Weiß nicht wie es mit mir weiter gehen wird

A

Alika

Guest
Hallo ihr Lieben,


Könnte mir jemand die Karten legen?
ich weiß mir keinen Rat mehr.Im grunde weiß ich nicht mal wohin.
Seit 4 Wochen herrscht zwischen mir und meinem Freund (wir leben zusammen) fast stillschweigen. Eigentlich möchte ich gar nicht viel über den Grund erzählen, nur soviel, wir Streiten eigentlich nie und wenn geht es von ihm aus ( dann hat er getrunken und läßt seine Laune an mir aus). Und jedesmal beendet er die Beziehung. Wie ein unreifer Teenager. So war es auch vor 4 Wochen. Nur diesmal fing ich an darauf zu reagieren, er sollte daraus lernen. Ihr müßt wissen das es alle 2 Monate mindestens vorkam.
Da er bis heute nicht auf meine Wohnungssuche reagiert hat und wir so gut wie nicht reden, werde ich wohl ausziehen müssen. Also ich habe wirklich bewerbungen bei unserer Wohnungsgesellschaft laufen, war nur nicht so hartnäckig, weil ich bis heute noch glaubte, das er sich aus Liebe zu mir einen Ruck gibt und sich entschuldigt oder eine Aussprache wünscht. Ich weiß auch nicht mehr um was es ging, wir hatten heute auf jeden Fall einen Streit. Danach habe ich nur noch gefühlt das es wohl ernst meint und mich loswerden will. Er hat es nicht gesagt, aber ich spürte ich will nur noch weg. Die 4 Wochen waren für mich schon unerträglich. Es ist seine Wohnung. Ich weiß wirklich nicht wie es weitergeht. Ich habe einfach Angst das ich auf der Straße sitze. Ich bekomme nicht von heut auf morgen eine Wohnung, das habe ich ja schon erfahren bei meiner Suche. Ich könnte nur noch heulen, ich fühle mich total alleine . Ich weiß nicht mal wie lange ich noch online sein kann, ich brauche also schnell eure Hilfe

LG Alika
 
Werbung:
Hallo Alika

Das Haus / Wohnung hat eine sehr schlechte Energie. Hier wurden energetisch belastende Rituale durchgeführt und es ist jemand in der Wohnung gestorben.
Dein Freund verkehrt in gewissen Gesellschaften die nicht von Liebe gekennzeichnet ist – das hemmt jede Beziehung.

Dein eigentliches Thema ist die weibliche Seite – besser gesagt, daraus - die Erlebnisse aus der Kindheit. Du solltest dich nicht über die Liebe zu den Menschen hinwegsetzen und auch nicht den Racheengel spielen wollen.

Deine Schutzengel haben dir die (leidliche) Situation mit dem Freund geschickt – sie möchten Dir dadurch helfen. In Sachen Wohnung wirst du eine glückliche Hilfe bekommen. Es ist eine gut gemeinte Geste damit du über dein weiteres Leben nachdenkst.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Liebe Alika,

ich hoffe du siehst nochmals ins Forum!

Kreuz Haus Mann Hund Schlange Park Maus Berg
Fische Sterne Lilie Frau Sense Schiff Mond Ring
Wolke Weg Anker Rute Sarg buch Bär Kind
Turm schlüssel Klee Fuchs Vögel blume Brief Sonne
Baum Herz Störche Reiter

Herausgefallen ist Sonne und Brief!

Also:
Es kommt ganz bald eine pos. Nachricht! Und wie Dieter schon sagte: diese Wohnung, dieses Haus unterliegt einer sehr schlechten Energie. Da dürfte einmal was passiert sein. Ausserdem ist dein "Freund" familär sehr vorbelastet. So wie ich das sehe, hatte er sehr viele Probleme in seiner Familie. Ausserdem steht eine ganz falsche Freundin bei ihm die alles versucht euch auseinander zu bringen, aber sag DANKE zu ihr!
Bei dir steht Flucht, Sehnsüchte, viele Gefühle und du glaubst, dass es eine sehr tiefe Verbindung ist zwischen euch, dochmeine Devise ist; wenn es schmerzt, dann ist es keine Liebe!
Es steht ja auch kein Herz mehr bei euch zwein!
Ich kann dir nur sagen, vor dir liegt ein wunderschöner WEg!
Du wirst dich endlich entfalten können, dich selbst kennen lernen, du wirst das 1. Mal in deinen Leben richtig die Freiheit fühlen und es ist die beste Entscheidung auszuziehen. Dein Freund hat sich nicht für den gemeinsamen WEg entschieden und ihr passt energetisch gar nicht mehr zusammen! Schon länger nicht mehr!
Du weißt natürlich nicht wie es dann weiter geht, hast Ängste und Zweifel, aber mach dir keine Sorgen!
Es stehen eventl 2 Jobs da, die du machen könntest. Du wirst auf ein Geheimnis drauf kommen! Auch Geldprobeleme stehen in den karten, doch du kannst es locker schaffen! Es ist Zeit deine Vergangenheit zu beenden, dir deiner Stärke bewußt zu werden (hast fast nur für ihn gelebt!!!) und aufzustehen und dir ein neues besseres Leben zu schaffen. Alles hat einen Sinn und es dient deiner Entwicklung und deiner Spiritualität!
Er wird später nochmals versuchen das ihr wieder zusammenkommt, ich würde sagen, dass es kurz wieder halten wird, aber nicht mehr lange!!!
Für dich steht eine Liebe fürs Leben, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Zuerst bist du dran, jetzt bist DU wichtig!!!!!
Jetzt sieht es noch aus, als wär bzw ist alles eine große Belastung, ist es ja auch, aber im Nachhinein wirst du sehr sehr froh darüber sein. Durch diese Beziehung lernst du was du wirklich von einer Liebe erwartest, er konnte nicht deine Sehnsüchte stillen! Du konntest auch nie wirklich reden mit ihm, in deinem Herz hat sich einiges angestaut!
Blick in die Zukunft, da ist es wunderschön!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich weiß du schaffst es!!!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Liebe Angie,

mir sind beim lesen die Tränen gelaufen, ich bin im Moment eben sehr dünn gestrickt. Du hast alles genau so gesehen, wie es ist. Da gibt es kein abweichen, so sind die Tatsachen .
Ja, ich glaube auch immer mehr das dies nicht mein Weg ist und schon gar nicht das was ich unter Leben und Lieben verstehe. Du hast mir auch Mut gemacht, was meine weitere Zukunft angeht. Klar bin ich jetzt voll mit Ängsten, aber ich weiß das ich im Grunde doch Stark bin und es schaffen werde.

Sei ganz lieb von mir gedrückt, schön das du mir so schnell geholfen hast.

LG Alika
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nachmittag einen Wohnungsbesichtigungstermin und wünsche mir, das es eine schöne Gegend ist. Der Anfang ist gemacht, trotzdem habe ich ein wenig Angst vor diesem Schritt. Aber da muß ich jetzt durch.

LG Alika
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nachmittag einen Wohnungsbesichtigungstermin und wünsche mir, das es eine schöne Gegend ist. Der Anfang ist gemacht, trotzdem habe ich ein wenig Angst vor diesem Schritt. Aber da muß ich jetzt durch.

LG Alika

Liebe Alika

Ich war im März 2006 in einer ähnlichen Situation und habe mich von meinem langjährigen Lebensparter getrennt. Du wirst merken wir gut es tut die eigenen vier Wände. Glaub mir es tut dir gut und du wirst wieder aufblühen.

Drücke dir ganz fest die Daumen dass dir die Wohnung gefällt und dass ein Schritt richtung Zukunft wieder gelegt ist.

Liebe Grüsse
 
Hallo Alika

Das Haus / Wohnung hat eine sehr schlechte Energie. Hier wurden energetisch belastende Rituale durchgeführt und es ist jemand in der Wohnung gestorben.
Dein Freund verkehrt in gewissen Gesellschaften die nicht von Liebe gekennzeichnet ist – das hemmt jede Beziehung.

Dein eigentliches Thema ist die weibliche Seite – besser gesagt, daraus - die Erlebnisse aus der Kindheit. Du solltest dich nicht über die Liebe zu den Menschen hinwegsetzen und auch nicht den Racheengel spielen wollen.

Deine Schutzengel haben dir die (leidliche) Situation mit dem Freund geschickt – sie möchten Dir dadurch helfen. In Sachen Wohnung wirst du eine glückliche Hilfe bekommen. Es ist eine gut gemeinte Geste damit du über dein weiteres Leben nachdenkst.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Liebe Dieter

Was meinst du mit

Deine Schutzengel haben dir die (leidliche) Situation mit dem Freund geschickt – sie möchten Dir dadurch helfen.

Liebe Grüsse
 
Danke euch allen für euren Beistand.

Ist schon ein schönes Gefühl zu wissen, das man nicht so ganz alleine dasteht. Erst die Wohnung und dann steht das nächste Problem an. Werde ich meine Möbel u.s.w. rausbekommen?.Das fragen wir die Karten, wenn ich vielleicht schon am WE den Mietvertrag unterschreibe.Da habe ich nämlich auch noch Angst vor, zumal ich nicht mal weiß wie ich das alleine und ohne Geld schaffen soll.Ihm traue ich auch zu, das er die Schlösser austauscht.Ich denke lieber noch nicht so weit.

Ich berichte euch später wie die Wohnung gefiel.

Ganz liebe Umarmung euch allen
Alika
 
Werbung:
Liebe Alika,

unterschreib den Mietvertrag, übergib deine Ängste deinen Engel.
Dieter meinte, dass dir die Engel diese Situation jetzt geschickt haben, dass du wieder zu dir selber findest, dass du deinen Weg gehen kannst und ein jedes "Hindernis" (Krankheit, Traurikeit, Abschied, usw, alles was nicht leicht ist im Leben) ist zum Lernen da!
Du schaffst es, da bin ich mir sicher, glaube an dich selbst!

Alles Liebe angie
 
Zurück
Oben