszug - bei dem Vater meines sohnes. Weil seither hatte ich keine ordentliche beziehung mehr!
Und war damals auch sehr in einem mann verliebt, wo ich genau in der situation war, wie jetzt, also mit dem NICHT MELDEN, nur war ich mit dem nicht zusammen. Und das schrieb ich alles auf, ich machte das spiel ein dreiviertel jahr mit, dass würd ich nie wieder tun!

Wie heißt es so schönl. Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ich hätte jetzt auch max 2 wochen mitgemacht, und dann die sache für mich abgeschlossen. WEil für mich ist die Enttäuschung besser, als die Ungewissheit. Nur leider weiß ich von mir selbst, dass es gar nicht so leicht ist, wenn das Herz an jemanden hängt!

Ich wünsch dir alles gute, und deinetwegen würd ich dir raten, schließ ab, wenn es wirklich schon 2 monate sind, ist das für mich absolut zu lang sich nicht zu melden!
Wie ich in meinem Thread geschrieben habe, wenn ich einen Menschen liebe, sind mir 5 tage schon zuviel nichts voneinander zu hören, geschweige denn 2 monaten!

Was mich natürlich, so wie dich bestimmt auch, interessieren würde, was sie sich dabei denken, weil sie müssen ja was denken. Weil ohne grund meld ich mich doch einfach nicht mehr! Zumindest nicht bei den menschen die mir am herzen liegen!

Hoffe dass es dir bald besser geht!

Mir hat jemand geschrieben, wenn sich die eine türe schließt, öffnet sich die nächste. Das werd ich mir zu herzen nehmen!

Und ich bin überzeugt davon, dass alles einen grund hat warum das passiert. wie gesagti ch hab so eine geschichte schon mal durchgemacht, und mir das ein dreiviertel jahr gefallen lassen. Und jetzt hatte ich dasselbe wieder, nur ein wenig schlimmer weil ich mit diesem mann zusammen war. Aber vl musste ich das loslassen lernen! Jetzt weiß ich es noch nicht, aber ich werd es bestimmt rausfinden!


Glg *undindenarmnehm*
 
Werbung:
seychelles1958 schrieb:
Ich kann mich ihn ihm einfach nicht so getäuscht haben!
Warum nicht, Seychelles? Mit den vielen Venus/Neptun-Konstellationen (Herrscher von 12 in 2, Herrscher von 12 in 2, Herrscher von 7 Konjunktion Herrscher von 12, Neptun Spitze 2) ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass dein Blick etwas rosarot gefärbt ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass du zu "Kurzschlüssen" neigst, dafür sprechen die Venus/Mars-Konstellationen. Anders ausgedrückt: Du entflammst so schnell, dass sich die Täuschung, die von der Venus "huckepack" (als Herrscher von 12) in die Verbindung mit dem Herrscher von 7 transportiert wird, erst im Nachhinein als eine solche erweist. Nämlich dann, wenn der Verstand wieder einsetzt und die Realität nüchterner wahrgenommen werden kann.

Es ist hart, auf diese Weise aufzuwachen, aber es kann auch sehr heilsam sein. Jedenfalls wünsche ich dir, dass du einen guten Weg für dich und das Baby findest.

Viele Grüße
Rita
 
Hallo GreenTara!
Rosarote Brille? Ich weiss nicht so recht. Ich konnte mich bei ihm nie so richtig fallen lassen, wie er bei mir. Ich denke das hat er auch gespürt. Ich habe auch sonst einiges hinterfragt. Das machte ihm auch nichts aus.Auf dem Boden der Realität laden? Wenn ich das endlich könnte. Was ist die Realität, was ist der dazugehörende Boden? Nur einfach davon laufen und sich nicht mehr melden? (er). Ein "einfaches" Aus Schluss Vorbei von seiner Seite wäre wenigstens ein Stückchen Realität und vielleicht auch die Wahrheit.
 
Hallo Seychelles, :)

ich hatte Dir ja weiter oben schon mal geschrieben, dass es eben "solche" Menschen gibt. Ich kenne allerdings nur Deine Version der Story und gehe mal davon aus, dass es so war, wie Du schilderst.

Ich konnte mich bei ihm nie so richtig fallen lassen, wie er bei mir. Ich denke das hat er auch gespürt.

Und ich denke, Du siehst, dass da ein Ungleichgewicht herrscht(e)?

Nur einfach davon laufen und sich nicht mehr melden? (er). Ein "einfaches" Aus Schluss Vorbei von seiner Seite wäre wenigstens ein Stückchen Realität und vielleicht auch die Wahrheit.

Wie ich auch schon sagte, solche Leute gibt es - leider - entweder es fehlt ihnen an Anstand, sie haben Angst oder wir spekulieren weiter. Ich finde so ein Verhalten schäbig, das ist meine Wertung und ich finde es auch "anständiger" wenn man den anderen wenigstens informiert.

Aber wir können die Menschen nicht ändern nur akzeptieren.

Aber zu Deiner Täuschung: hast Du Dich darin getäuscht, dass Du ihn liebst?
Hast Du Dich in seiner Liebe zu Dir getäuscht oder darin, wie er wirklich ist?

Die Gründe für solche Täuschungen sind im Grunde egal. Aber wenn Du ihn wirklich geliebt hast und dich darin nicht getäuscht hast, dann wirst Du auch wieder jemanden finden, den Du lieben kannst nur wirst Du dann anders handeln, reagieren ..... und bestimmte Dinge nicht mehr zulassen oder vermeiden.

Ich wünsche Dir alles Gute. :)
Martina
 
Liebe Seychelles, was nun wichtig ist, ist deine Schwangerschaft. Weißt Du, es ist einfach wunderbar ein Baby zu haben. Das kann soviel Freude bereiten, wäre doch einfach schön, wenn du dich darauf konzentrieren könntest. Sicher mußt du klären, wie du mit dem Baby über die Runden kommst. Dann gibt es auch Treffs mit anderen alleinstehenden Müttern. Da würde ich mal schauen, was es so gibt in Deiner Umgebung. Vielleicht kannst du schon jetzt Kontakte bekommen? Auf diese Weise würdest du mitbekommen, dass du nicht allein solche Sorgen hast.

Herzlichst onamashiva
 
Aber zu Deiner Täuschung: hast Du Dich darin getäuscht, dass Du ihn liebst?
Hast Du Dich in seiner Liebe zu Dir getäuscht oder darin, wie er wirklich ist?


Meine Täuschungen waren 2: dass es mir nicht bewusst war, dass ich ihn wirklich liebe, ich wollte einfach nicht darüber nachdenken. Ich habe alles einfach nur geschehen lassen und genossen. Warum? Hatte ich vielleicht vor meiner eigenen Courage angst?
Mein 2. Täuschung: nein er hat mich wirklich zu 100% geliebt. Ich bin schon ettliche Situationen, die er mir am FR an den Kopf geworfen hat durchgegangen. (wo er meinte, dass er mir meine Liebe bewiesen hat, cih meinte bei jenem Streit eben, dass er mich nicht liebt, was ihn natürlich total verletzt hat). Ja es stimmt, er hat recht. Ich denke ich hatte die Monate über keine rosarote Brille auf, sondern eine schwarze.
 
Warum? Hatte ich vielleicht vor meiner eigenen Courage angst?

Es drohte, schön zu werden? Das ist nicht bös' gemeint, aber es ist gar nicht so selten, dass sich Menschen nach nichts mehr sehnen als nach Liebe - und wenn sie sie dann haben können, dann bekommen sie Angst.

Ja es stimmt, er hat recht. Ich denke ich hatte die Monate über keine rosarote Brille auf, sondern eine schwarze.

VE/NE beinhaltet unter anderem, den anderen nicht so zu sehen, wie er ist. Ein weiterer Punkt ist der, dass die Realität nicht den Träumen entspricht. VE/NE ist damit sehr "störanfällig" und so werden Haare in eine an sich haarfreie Suppe geworfen, um sich anschließend über diese zu beschweren. Und das nicht, weil man partout nörgeln oder streiten weil, sondern weil die wirkliche Nähe Angst macht - siehe weiter oben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch dir gut tut, dich um dich und das Baby in dir zu kümmern und zu schauen, dass es euch beiden bestmöglich geht - und das sich dadurch der ein oder andere Knoten löst.

Liebe Grüße
Rita
 
Hi Seychelles, :)

Meine Täuschungen waren 2: dass es mir nicht bewusst war, dass ich ihn wirklich liebe, ich wollte einfach nicht darüber nachdenken. Ich habe alles einfach nur geschehen lassen und genossen. Warum? Hatte ich vielleicht vor meiner eigenen Courage angst?

Das kann ein Schockerlebnis sein, das manchmal zu spät erkannt wird, nämlich dann, wenn der andere schon auf dem Weg ist. und schwups tauscht man die rosarote gegen die schwarze Brille aus und kann gar nicht fassen, dass das wirklich Liebe ist, was man da erlebt. Manchmal ist es dann schon zu spät.

Mein 2. Täuschung: nein er hat mich wirklich zu 100% geliebt. Ich bin schon ettliche Situationen, die er mir am FR an den Kopf geworfen hat durchgegangen. (wo er meinte, dass er mir meine Liebe bewiesen hat, cih meinte bei jenem Streit eben, dass er mich nicht liebt, was ihn natürlich total verletzt hat).

Wenn er Dich ebenso liebt, dann wird er irgendwann erkennen, dass hinter Deiner Aussage Deine Angst steht.

Ja es stimmt, er hat recht. Ich denke ich hatte die Monate über keine rosarote Brille auf, sondern eine schwarze.

Nicht die rosarote Brille ruiniert Beziehungen, die schwarze tut dies. Und wer die rosarote Brille schlecht redet trägt wohl selbst die schwarze. Ohne die Rosarote würde sich wohl kaum jemand verlieben. Es macht keinen Sinn, den normalen Verlauf des Verliebens und des Purzelns in die Realität auf die Anklagebank zu heben, das ist halt so und was Bestand haben wird, das stellt sich heraus - irgendwann.

Lass' es Dir gut gehen, Du hast noch viele viele Gelegenheiten, Deine Liebe zu geben und welche zu empfangen. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Liebe Leute,

nur zur Erinnerung: Die Frau ist schwanger und will wissen, ob der Mann zurückkommt.

Da Ihr das, im Gegensatz zur Stundenastrologie, mit Eurer "Astrologie" nicht könnt, wäre es angebracht das auch zu sagen. Was macht Ihr daraus: Eine Art Psychoanalyse gemischt mit jeder Menge guter Ratschläge, die sich Seychelles aber auch von ihrer Nachbarin holen könnte. Oder sie hätte eine Partnerschaftsberatung machen oder zum Psychologen gehen können.

Aber nein: Sie will von Astrologen wissen, was nur Astrologen wissen, nämlich ob er zurückkommt!

LG Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben