Gibt es noch eine Chance?

seychelles1958

Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
34
Ort
Lugano
Ich bin seit 4 Monaten mit einem Skorpion zusammen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Er ist einfühlsam, pflichtbewusst, zärtlich und hilft mir immer.... Ja ich kann mich wirklich auf ihn verlassen. Er sagte mir, er möchte eine Familie mit mir gründen. Jetzt ist es soweit. Ich bin schwanger. Leider habe ich mich die letzten 4 Wochen total daneben benommen. Ich war sehr agressiv, ich ging ständig auf ihn los. Wir hatten 4 Wochen lang fast jeden Tag Streit. Er wohnt im Moment noch 300 km entfernt von mir. Er ist JEDES Wochenede zu mir gefahren. Gestern und vorgestern hatten wir wieder Streit. Wir haben uns gestern 4 Stunden unterhalten, worauf er meinte: ich muss meine Agressionen gegenüber ihn loswerden, ich soll einmal die nächsten 7 Tage darüber nachdenken, ob ich auch wirklich mit ihm zusammen sein will. Dann ist er heefahren. Danach läutete es bei mir an der Tür und ein fremder Mann brachte mir seine Autopapiere die auf dem Parkplatz gefunden wurden. Ich habe sofort meinem Freund eine SMS geschickt. Keine 10 Minuten später stand er in der Tür und meinte: ICH hätte ihm seine Papiere genommen, schon wieder ein Problem mit dir! Danach ist er stinkwütend abgefahren. Er hat sich nicht mehr gemeldet.
 
Werbung:
Hallo seychelles,

astrologisch läßt sich nichts sagen, weil du deine Daten nicht angegeben hast.

Ihr seit ja noch in einem recht frühen Stadium euerer Beziehung und seht euch nur am Wochenende. Bisher hat die Partnerschaft noch nicht den Alltagsbelastungstest überstanden, was natürlich auch schwierig ist, wenn man nur das Wochenende zur Verfügung hat.
Eine Schwangerschaft, in diesem frühen Stadium der Beziehung, in der du den Alltagskram ziemlich allein bewältigen must, stelle ich mir nicht leicht vor. Vielleicht rühren deine Aggressionen daher.
Ich denke, dass Gespräche mit deinem Partner jetzt ganz wichtig sind, in denen offen über alle Ängste und Sorgen und über die Zukunft gesprochen wird.

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich bin seit 4 Monaten mit einem Skorpion zusammen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Er ist einfühlsam, pflichtbewusst, zärtlich und hilft mir immer.... Ja ich kann mich wirklich auf ihn verlassen. Er sagte mir, er möchte eine Familie mit mir gründen. Jetzt ist es soweit. Ich bin schwanger. Leider habe ich mich die letzten 4 Wochen total daneben benommen. Ich war sehr agressiv, ich ging ständig auf ihn los. Wir hatten 4 Wochen lang fast jeden Tag Streit. Er wohnt im Moment noch 300 km entfernt von mir. Er ist JEDES Wochenede zu mir gefahren. Gestern und vorgestern hatten wir wieder Streit. Wir haben uns gestern 4 Stunden unterhalten, worauf er meinte: ich muss meine Agressionen gegenüber ihn loswerden, ich soll einmal die nächsten 7 Tage darüber nachdenken, ob ich auch wirklich mit ihm zusammen sein will. Dann ist er heefahren. Danach läutete es bei mir an der Tür und ein fremder Mann brachte mir seine Autopapiere die auf dem Parkplatz gefunden wurden. Ich habe sofort meinem Freund eine SMS geschickt. Keine 10 Minuten später stand er in der Tür und meinte: ICH hätte ihm seine Papiere genommen, schon wieder ein Problem mit dir! Danach ist er stinkwütend abgefahren. Er hat sich nicht mehr gemeldet

Die Daten:
Er: 11. 11. 1963, Paris, 1:30 nachts
Ich: 18. 10. 1965, Wien, 6:20 morgens
 
Nein, da hatte ich einen Fehler begangen. Er ist in Paris geboren und ist in Reims aufgewachsen bis er 5 Jahre war. Danach sind seine Eltern und die Geschwister in die Schweiz.
 
Hallo seychelles1958,

Hallo,

was du gerade erlebst, das erleben ähnlich täglich Hunderte von Paare. So ähnlich wie die Auseinandersetzungen von Partnerschaften auch äußerlich aussehen, so unterschiedlich und kompliziert sind sie jedoch von innen heraus betrachtend. Um das alles astrologisch aufzudröseln, bräuchte (ich zumindestens) mehrere A 4 Seiten, eine geraume Portion Zeit und wenigstens 4 Horoskopgrafiken.
Ich versuche für dich das mal (aus meiner Sicht wichtigste) auf einer halben Seite darzulegen und mit einer Grafik auszukommen.
Streiten ist übrigens nicht das Verkehrteste, man kann dadurch viel klären, freilich auch viel zerteppern. Aber das nur am Rande.
Das 2. Haus im Horoskop symbolisiert unsere körperlichen und finanziellen Mitteln unsere Substanz. Das 8. Haus symbolisiert von uns ausgesehen, unsere Vorstellungen usw. Es ist das Haus der Bindungen, der Moral, der Opfer, der Opferung usw. Der Herrscher deines 8. Hauses die StierVenus steht im 2. Haus. Das ist als Konstellation zusammengesetzt die Substanzopferung par excellence. Der Mars als Herrscher deines 7. Hauses, dem Haus des Partners steht außerdem in ganz ganz enger Konjunktion mit der Venus. Deine Sicherheit, deine Vorstellungen von einer Bindung und dein Partner sind somit eng miteinander geknüpft.

Jeder von uns hat seine Prägung und Vorstellungen vom Zusammenleben und nur selten stimmen sie unter den einzelnen Partner überein. In diesem Sinne wird es immer zeitweise Auseinandersetzungen innerhalb einer Beziehung geben. Bei dir ist jedoch das Ganze etwas überbetont. Du gewinnst an Sicherheit und Substanz nur, wenn du deinen Partner fest an dich gebunden hast und zwar nach deinen Vorstellungen. Entspricht er dem nicht (mehr) steigt Angst hoch. Angst ist Enge und Enge verursacht Aggressionen usw. usf. Streit ist in guter Aussicht.

Es gibt in der Partnerschaftsastrologie die Technik des Combines. Das ist technisch gesehen ein zusammengefasstes Horoskop mit den Schnittstellen der einzelnen Horoskopfaktoren der Partner und sagt z.B. das Erreichbare zwischen beiden aus und noch vieles mehr....
Es gibt aber auch noch das Viertelcombine. Es ist dann noch mal ein Horoskop mit den Schnittstellen der Horoskope zwischen dem Combine und dem Horoskop eines Partners.

file.php
[/URL][/IMG]

In der Grafik ist es das Virtelcombines deines Partners. Die einzelnen Häuser bis auf das 7. Haus sagen in diesem Horoskop aus, wie er zu dir steht. Das 7. Haus symbolisiert dich, so sieht er dich. Ich habe aus der Grafik sämtliche Planeten entfernt und nur die Venus gelassen, da sie der Herrscher des 7. Hauses ist und dich repräsentiert. Nun und die steht in seinem 8. Haus, in seinem Bindungshaus - und das sagt nun wiederum aus, das du tüchtig in dessen Vorstellungen von seinem Zusammenleben mitmischt, seine Vorstellungen überlagerst, ihn belagerst. Und das hält keiner aus.
Ob er wieder kommt? Reisende sollte man nicht aufhalten. Ein Reisender ohne Ziel kommt jedoch oft wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Frage ihn, wie er sich ein Zusammenleben mit dir vorstellen könnte, gehe drauf ein und gib dann einen Teil deines Sicherheitsstreben auf.

Viel Glück
Pholus.
 
Hallo Seychelles, vestehst du diese Ausführungen von Pholus? Ich sehe das ganz aus weiblicher Sicht. Seychelles, Du bist schwanger und da verändert sich das emotionale Leben schon mal heftig. Mit Saturn im 5. Haus in dem Zeichen Fische gibt es Ängste, die nicht in Worte zu fassen sind. Sie sind unklar, und vernebelt ist ja auch das selbst. Liebste Seychelles, gib Euch eine Chance und bitte ihn zu verstehen, das du nun emotional ganz schön konfus bist. Er braucht ein paar logische Gründe, warum das nun mal im Augenblick so ist. Ansonsten sehe ich da heftige Leidenschaft und das kann ja ganz schön hoch her gehen, positiv wie negativ.
Es wäre gut, wenn ihr euer Potenzial der Liebe wieder in Gang bringt..
 
Der arme Mann.

Hoffentlich findet er eine zärtlichere Frau.

So eine wertende Äußerung kannst du dir wirklich sparen.
Du nennst dich "gewerblich registrierter Heiler" und antwortest so unsensibel und total ahnungslos von der enormen körperlichen und seelischen Umstellung die eine Frau, gereade zu Beginn einer Schwangerschaft, durchmacht?
Es ist wirklich nicht zu fassen!
 
Werbung:
danke gabi das du die richtigen worte gefunden hast....finds auch sehr daneben,nicht jeder gedanke sollte hier geschrieben werden.
 
Zurück
Oben